Neues Maschine-Treffen?

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Maschine-Treffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - Julian - Baierano - Markus - Mattes - Olsen - kuehlinho - Jan - denisdehaas - denny - Rolandinho
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/09 (Spiele und Sonstiges von Belang)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Maschine-Treffen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Maschine-Treffen?"

    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Peter - 22.04.2008, 23:05

    Neues Maschine-Treffen?
    Ein neue Maschine-Ölung ist überfällig. Zum Teil wissen die Spieler noch gar nicht, wer alles in der Mannschaft ist.

    Christian und Marx hatten mal vorgeschlagen, ein neues Mannschaftstreffen zu machen. Wenn ich das richtig verstanden habe, würde wieder ihre Wohnung zur Verfügung stehen.
    Um dabei noch für ein wenig Abwechslung zu sorgen, könnte man für die E-Sportler unter uns noch ein kleines PES - Turnier starten mit dem Video-beamer.

    Bei gutem Wetter würde sich vielleicht auch Grillen anbieten.

    Was haltet ihr von der Idee?



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Julian - 22.04.2008, 23:25


    sehr gut! wäre dabei!



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Baierano - 23.04.2008, 09:09


    Hört sich seeeeehr verlockend an! Wenn es nicht gerade über den 1. Mai ist, bin ich wohl dabei...



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Markus - 23.04.2008, 09:45


    Jo. Gut. Wäre aufgrund vom Arbeiten für Freitags oder Samstags.



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Mattes - 23.04.2008, 17:00


    supi!!

    zu den Finanzen: es sind 90,51 € in der Kasse!!

    So als Info..

    Kann man ja schon mal was mit anfangen :D



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Olsen - 23.04.2008, 22:02


    Da wär ich natürlich auch dabei! :D



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Peter - 24.04.2008, 15:39


    wie wäre es in der woche vor dem nächsten spiel (17.5) ?

    Man könnte sich zb. auch das UEFA-Cup Finale am Mittwoch (14.5.) zusammen angucken.



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    kuehlinho - 24.04.2008, 16:41


    gute idee. ich wär dabei.



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Baierano - 24.04.2008, 17:24


    Für den 14.5. kann ich momentan weder zu- noch absagen, weil ich u.U. aufm Hermannsweg wandern bin.
    16.5. (vorm Spieltag) würde mir passen.



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Jan - 24.04.2008, 21:32


    supersache! Das wurde auch Zeit!!! :D allerdings werd ich wohl nich dabei sein, weil vom 3. bis zum 17. 5. in Afrika...



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Olsen - 29.04.2008, 11:15


    Afrika? Geil! Wo genau? Machste Urlaub? Oder Talentsichtung für die Maschine? Die Buschmänner haben ne bomben Kondi, weil se doch die Gnus mit der Hand erlegen :lol: !!!



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Jan - 29.04.2008, 11:49


    ja mal sehen; vielleicht pflück ich uns 1,2... :lol:



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    denisdehaas - 29.04.2008, 18:48


    U-U-EFA CUP-Finale mit lecker trinken? Ich wäre dabei. Mal schauen, ob die Fiorentina schon über ihren Zenit hinaus ist.



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    denny - 08.05.2008, 09:39


    ja was is denn nun mit nem saufgelage, was gibts denn jetzt fürn termin???

    falls es sich noch nicht rum gesprochen hat, ichn bin seit dem 25.4. vater eines sohnes! und da würde ich auch die kasse etwas füllen oder direkt in getränke investieren!

    dafür braüchte ich natürlich einen termin, damit ich auch von meinen getränken mit trinken kann...



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Markus - 08.05.2008, 15:11


    Glückwunsch!
    Hörte es vom Denis.
    Hoffentlcih nen Torwart. Den brauchen wir ja noch bei der Maschine!
    Wie schaut es mit nächsten Mittwoch?
    Da ist das UEFA-Cup Finale!



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Peter - 08.05.2008, 16:09


    Glückwunsch auch von mir, denny!

    ma(r)x sagt, er wisse noch nicht, wie es mit treffen bei ihm aussieht.

    aber bei gutem wetter könnte man auch ein grillgelage machen. am besten eine woche später, wenn jan wieder da ist.
    andererseits, uefa-cup finde ich nach wie vor auch gut.

    falls heute training ist, können wir das da besprechen.



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Markus - 08.05.2008, 16:10


    Woche später wäre dann alternativ Champions League Finale.
    Acuh nicht schlecht



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Baierano - 08.05.2008, 20:02


    Das erste Maschinistenkind ist da! Glückwunsch auch von mir und alles gute für den Kleinen. Hoffe, du vergisst nicht, ihn mit Maschinenöl statt Muttermilch groß zu ziehen ;)



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Markus - 08.05.2008, 21:52


    Baierano hat folgendes geschrieben: Das erste Maschinistenkind ist da! Glückwunsch auch von mir und alles gute für den Kleinen. Hoffe, du vergisst nicht, ihn mit Maschinenöl statt Muttermilch groß zu ziehen ;)


    Hoffe mal die ersten Worte sind RRRRRRRRRRTRRRRRRRRRRRRRRTRRRRRRRRRRRRTTTTTTT



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    denisdehaas - 09.05.2008, 19:05


    Dann lass doch Mittwoch, den 21. Mai um 18 Uhr zum Grillen treffen (Aasee, oder so). Wer nicht so früh kann, kommt einfach nach. Dann können die Fussi-Junks nachher CL-Finale gucken. Wer kein Bock hat, kann ja am Aasee bleiben. Und nach Fuppes kann man die Stadt ja weiter unsicher machen.

    Soviel zum Plan.

    Alle zusagen!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Markus - 09.05.2008, 23:51


    Müsste Donnerstag um 10 Richtung Schule starten. Aber nein!

    DONNERSTAG 22.5.! ! FEIERTAG!!!

    Bin dabei. GEIL!!!!!!!!












    Falls noch jemand Bock hat. Donnerstags (Feiertag) hätte ich noch nen Hallenturnier unter Werderflagge im angebot!! Heinz und de Haas schon am start!



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Baierano - 10.05.2008, 08:42


    21. klingt gut! Bin dabei :)
    Jetzt halt nur auf gutes Wetter hoffen und dann noch einen ungefähren Ort ausmachen...



    Re: Neues Maschine-Treffen?

    Rolandinho - 10.05.2008, 11:27


    Am 21. kann ich leider nicht, habe abends einen Auftritt...

    Wo ist das Turnier am 22.? Und wann ca.?
    Hätte tagsüber Zeit, abends nicht... Aber voll Bock! :D
    Brauche mehr Infos! *lechz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Maschine Ölen - gepostet von maschmarkus am Dienstag 04.12.2007
    Das Donnerstags-Training 16.08.2007 - gepostet von maschmarkus am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Maschine-Treffen?"

    Hinterer Stabi vom Integra - SebastianW (Freitag 02.05.2008)
    Woody hat Birthday - Neo (Dienstag 22.04.2008)
    Mal tach sagen - Anonymous (Mittwoch 23.04.2008)
    *Erledigt* Verkauf 59 D - ingo (Mittwoch 23.04.2008)
    michas neuer puf puf - MatzeEG3 (Donnerstag 28.08.2008)
    Chelsee - brechtenerboy (Donnerstag 30.08.2007)
    und was ist das? - SchokoMinza (Donnerstag 24.04.2008)
    suche schlafsitzbank für t4 - Flowrider (Dienstag 22.04.2008)
    Schmid, Wilhelm - Glück - Krümel (Dienstag 22.04.2008)
    Frage - The Magic Memorie (Dienstag 22.04.2008)