GIL? Könnte auf den Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GIL? Könnte auf den Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose - unicorn1976 - bagfan - OskarundWilli - mohnblume13 - e*va - deichkind - Hamburger Deern - SmallWorld - Sylvi06 - sara1978
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GIL? Könnte auf den Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GIL? Könnte auf den Friedhof"

    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 13.09.2008, 21:05

    GIL? Könnte auf den Friedhof
    Hallöle ihr da vorm PC :mrgreen:
    Mal wieder eine kleine Umfrage, damit es euch auch nicht langweilig wird :wink:
    Wie immer bin ich unschlüssig. Farbe steht fest: Irish ale (zumindest hoffe ich, dass die Farbwahl bleibt, denn dirty und desert und....sehen ja auch soooo schön aus :roll: )
    ICh habe mir eigentlich in den Kopf gesetzt, ich muss unbedingt eine Big Gil haben. Blind schon vor einigen Wochen bei M auf S vorbestellt und heute doch mal den langen Weg in die Stadt gewagt und immerhin 2 Modelle Big Gil entdeckt. Aber ich kann sie schlecht Schultern, der Reißverschluß wurde auch nicht größer, TROTZDEM: Ich finde sie schön....
    Bin jetzt am hin und her überlegen und bin gespannt, was hierbei rauskommt.
    Ich danke euch sehr



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    unicorn1976 - 13.09.2008, 21:37


    ich habe die Jelly Bean in der Farbe und bin ganz begeistert! sowohl von der Farbe (aber für die hast Du Dich ja sowieso schon entschieden), als auch vom Modell...

    ich stimme also für die Jelly in irish :wink: :mrgreen:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 13.09.2008, 21:47


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich habe die Jelly Bean in der Farbe und bin ganz begeistert! sowohl von der Farbe (aber für die hast Du Dich ja sowieso schon entschieden), als auch vom Modell...

    ich stimme also für die Jelly in irish :wink: :mrgreen:

    dankeschön :wink: leider ist mir die jelly bissel zu klein und ich kann sie nicht so gut Schultern :? Aber hübsch ist sie allemal, da hast du Recht...
    -----------------------
    Ich hoffe es stimmen noch ein paar ab :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    bagfan - 13.09.2008, 21:48


    Styletto :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    OskarundWilli - 13.09.2008, 22:05


    Ich hab fürs Cortinachen gestimmt, weil ich den zu kurzen Reissverschluss bei der Gil noch nie leiden konnte. Ich find sie ja wunderschön, aber der Reissverschluss geht für mich absolut gar nicht.



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 13.09.2008, 22:09


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Ich hab fürs Cortinachen gestimmt, weil ich den zu kurzen Reissverschluss bei der Gil noch nie leiden konnte. Ich find sie ja wunderschön, aber der Reissverschluss geht für mich absolut gar nicht.
    :wink: GGL macht eben keine Tasche perfekt, damit wir immer mehrere zu Hause haben :mrgreen:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    OskarundWilli - 13.09.2008, 22:12


    Rose hat folgendes geschrieben: :wink: GGL macht eben keine Tasche perfekt, damit wir immer mehrere zu Hause haben :mrgreen: Ja, die sollten Bausätze anbieten, dann könnte sich jeder sein Wunschtäschchen zusammenstellen :lol:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 13.09.2008, 22:35


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Rose hat folgendes geschrieben: :wink: GGL macht eben keine Tasche perfekt, damit wir immer mehrere zu Hause haben :mrgreen: Ja, die sollten Bausätze anbieten, dann könnte sich jeder sein Wunschtäschchen zusammenstellen :lol:
    Das wäre Innovativ und viell auch eine gute neue Idee für eine neue limited....



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    mohnblume13 - 13.09.2008, 22:38


    Sooooooo nun meld ich mich auch mal zu Wort :mrgreen:
    Daisy hast Du schon und es wird Zeit für ein neues Modell :mrgreen:
    Ich hab mich für die Cortina entscheiden, weil sie mich schon
    von Anfang an,an die Big Gil und PA erinnert hat.
    Deshalb hat die Cortina gewonnen, ein toller Ersatz
    für die Big :mrgreen:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    e*va - 13.09.2008, 22:41


    Wie wär's denn mit der Styletto?

