Meine Hilfe

Rächer der Neuzeit
Verfügbare Informationen zu "Meine Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undertaker X - ASSkiller - Anonymous - Sylvio
  • Forum: Rächer der Neuzeit
  • Forenbeschreibung: Gilde
  • aus dem Unterforum: Unterstützung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hilfe"

    Re: Meine Hilfe

    Undertaker X - 23.08.2005, 17:22

    Meine Hilfe
    Da ich nun 2 LvL 20 Charaktere habe will ich mal Söldner spielen ^^.

    Vielleicht braucht jemand mal meine Kostenpflichtigen Hilfen ich hab nun eine Tabelle gemacht wo ich überall helfen kann und wieviel ich verlangen will.

    Missionen in Ascalon: Der große Nordwall, Fort Ranik, Ruinen von Surmia und Nolani-Akademie: Kosten 500 gold + 200 für Bonus!

    Missionen in den Zittergipfeln: Borlispass und Das Frosttor: Kosten 700 + 300 für Bonus!

    Missionen in Kryta: Toren von Kryta, D`Alessio Küste, Küste der Göttlichkeit: Kosten 800 + 400 für Bonus!

    Missionen in den Maguuna Dschungeln: Die Wildnis, Blutsteinsumpf, Auroralichtung, Flussuferprovinz und Riff der Stille: Kosten 900 + 500 für Bonus!

    Missionen in der Kristallwüste: Elonasspitze, Dünne der Verzweiflung und Durstiger Fluss: 1 Platin + 500 für Bonus!


    Nachdem ihr LvL 20 seit will ich von euch kein Geld mehr verlangen es seitden ich bringe jemanden wo hin zum bsp. von der Feste Donnerkopf -> Marhans Grotte kostet 500 Gold!



    Re: Meine Hilfe

    ASSkiller - 23.08.2005, 17:37


    jetzt kann ich verstehen warum jürgen dich net mag :x
    das iss einfach scheisse sowas wusstest du das alle söldner gehasst werden im spiel?
    und dann auch noch das in der gilde zu verlangen iss echt die höhe
    edit: hier: http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=395259&highlight=s%F6ldner



    Re: Meine Hilfe

    Anonymous - 23.08.2005, 17:52


    kk ganz net aber ich bin auch lvl 20 und amch die Unterstützung immer für die Hälte des Preises wie die andern !!!!!!!!!!!!! ^^



    Re: Meine Hilfe

    Sylvio - 23.08.2005, 19:29


    Echt mal...so etwas ist dreist und gehört verboten :!: :!: :!:
    hilfe anbieten ist okay aber dafür geld einstrichen....nein danke.....man kann ja nen kompromiss eingehen aber geld...........nenenene



    Re: Meine Hilfe

    Anonymous - 23.08.2005, 23:36


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Hilfe

    Anonymous - 23.08.2005, 23:37


    ich seh das nicht so eng wenn jemand geld für ne hilfe bezahlen will soll er doch



    Re: Meine Hilfe

    Undertaker X - 24.08.2005, 09:00


    wenn das so ist und lvl 20 krieger (die sich als sölnder ausgeben) gehasst werden weil sie ein bisschen geld verlangen für eine mission die für den spieler schwer ist dann mach ich halt NIX mehr.



    Re: Meine Hilfe

    Anonymous - 24.08.2005, 11:25


    also ich seh das so für die hilfe für andere spieler kann man ja geld verlangen , aber nicht für die kollegen der gilde



    Re: Meine Hilfe

    ASSkiller - 24.08.2005, 13:48


    jo also für andere kannst machen was du willst aber bitte net in der gilde weil ne gilde ja dafür da iss sich gegenseitig zu helfen:)



    Re: Meine Hilfe

    Sylvio - 24.08.2005, 14:51


    außerdem basiert das spiel auf teamplay und wenn da da einer kommt......ich helf dir aber nur wenn du mir geld gibst und dass dann als ein mönch der genau für diese mission nötig ist......nenene...generell ist geld nehmen völliger ----. mach das mit deinem gewisse aus ich werde nie, aber auch wirklich nie geld zahlen..... :!: :!: :!:

    mfg sylvio



    Re: Meine Hilfe

    Anonymous - 24.08.2005, 16:02


    aber stell dir vor du brauchst ganz schnell geld für was wichtiges- und du hilfst jemanden für geld-
    also manche kommen ja auch dem tt mit 15 p da kann man schon mal geld für ne hilfe verlangen



    Re: Meine Hilfe

    Sylvio - 24.08.2005, 16:41


    meiner meinung nach nicht...entweder du tust dem den gefallen oder du tust es nicht...wenn du unbedingt geld brauchst kannst du doch farmen gehen....deshalb geld nehmen find ich scheiße



    Re: Meine Hilfe

    Undertaker X - 24.08.2005, 19:38


    ihr seid ja sowas von kindisch nur weil ihr selbst geld für ein scheiss braucht

    ich mache das ja net ohne grund ich meine ich kann das net kostenlos machen wenn es so währe würden alle paar minuten mich jemand anwispern .. undertaker hilf das hilf dies bring mich da hin " lol.. genau das rumgespame will ich net



    Re: Meine Hilfe

    Sylvio - 24.08.2005, 22:40


    ähm.....lies das was ich geschrieben habe erneut....entweder du hilfst ihnen oderdu lässt es bleiben.....schneller und effektiver bekommst du doch geld beim farmen und dazu auch noch gegenstände......hierbei dürfte insofern wesentlich mehr geld rausspringen......des weiteren täte es einigen leuten gut sich auch innerhalb des forums an förmlichkeiten zu halten...danke fürs verständnis schon einmal im vorraus....mfg sylvio



    Re: Meine Hilfe

    Undertaker X - 25.08.2005, 08:27


    Zitat: bekommst du doch geld beim farmen

    Naja... bei Farmen das einzige was ich kann ist der Greifen Run und irgendwie wirds einfach nur SCHEISSE. Da die Scheiss Schotten-Verschlinger überall sind und jeden Zauber abblocken und Fallen machen das ist manchmal echt frustrierend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rächer der Neuzeit



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)