Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

Rächer der Neuzeit
Verfügbare Informationen zu "Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bonjo - Sylvio - ASSkiller - daven
  • Forum: Rächer der Neuzeit
  • Forenbeschreibung: Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?"

    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Anonymous - 15.08.2005, 17:23

    Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?
    Jetzt müsst ihr euch entscheiden, die Frage lautet:

    Welche Gildenhalle nehmen wir, votet mit ! Die Umfrage dauer 3 Tage!


    Um alle mal durchzuschauen, geht einfach nach Löwenstein zum Schiff, sprecht dort den ,, Chantanischer Fahrkapitän " an und sucht die jeweiligen aus dir ihr ansehen wollt, ihr werdet dann sofort dorthin gebracht.

    Viel Spass!



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    bonjo - 15.08.2005, 17:25


    ich wär für die nomaden insel, würd mich aber auch für die krieger insel zufrieden geben , aber fave bleibt nomaden...



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Sylvio - 15.08.2005, 17:26


    Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis :P :P :P :P :P



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Anonymous - 15.08.2005, 17:26


    Insel des Zaubers wird nicht gezählt !!!!!!!



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Anonymous - 15.08.2005, 17:29


    sry aber die des zaubers hab ich entfernt den die nehmen wir nicht zu viel schlecht erfahrungen



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    ASSkiller - 15.08.2005, 17:46


    lol aber was iss mit den ganzen anderen(feuer, toten,...)?



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Sylvio - 15.08.2005, 18:47


    jo lass den rest mal da vielleicht will ja genau das einer



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Anonymous - 15.08.2005, 22:49


    Ich wäre dafür wenn Bonjo die Halle bestimmt, der hat mehr als das 4 fache als wir alle zusammen gesammelt!!!

    Nochmal Danke dafür !!!

    Martin



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Sylvio - 16.08.2005, 12:39


    tut mir leid aber dem kann ich leider nicht zustimmen......wir leben hier in demokratie und so soll dass auch bleiben.....und wo ist die eisinsel???? meine stimme lag dadrauf...und die umfrage läuft doch noch......bin mit dem was hier passiert ist jetzt nicht so wirklich einverstnden...sry, aber so seh ich das.......abstimmung heißt abstimmung....

    mfg sylvio



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Anonymous - 16.08.2005, 13:22


    also ich hab an der umfrage nihcts geändert . ich weiß net wer das war!!!!



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    daven - 16.08.2005, 15:44


    jo..find ich auch..man kann net von vorne rein welche festlegen zwischen den abgestimmt wird....ich werde die abstimmung boykottieren..SCHLIEß T EUCH MIR AN..nur gemeinsam können wir es schaffen :o



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Anonymous - 16.08.2005, 16:20


    ich kann es ja noch mal sagen ich hab die umfrage nicht geändert



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    ASSkiller - 17.08.2005, 15:28


    hmm ich auch net denn ich bin net sehr zufrieden mit der des kriegers :x



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Sylvio - 17.08.2005, 15:32


    seh ich genauso



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Anonymous - 17.08.2005, 15:33


    hättet ihr das net vorher sagen können, bevor wir 60 p ausgeben haben!!!



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Sylvio - 17.08.2005, 15:33


    steht im anderen forum...aber das passt schon so.....



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    ASSkiller - 17.08.2005, 16:33


    lol hat ja keiner gesagt das die genommen wird und es hat auch keiner dafür gestimmt :x



    Re: Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?

    Sylvio - 17.08.2005, 17:17


    löl?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rächer der Neuzeit

    Gibts eigentlich ein Weihnachts-Event???? - gepostet von Rikku of Black Rose am Montag 19.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Gildenhalle sollen wir nehmen?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)