Nur Augen für ihm

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nur Augen für ihm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackylee
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jacky Lee's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur Augen für ihm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur Augen für ihm"

    Re: Nur Augen für ihm

    jackylee - 05.09.2007, 15:44

    Nur Augen für ihm
    Ich war mal wieder auf dem Pferde markt um mir einen neuen Hengst zu holen. Ich schlenderte auf dem Markt herrum. Überall waren stände aufgebaut und ställe. Ich suchte nach einen schönen Araber. Und dann sah ich einen sehr schönen Hengst! Ich fragte nach seinen Character und Preis.
    Der Händler sagte mir das dieser Hengst, starke Hengstmanieren hat und nur für Erfahrene Hände ist. Ich sagte ihm das ich schon klar kommen werde und erzählte ihm von dem Hof.

    Ich kaufte mir den Hengst, er hieß Callandro

    Zu hause angekommen, stellte ich den Hengst den Stuten vor Sie waren alle hoch begeistert.
    Ich brachte ihn in seine Box und ließ ihn ersteinmal in ruhe.
    Dann ging ich zu meinen Stuten putzte sie und mistete den Stall.Zum Reiten war ich zu müde denn ich war ja schon den ganzen Tag unterwegs.
    Dann ging ich ins Bett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Nur Augen für ihm"

    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    AUGEN SUCHE 2 - starbuck77 (Samstag 04.11.2006)
    Das Ende vor Augen - Mortis Finis (Montag 17.04.2006)
    Kurze anleitung für Augen Make up - JenJen (Donnerstag 08.03.2007)
    3x3 Augen - Kelhim (Dienstag 16.01.2007)
    Deine Augen - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen? - XknuddelmausX (Sonntag 20.08.2006)
    Killerspiele gut für die Augen - ravekev (Donnerstag 08.02.2007)
    Downloads - Augen, Make-Up, Brillen... - peachy (Samstag 26.08.2006)