Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Pitchaholic - mailinn - Baphemot - Anonymous
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)"

    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    Fellknäuel - 05.09.2007, 16:02

    Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)
    Platzhalter für Übersicht



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    Fellknäuel - 05.09.2007, 16:02


    Name:
    Raz
    Rasse:
    Mensch
    Beruf/Klasse:
    Überaus gläubiger und disziplinierter Streiter des Lichts und Kämpfer für das Gute…
    Okay okay, ein goldgieriger Frauen hinterher lechzender Möchtegern-Pala, der seine Gegner am liebsten aus dem Hinterhalt meuchelt...
    Ausrüstung/Waffe:
    Eine abgetragene Kettenrüstung; ein schartiges Schwert; ein alter Holzschild, welcher wundersamerweise auf seinem Rücken schwebt
    Hintergrund:
    Okay, Raz ist sicher nicht der gläubigste und disziplinierteste Paladin unter der Sonne Azeroths!
    Genau genommen wurde er nur Paladin, weil seine Mutte es so wollte (und weil er gehört hat, daß Paladine es bei Frauen halt voll bringen…).
    Er besitzt auch nicht alle Tugenden eines echten Paladins; die wichtigsten Pfeiler, auf denen sein Leben erbaut ist, sind ein sorgenfreies Leben, Gold und schöne Frauen (in der Reihenfolge).



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    Pitchaholic - 05.09.2007, 16:30


    Name:
    Michel
    Rasse:
    Mensch
    Beruf/Klasse:
    Ein stolzer, edler und mächtiger Hexenmeister. Dazu ist er großmäulig, arrogant, selbstsüchtig, hinterfotzig, schleimig und vollzieht abartige Sexualpraktiken mit Tieren.
    Ausrüstung/Waffe:
    Mit seinem Feuer bringt er die Frauen (und Monster natürlich auch) zum dahinschmelzen, seine Schattenmagie ist das Werkzeug seiner Verteidigung und der Grundstein für einige wirklich perverse Experimente. Sollte ihm mal die Puste ausgehen hat er ja den an seinem Rücken klebenden Stock (vielseitig einsetzbar).
    Hintergrund:
    Nachdem er sich in durch die Magieschule gevögelt hat, sein Wohnheim in Brand gesteckt hat und wegen Steuerhinterziehung um Gefängnis war, ist er jetzt auf dem Weg seinen Lebensstandart mit allen möglichen schmutzigen Jobs wieder herzustellen. Es gibt sogar eine Anzeige in der Stormwindmorgenzeitung. "Erfülle jeden noch so schmutzigen Auftrag, keine Tabus, devot und guter Schauspieler."



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    mailinn - 05.09.2007, 16:42


    Name: Fussel Fisselbizzel

    Rasse: Gnom

    Beruf/Klasse: Hexe (keine sonderlich gute)

    Aussehen: Wie alle Gnome sehr klein und von eher gedrungener Körperform, pinke Wuschelhaare, riesengroße blaue Kulleraugen hinter einer dicken Hornbrille und meist gekleidet in einfache Leinenroben deren Farben sich grässlich mit der Farbe ihres Haares beissen. Zudem hat sie abstehende Ohren und eine etwas knubbelige Nase.



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    mailinn - 05.09.2007, 16:45


    Name: Ylandra

    Rasse: Nachtelfe

    Beruf/Klasse: Jägerin

    Aussehen: Elfentypisch hochgewachsen, schlank und elegant wirkend. Dichtes, langes, türkises Haar und frei von Tätowierungen. Wirkt manchmal ein wenig einfältig, was jedoch hauptsächlich am fehlenden Interesse für ihre Umwelt liegt. Trägt dunkle, enganliegende Ledersachen und einen ebenso dunklen Schlapphut aus Leder.



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    Baphemot - 07.09.2007, 19:48


    Name: Julius
    Rasse: Mensch
    Klasse: Krieger (ein sehr schlechter)
    Besonderes: Julius kann quasi gar nichts, weshalb er sich selbst, als untoten halbdämonvampirdrachenfürst bezeichnet.



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    Fellknäuel - 07.09.2007, 19:57


    Baphemot hat folgendes geschrieben: Julius kann quasi gar nichts, weshalb er sich selbst, als untoten halbdämonvampirdrachenfürst bezeichnet.

    Den Teil find ich am besten! :mrgreen:



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    Pitchaholic - 07.09.2007, 19:58


    Ich auch, hab n lachflash unterdrücken müssen x)



    Re: Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)

    Anonymous - 08.09.2007, 15:38


    Name:
    Karazhan
    Rasse:
    Zwerg
    Beruf/Klasse:
    nicht wirklich vorhanden
    Ausrüstung/Waffe:
    ein kleines Golzschwerzt und einen kleinen Holz schild.

    Hintergrund:
    Er hatte als er sein 30tes Lebenjahr erreichte komische kräfte mitdenen er anderen helfen konnte (Gm Power). Er konnte aber auch schon manchmal ziemlich wütend werden wen jemand Unfair ist oder pe's benutzt und kickt diese machmal vom Server.(Natürlich ganz unbewust, das es einen server gibt.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Kritik und Anregung zu den Geschichten... - gepostet von mailinn am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Char-Übersicht (Von tapferen Streitern... usw. ihr wißt ja)"

    Mc ZG usw - Mysticc (Samstag 30.09.2006)
    Piercings , Tattoos usw. - Maurice (Samstag 03.02.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    STÄLLE usw. zum selberbauen - unegawaya (Dienstag 19.06.2007)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Who Is Omikun - Omikun (Freitag 15.01.2010)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)
    Schläger, Bälle usw... - pH71 (Mittwoch 26.12.2007)
    Frage zur stärke usw. - Freaky-Ugur (Montag 22.10.2007)