    Daisy ist natürlich immer gut, aber ja auch nicht grade die kleinste... Gil finde ich optisch toll, scheint aber nicht die praktischste Tasche zu sein... die Cortina gefällt mir auf Bildern sehr, aber live kenn ich sie nicht.



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 13.09.2008, 22:41


    *aber die daisy könnte ich ja weggeben und dafür irish holen*....ein Drama wird das werden :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    mohnblume13 - 13.09.2008, 22:44


    Rose hat folgendes geschrieben: *aber die daisy könnte ich ja weggeben und dafür irish holen*....ein Drama wird das werden :wink:



    so heiß und innig war Dir die Daisy doch auch nicht...sehr groß
    und bei längerem Tragen war sie an der Schulter unangenehm.
    Die Styletto gefällt mir gar nicht, zu beutelig....nimm die
    Cortina :mrgreen:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 13.09.2008, 22:51


    Ich habe es mir so mit der Big in den Kopf gesetzt, CortinA hat mich auch nicht gleich überzeugt, ich gehe in mich :mrgreen:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    deichkind - 14.09.2008, 07:26


    Also im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich meine Gil sehr. Ich mag die strengeren, klaren Linien, ohne viel Schnickschnack. Mit der Größe komme ich auch prima klar und ich hatte das Glück eine mit langen Henkeln zu erwischen, die man/ich prima schultern kann.

    Ich rate Dir hör auf Dein Bauchgefühl und nimm die Gil. Egal was für ein Modell Du Dir sonst aus "Vernunftsgründen" zulegst, sie wird Dir nicht aus dem Kopf gehen :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 14.09.2008, 10:06


    deichkind hat folgendes geschrieben: Also im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich meine Gil sehr. Ich mag die strengeren, klaren Linien, ohne viel Schnickschnack. Mit der Größe komme ich auch prima klar und ich hatte das Glück eine mit langen Henkeln zu erwischen, die man/ich prima schultern kann.

    Ich rate Dir hör auf Dein Bauchgefühl und nimm die Gil. Egal was für ein Modell Du Dir sonst aus "Vernunftsgründen" zulegst, sie wird Dir nicht aus dem Kopf gehen :wink:

    Und Deichkind, du hast sowas von Recht :mrgreen: Obwohl hier bisher die Mehrzahl für die Cortina ist....die Gil geht und geht mir nicht aus dem Kopf. Ich denke jetzt auch ich muss es zumindest 1 mal mit ihr im Alltag versuchen, erst dann kann ich wissen, ob mich der kleine Reißverschluß (an den würde ich mich sogar gewöhnen denke ich) oder aber die zu kurzen Henkel derartig stören (gibt ja noch den Gurt :wink: ). Ich würde es sonst sicherlich bereuen...



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Hamburger Deern - 14.09.2008, 10:09


    ich habe seit kurzem eine cortina, aber ich bin ein absoluter gil-fan der ersten stunde.

    ich habe zwar im moment keine, bin mir aber sicher, dass irgendwann wieder eine einziehen wird. allerdings würde ich sie eher in einer klassischen farbe wählen, da sie ja auch ein klassisches modell ist. deshalb stimme ich bei irish ale für die cortina.



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    SmallWorld - 14.09.2008, 10:28


    Ich habe mal für die Cortina gestimmt, weil ich sie von den aufgezählten Modellen am interessantesten finde. Zwar kenne ich sie nur von den Bildern aus dem Forum, denke aber, dass sie eine gute mittlere Größe haben müsste.



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Sylvi06 - 14.09.2008, 10:58


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: ich habe seit kurzem eine cortina, aber ich bin ein absoluter gil-fan der ersten stunde.

    ich habe zwar im moment keine, bin mir aber sicher, dass irgendwann wieder eine einziehen wird. allerdings würde ich sie eher in einer klassischen farbe wählen, da sie ja auch ein klassisches modell ist. deshalb stimme ich bei irish ale für die cortina.

    Das seh ich genauso.
    Nimm meine Gil in navy und hol Dir die Styletto in irish. :mrgreen:
    Nein, im Ernst. :lol:
    Ich finde die Farbe steht weder der Gil noch der Cortina richtig gut. :?
    Dafür aber der Styletto oder der Popalicious. :wink:

    Und die Daisy geht natürlich immer...



