Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharadur - Neyrissa - Anonymous - Gondagar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre""

    Re: Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"

    Sharadur - 10.05.2008, 11:35

    Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"
    Kurzer Lebenslauf: Sharadur (Mage Lvl:54 Allianz)

    Ich wurde, mit der Gabe der Magie und der Verzauberung durch meine Ahnen, in die Welt des kämpfenden Östlichen Königreiches geboren.Mit meinem Ehrgeiz und Mut das Königreich zu unterstützen und zu verteidigen,begann Ich sehr früh meine magischen Fähigkeiten zu festigen und zu kontrollieren, dazu die Schneiderkunst zu perfektionieren die im Laufe meiner Ausbildung zum Lehrplan meines Meisters gehörte.
    Nun ist der Abschluss meiner Lehrzeit bald vorbei und bin nun nicht nur in "Azeroth" sondern auch in "Kalimdor" unterwegs um für die Freiheit zu kämpfen.Die Scherbenwelt zu entdecken habe Ich mir zur neuen Herausforderung gemacht, auch wenn dies noch ein langer Weg mit vielen Aufgaben und Gefahren dorthin ist.

    Berufe:

    Schneiderei
    Verzauberung

    Dazu habe ich zwei kleine Twinks:

    Nasahr >> Paladin (Allianz) lvl 14
    Bathlor >> Krieger (Allianz) lvl 10

    Zu meiner realen Person:

    Mein Name ist Marcel, bin 30 Jahre und komme aus dem Ruhrpott,genauer gesagt aus Essen an der Ruhr.
    Da es ja momentan sehr schlecht auf dem Arbeitsmarkt aussieht, mache ich momentan eine Umschulung zum Ex.Altenpfleger.

    Soweit alles zu meiner Person und meinem Charakter und würde mich über eine positive Meldung von euch freuen.

    Gruß "Sharadur"



    Re: Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"

    Neyrissa - 12.05.2008, 17:09


    Wir freuen uns, dich bei uns zu haben :)


    Solltest du Fragen oder Schwierigkeiten haben, helfen wir natürlich alle gerne.


    Grüße

    Großmeisterin

    Imkel



    Re: Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"

    Anonymous - 16.05.2008, 18:55


    Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

    Wenn Du Hilfe brauchst, stehen wir alle Dir gerne zur Verfügung.

    LG Fina



    Re: Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"

    Anonymous - 14.06.2008, 02:25


    Schöne Bewerbung Dude, ich heiß dich auch Wilkommen! 8)



    Re: Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre"

    Gondagar - 14.06.2008, 09:16


    Hehe Tim diese Bewerbung ist aber schon etwas länger drinnen.^^
    Musst wohl mal öfters ins Forum schauen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bundesbank, Bundeslager, Bundesposti und Bundesbahn - gepostet von Xavor am Donnerstag 09.11.2006
    Bewerbung Sieden - gepostet von Elderon am Montag 08.01.2007
    Abschied - gepostet von Samedi am Sonntag 16.03.2008
    Angebot vom Schmied - gepostet von Vithus am Samstag 07.10.2006
    Angebot vom Axtschmiedemeister - gepostet von Gondagar am Freitag 01.12.2006
    e nomine patrona sangui - gepostet von Theogrimm am Mittwoch 18.04.2007
    Gilden Raid - gepostet von Elderon am Mittwoch 19.03.2008
    Burg Wildhammer - gepostet von Askard am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre""

    Kleine Handwerkerfibel für Rising Force Online - ninafay (Donnerstag 08.05.2008)
    Schottlandfahrt 1980 - Kurt (Sonntag 09.04.2006)
    igm von mark272_1980 - Michel2 (Donnerstag 16.08.2007)
    1980 Cloud Dancer - dagibu (Montag 18.07.2005)
    Rheingold stattet erneut die Aliens aus - Steve3 (Samstag 12.08.2006)
    Videoclips zu P&P 1967 und 1980 - simone1512 (Donnerstag 23.02.2006)
    Vw Bus 1600 JG 1980 - VW85 (Freitag 07.12.2007)
    Bonzo und Jonesey - 1980 - Black Dog (Montag 14.08.2006)
    ESC 1980 -1989 - eurovision82 (Montag 25.12.2006)
    ABBA - Fotografien 1974-1980 - kaychy (Donnerstag 02.11.2006)