Witz- ein Hoch auf die USA

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Witz- ein Hoch auf die USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Smoke
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: lass das BÖSE dein bester FREUND sein
  • aus dem Unterforum: Fun House
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witz- ein Hoch auf die USA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witz- ein Hoch auf die USA"

    Re: Witz- ein Hoch auf die USA

    Ice Smoke - 13.11.2005, 04:55

    Witz- ein Hoch auf die USA
    "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
    Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben".

    "Worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
    Bush: "Wir planen gerade den dritten Weltkrieg: wir töten vier Millionen Moslems und einen Zahnarzt".
    "Wieso einen Zahnarzt?"
    Blair: "Siehst du, was habe ich dir gesagt, George? Keiner wird nach den Moslems fragen".

    "Was passiert mit dem Irak nach dem gewonnenen Krieg?"
    Bush: "Wir werden das Land in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel".

    UN-Botschafter von Saudi-Arabien: "Ich habe Stak-Trek gesehen und da gibt es Russen, Schwarze, Asiaten, aber keine Araber."
    Bush: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt".

    Bush: "Als ich dir in die Augen sah, sah ich deine Seele".
    Putin: "Als ich dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite".

    "Im weissen Haus brach ein Feuer aus und vernichtete George Bush's Privatbibliothek. Alle beiden Bücher wurden zerstört. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, denn er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt".

    "Was haben Mantafahrer und Bush gemeinsam?"
    "Sie haben ein Problem mit dem Golf".

    Bush zum pakistanischen Präsidenten Musharaff: "Wir haben herausgefunden, dass doch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Wir müssen jetzt leider eure Hauptstadt bombardieren."
    Musharaff: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch".
    Bush: "Schön, dass du das auch so siehst. Aber sag mal: wie heisst denn eure Hauptstadt noch?"
    "Neu Delhi".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Postregeln für das Fun House - gepostet von Blubber89 am Dienstag 15.11.2005
    Nachrichteneingang entleeren! - gepostet von Elinor am Montag 25.09.2006
    Die Schlacht des Jahres findet gerade statt - gepostet von DerGott1 am Freitag 13.10.2006
    Botschaft? - gepostet von Schwarzer_Wolf am Donnerstag 13.04.2006
    Jury gesucht - gepostet von Velvet am Samstag 25.11.2006
    Krieg - Angriff - The Glorious - gepostet von Ice Smoke am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Witz- ein Hoch auf die USA"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)