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    sara1978 - 14.09.2008, 15:08


    Rose hat folgendes geschrieben: ...die Gil geht und geht mir nicht aus dem Kopf. Ich denke jetzt auch ich muss es zumindest 1 mal mit ihr im Alltag versuchen...
    Ich würde es sonst sicherlich bereuen...

    Genau so geht es mir mit der Bag Atelle! Eigentlich mag ich die Wursthenkel nicht und viele schreiben das sie so schwer ist und der kurze Reißverschluß so unpraktisch.
    Trotzdem denke ich schon fast ein halbes Jahr über sie nach und meistens sind das bei mir die besten Käufe!
    Ich denke ich kaufe mir die Baga - entgegen vieler negativen Meinungen! :wink:

    Also, nimm die Big Gil (ich würde ja wirklich die von Sylvi in navy nehmen :8): )!



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 14.09.2008, 21:21


    Ihr seid sooo süß :mrgreen: Aber wenn ich die Big nehme, muss es irish sein. ICh möchte doch unbedingt eine irish ale haben :roll: und blau steht mir nicht sooo gut, schwarz hätt ich ggf.sofort genommen :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    sara1978 - 15.09.2008, 14:39


    Hi Rose,
    Bratfisch in Giessen hat heute eine Lieferung bekommen und zwillif hat geschrieben dass auch Big Gils dabei sind.
    Vielleicht auch Deine gesuchte in irish??? :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 15.09.2008, 21:02


    Danke für die Info Sara...Muss ich mal die Nummern raussuchen und morgen mal anrufen :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    sara1978 - 15.09.2008, 21:10


    Hier bitte:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-12745.html

    Viel Erfolg! :wink:



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 15.09.2008, 22:44


    DAnkeschön.....hoffe wenn sie die haben, dass sie auch Überweisung nehmen und verschicken :wink: ich schau mal



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    sara1978 - 15.09.2008, 22:46


    Rose hat folgendes geschrieben: DAnkeschön.....hoffe wenn sie die haben, dass sie auch Überweisung nehmen und verschicken :wink: ich schau mal

    Ich weiß das einige hier schon dort bestellt haben. Ich weiß nur nicht wie bezahlt werden kann.



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 17.09.2008, 22:32


    Ihr lieben, wen es interessiert: Es wird jetzt vermutlich eine Big in street petrol :wink: hoffe es klappt mit uns beiden. Irish ale bleibt meine Wunschfarbe und wird dann vermutlich an einer anderen Tasche zu mir kommen. Aber das ist alles noch nicht ganz klar :mrgreen: Morgen versuche ich noch einmal Bratfisch anzurufen, dann geb ich auf.
    Ich danke euch auf jeden Fall für die Mithilfe



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    Rose - 18.09.2008, 21:03


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Rose hat folgendes geschrieben: DAnkeschön.....hoffe wenn sie die haben, dass sie auch Überweisung nehmen und verschicken :wink: ich schau mal

    Ich weiß das einige hier schon dort bestellt haben. Ich weiß nur nicht wie bezahlt werden kann.


    Danke dir nochmal sehr sara :wink: Habe angerufen, hatten aber auch nur die Big in schwarz da. Sie sagte aber, dass sie Überweisungen akzeptieren (Vorauskasse) und auch verschicken würden. Sehr nett :mrgreen:

    Aber da meine heißersehnte irish-ale nirgends bisher zu finden war, hab ich jetzt dieses Schätzchen hier


    :mrgreen: die Farbe find ich den Hammer und mit dem Modell werden wir im Alltag sehen wie es klappt. Ich mußte es jetzt einfach wissen und ich denke irish kommt dann an einer anderen Tasche....vielleicht irgendwann.



    Re: GIL? Könnte auf den Friedhof

    sara1978 - 18.09.2008, 22:54


    @Rose: Die sieht aber wirklich super aus in der Farbe! :shock:
    Viel Spaß euch Zwei beim Kennenlernen! :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Telefonterror ... Fangschaltung ? - gepostet von Maggilein am Sonntag 24.08.2008
    Walt Disney Videos------Friedhof Bitte, danke.... - gepostet von Schlumpfenhexe am Montag 30.07.2007
    Miss Perfect Leder/Nylon - Bitte Friedhof! - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 10.10.2007
    come masutra green/chutney - ERLEDIGT - BITTE FRIEDHOF - gepostet von missfits am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GIL? Könnte auf den Friedhof"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)