SMS sprüche und Co

Das Forum für Jedermann
Verfügbare Informationen zu "SMS sprüche und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiersdorf
  • Forum: Das Forum für Jedermann
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SMS sprüche und Co
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SMS sprüche und Co"

    Re: SMS sprüche und Co

    wiersdorf - 15.08.2005, 15:37

    SMS sprüche und Co
    http://www.filemaster.de/fun_sms.php

    Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft im Munde spürte, oh wie sehne ich mich nach dir, meine geliebte Flasche Bier

    Ich bin ein Alien, verkleidet als Dein Handy. Du spielst gerade mit Deinem Finger an meinen Genitalien. An Deinem lächeln sehe ich, dass es Dir gefällt.

    Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt.

    Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? -Duplu -die längste Praline der Welt... (was ein Witz


    Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So völlig lose in der Hose, wie der wohl aussieht wenn man ihn auszieht. Dick und rund - Dein Schlüsselbund !

    Oh ja, ah bitte gibt's mir ! Ja tu es, gib mir alles ! Lade mich voll auf ! Oh ja ganz voll ! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku ! Dein Handy.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit...

    Glück ist das einzige,was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

    Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"

    Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto. Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

    Welche Grammatikalische Form ist:"Du hättest niemals geboren werden sollen?"Antwort:Präservativ defekt!!!

    Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

    Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra

    Egal ob Hund, Katz oder Maus Mc Donalds macht ein Big Mac draus!!!

    Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!



    Er schenkte mir eine Rose und sagte:"Wenn die Rose verwelkt komm ich zu dir zurück!"Die Rose war aus Plastik!!!

    SEI LIEB ZU DEINEN KINDERN!!! (denn sie suchen dein Altersheim aus)

    Ich rauche nicht ,ich trinke nicht,ich fluche nicht,ich lüge nicht. Verdammte scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!

    Ich habe vieles über das Leben gelernt, aber das Wichtigste ist, ES GEHT WEITER!

    Ständig mit den Äuglein am Bildschirm kleben. Wo bleibt denn da das echte leben?
    -Die Weisheit jagt dich, aber du bist schneller !


    Wer am morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Wünsch Dir einen Wunderschönen guten Morgen!!!

    Glück ist das einzige,was sich verdoppelt, wenn man es teilt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum für Jedermann



    Ähnliche Beiträge wie "SMS sprüche und Co"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    [Anleitung] Taschengeld per SMS!!! - blackportal (Donnerstag 24.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Hab gerade ne sms bekommen - Jasmin (Sonntag 06.11.2005)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)