Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

Rächer der Neuzeit
Verfügbare Informationen zu "Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zexol - Sylvio - NosFeRaTu_AluCaRd - penZ - Cube` - mhenlo
  • Forum: Rächer der Neuzeit
  • Forenbeschreibung: Gilde
  • aus dem Unterforum: Klassen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )"

    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Zexol - 25.11.2005, 18:50

    Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )
    sö ^^ also wenn ihr neu in gw seid und nicht wisst was ihr für nen char machen sollt fagt am besten mit einem k / mö an
    naja da man 4 plätze habt sollte man 1 k / mö haben standart ebend XD
    wenn ihr feinen k / mö habt könnter anderen gut helfen missionen zu überspringen oder z . b mit lev 1 nach droknar zu kommen naja ich weis net ob ich hier noch ne rusch an leitung schreiben soll was ihr braucht um fix und überlebend durch die horde nder monster zu kommen ....


    intressiert mich auch ob ihr auch denkt ob des standert ist / sein sollte ^^



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Sylvio - 26.11.2005, 17:52


    ganz klar krieger/mönch ist der anfänger char trotzdem habe ich mit nem waldläufer angefangen den ich mittlerweile 2 mal gelöscht habe ^^



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    NosFeRaTu_AluCaRd - 01.12.2005, 22:37


    ich finde w/me ist einfacher als k/mö , ich hab zwar mit ele/nekro angefangen bin nun aber auch mit k/mö und w/me drann und finde w/me am einfachsten bis jetzt



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Zexol - 02.12.2005, 20:12


    ja w / me is der anti k / mö ^^ hab auch 1 w /me denke das ist nene guter pvp kombie



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Sylvio - 04.12.2005, 12:21


    also einigen wir uns denne auf 2 anfängerklassen :P ....übrigens coole signatur nosferatu ^^



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    NosFeRaTu_AluCaRd - 05.12.2005, 18:20


    jo da bin ich einverstanden :)

    und vielen dank :D :D



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Sylvio - 05.12.2005, 21:41


    wie gut dass das forum endlich wieder aktiv ist...man hab ich das vermisst >.<....mfg sylvio



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    penZ - 15.12.2005, 12:40


    ich würde k/mö empfelen. ich weis aus eigener erfahrung, dass waldis vor allem am ende (südliche zittergipfel und feuerinseln) nur sehr ungerne mitgenommen werden. krieger werden für annähernd jede missi gebraucht (außer in den ersten). deshalb mein tipp k/mö. :)



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Cube` - 18.12.2005, 15:48


    Naja ich hab natürlich auch nen K/MÖ!
    Ist sehr geil zum farmen aber im PVP extrem unnützlich (meine Meinung).



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    mhenlo - 18.12.2005, 16:17

    nix geht über meine trapperierenden friends
    klar sind die kmösen standart beginner chars sie leicht und in jedem berich dazu gehören aber schon mal nen kmonk gegen nen trapper kämpfen lassen?

    bevor der k/mö angreifen kann wurde er umgeworfen verkrüppelt in brand gesetzt erblindet und er verreckt an seinen blutungen DESWEGEN
    TK 4L



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Sylvio - 18.12.2005, 16:53


    yo trapper keeper ownz you.... :o)
    gogo power-ranger kann ich wie immer nur sagen :D



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    NosFeRaTu_AluCaRd - 18.12.2005, 17:13


    stimmt schon, einen richtigen trapper keeper schlägt keiner.

    mesmer find ich zum spielen auch nicht sehr schwer, paar verzauberungen rein und die gegner bekommen für alles mögliche dmg^^



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    Sylvio - 18.12.2005, 23:24


    wo du recht hast hast du recht aber für nen beginner charakter halt ich den mesmer nicht



    Re: Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )

    penZ - 19.12.2005, 10:22


    das wissen die leute die auf missi gehen aber net. was bringt es wenn ein member net mit auf missi genommen wird? ihr wisst auch ganz genau, dass nicht immer wer zum helfen da ist. ich weis, dass waldis sehr nützlich sein können, abertrotzdem nimmt der großteil der leute keine waldis mit!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rächer der Neuzeit

    seit ihr auch gangsta wie der homie??? - gepostet von bonjo am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Standart ! ( für beginner , fragende und wissen wollende )"

    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    GameForum wissen was gespiel wird - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    nutzloses wissen für alle!! - Black (Samstag 05.08.2006)
    Was wir von dir als Bewerber wissen wollen - Daen - Marcel (Samstag 21.07.2007)
    Wie Lang ist das Standart Reso - darkwiesel1 (Mittwoch 04.04.2007)
    >>>>Basis Wissen<<<< - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Wissen ist Macht - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)