Der Abschied

Rächer der Neuzeit
Verfügbare Informationen zu "Der Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wirbeldance - Anonymous - Sylvio - ASSkiller
  • Forum: Rächer der Neuzeit
  • Forenbeschreibung: Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abschied
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abschied"

    Re: Der Abschied

    wirbeldance - 27.08.2005, 10:17

    Der Abschied
    So is ist leider so weit, ich habe die lust auf GW verloren und werde mich nun mit anderene Sachen beschäftigt, aber vor allem werde ich mich auf die Schule konzentrieren.Ich habe euch alle lieb gewonnen, jedoch bin ich der meinung das ich nicht regelmäßig genug on bin für eine guilde. Ich liebe kleine Gruppen, die man spontan findet, etwas festes was mich an das spiel bindet is nichts für mich. Es ist nichts persönliches oder euer fehler, Aber ich werde die guilde verlassen, und nach diesem post mich auch für immer aus dem board streichen.

    Ich danke euch für alles was ihr für mich getan habt.

    Bye Bye

    P.S.: Ich wünsche euch noch alles gute und viel spass bei GW [/b]



    Re: Der Abschied

    Anonymous - 27.08.2005, 10:55


    das ist aber schade das du keine lust mehr auf guild wars hast . aber machst gut und wenn dich doch wieder die lust packt bist di herzlich willkommen



    Re: Der Abschied

    Sylvio - 27.08.2005, 12:20


    Man....das ist ja schade :cry: ......jo schließe mich maddin an......gute reise wünsch ich dir ^^



    Re: Der Abschied

    ASSkiller - 27.08.2005, 12:52


    jo schade das du gehst ich wünsch dir noch viel spass
    und vieleicht kommst ja nochmla wieder :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rächer der Neuzeit

    kleines Denkspiel - gepostet von Lord of Vienna am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abschied"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)