Geschützter Bereich für Moderatoren

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Geschützter Bereich für Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - simda - Babu - 8-Ball - hagi - bully - Boltze
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Fragen & Wünsche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschützter Bereich für Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschützter Bereich für Moderatoren"

    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    nixon - 02.03.2008, 23:57

    Geschützter Bereich für Moderatoren
    Ich sehe gerade, dass 5 von 6 Moderatoren und 1 von 2 Admins online sind.

    Was haltet ihr von der Idee einen geschlossenen Bereich nur für uns zu eröffnen, um einzelne Problematiken zu besprechen?



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    simda - 03.03.2008, 00:01


    saugute idee. :bindafür:



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    Babu - 03.03.2008, 00:01


    moin nixon, kann dazu nichts sagen aber es interessiert mich wo du das siehst. in anderen foren sehe ich wer online ist bzw. im forum ist. wäre ganz gut wenn es hier auch so wäre. oder sehe ichs einfach nicht.



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    8-Ball - 03.03.2008, 00:03


    hiho

    kein problem zum einrichten höchsten 5min. aber ich zweifle noch ein bischen den dan wäre es nicht mehr "öffentlich" und ich finde das alle gleich viel recht haben sollten in diesem forum!

    ausser wenn wir offen besprechen was wir und warum wir eine gewisse thematik besprochen haben.

    greez benny



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    nixon - 03.03.2008, 00:03


    Babu hat folgendes geschrieben: moin nixon, kann dazu nichts sagen aber es interessiert mich wo du das siehst. in anderen foren sehe ich wer online ist bzw. im forum ist. wäre ganz gut wenn es hier auch so wäre. oder sehe ichs einfach nicht.
    wenn du zur foren-übersicht gehst und ganz runterscrollst, so siehst du die mitglieder, die online sind.



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    Babu - 03.03.2008, 00:07


    :Bolt
    aha dachts ich mir doch dass es sowas gibt....



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    hagi - 03.03.2008, 00:07


    ich fände das auch eine gute idee...! manchmal kommt es mir so vor, als ob alle moderatoren warten, bis der andere handelt..vielleicht denke auch nur ich so....:oops: :D :D wenn wir einen solchen bereich hätten, würde es warscheinlich besser und schneller funktionieren... oder ned? :roll:

    greez hagi :D :D



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    bully - 03.03.2008, 00:08


    ich finde das ein gute idee und bin auch da für



    Re: Geschützter Bereich für Moderatoren

    Boltze - 03.03.2008, 21:21


    Gute Idee, haben wir im Bulliforum.com sowie im vwbus-online.org und im IG16" auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Mangelsdiskussion - gepostet von T-Driver am Sonntag 02.09.2007
    1. VW Bus Forum Geburtstagstreffen am 25.03 07 - Diskussion - gepostet von bully am Montag 27.11.2006
    lufti busse werkstattanleitung!! orginal!! guckts euch an!! - gepostet von 8-Ball am Montag 11.09.2006
    T3 Lackieren... - gepostet von hagi am Montag 27.03.2006
    GlobiBus im vwbusforum.ch - gepostet von Jibber am Montag 18.12.2006
    T3 1988 Günstig! - gepostet von nixon am Samstag 16.02.2008
    ideen für mein bulli... - gepostet von =plotschhoger= am Dienstag 13.02.2007
    dinner for one - Nicht verpassen! - gepostet von nixon am Montag 31.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschützter Bereich für Moderatoren"

    ein weiteres HC wird gesucht! - spartan117 (Freitag 23.03.2007)
    KN geschehen - L0rD-Zero (Mittwoch 27.09.2006)
    Angaben und weiteres... - Bumble (Sonntag 05.12.2004)
    weiteres - Melle (Sonntag 15.04.2007)
    es ist geschehen - Vincent Vega (Dienstag 29.03.2005)
    Mystisches Geschehen auf dem Kandel - iseiris (Sonntag 18.12.2005)
    weiteres training - Gina (Mittwoch 26.07.2006)
    Wer sind wir? und weiteres - goozelot (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein weiteres Mitglied stellt sich vor - Dober (Mittwoch 03.01.2007)
    Was muss noch geschehen? - Henry Chinaski (Montag 05.12.2005)