http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie doof....
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 14:39 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
...kann man sein

hab hier ein video gefunden von ein paar deppen die ihren 90er rappi im wohnzimmer fliegen lassen...

naja is toll....wenn man seine möbel eh loswerden möchte macht der rotorduchmesser natürlich sinn...da sind die möbel schnell zerlegt...spart man sich den akkuschrauber

und wenn man sich selbst vergasen will macht man einfach die tür zu... :lol:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=uxni3OXT_Vo&feature=related[/youtube]

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2008, 14:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 15:17 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Vor allem, wenn ein Servo ausfällt kann keiner mehr wegrennen. :twisted:

Das Video kommt immer wieder hoch, es gibt halt immernoch zu viele Idioten. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 16:14 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 00:59
Beiträge: 56
Wohnort: 32361 Preußisch Oldendorf
Das habe ich auch schon gesehen :?

Ich habe draussen schon vor meinem 37er Respekt und wenn man dann das Monster auf einem Quadratmeter schweben lässt....unglaublich. Profi ? mutig ? oder einfach nur dumm!?

Meiner Meinung nach, dürfte der keine Funke mehr in die Hand bekommen :twisted:

Aber es gibt immer Leute die sind halt etwas ,ich nenn es mal dümmer :wink:

Gruß neo

_________________
------------------------------------
2X HK450
1X Dragonsky 450 V2
1X SF60
1X KDS450S
DX6i / AR6100e

Status:ändert sich täglich *gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 16:57 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 18:01
Beiträge: 541
Wohnort: Berg bei Neumarkt i.d. Opf.
sorry aber des geht ja garnet mim verbrenner in der wohnung???? was ham die bitte geraucht? wenn der nen failsave hat oo dann gibts verletzte

_________________
rundflug
ThunderTiger MiniTitan, T2M Motorsegler
Technik:
Graupner MX-12, Walkera Gyro G007, Xier Hobby PXL 460, 3x Hitec Multiplex HS-56 HB Servos 1x Robbe/Futaba 3114 Nano Servo, FlyCamOne, Graupner Ultramat 6 Lader, Graupner LiPo Balancer 5 Plus
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 17:34 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 15.03.2008, 10:06
Beiträge: 208
Wohnort: Frechen
wohl nicht nur verletzte ... :roll:

also ich lass schon den df4 nicht in der bude fliegen ... (schon gar nicht mit zuschauern) einmal Störung in passender höhe ... adios augenlicht ..

_________________
Mfg Marcus
___________________
DF 4 ;grounded
DF4#1; Federstahl Paddelstange,10er plastikritzel (leiser ;-)), GWS PHA300 Board ;R700,2S LiPo
Eco8,Hs 85 auf TS(0,14 sek/60°) |hs81(0,09 sek /60°) auf Heck;Actro c5;Wartet auf jazz;LGT 2100T ;R700 (Störungen ?!? ... Fehlanzeige...)
PicooZ ;-)
Bell 47G ;-)
DF 36 ;TP sg90 * 4;G007;RCE-35G,Conrad AL für blue twister ;CNC DELUXE ALU Kopf
Div. Flächenmodelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 09:05 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Simone,

das Video ist bekannt, jemand der so hirnverbrannt ist wie dieser Aspirant, sollte man den Hubschrauber wegnehmen und lebenslanges Verbot erteilen. :n21:

In der Manntragenden Helifliegerei würde der Gutste aufgrund seiner schwachen Belichtung niemals eine Fluglizenz bekommen.

Der hat nichts verstande, gaaaarnichts. :n29:

Danke für den Fred, endlich konnte ich mein Lieblingssmile :n29: mal wieder verwenden.

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 15:19 
Manche legen ja auch mit ihre Fireblade, GSX etc. im heimischen Wohnzimmer nen Burnout hin warum soll es bei der Helifliegerei nicht auch solche übermütigen Deppen geben ???
Das liegt in der natur des Menschens, je länger man sich mit einer Sache beschäftigt um so eher verliert man den Respekt davor.
Kombiniere dies noch mit Dope und Alk und -> e voila entsteht ein solches Video !

Deshalb, liebe Kinder: "auf keinen Fall nachmachen!" :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 20:10 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Kann mich dem nur anschliessen.Idiotisch,so was.
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 20:52 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 18:45
Beiträge: 708
Ich find den ausflippenden Brandmelder am coolsten :lol:

_________________

II : BlackHawk 500EP Pro
-SMC16 Scan/-Logictech LTG-2100T
-TS-Servos: HS 85MG/-Heckservo: Rc Toy HGD 250 MG
-Regler X-Fly 60A Protection Line
Parkzone Trojan T-28
Turnigy 35-48 Motor mit 12x8er Latte
Funjet
MX-12
Intelli Bipower Spezial/X-Charge EQ
DMFV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 22:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
jo und der brandmelder ist echt klasse!, den hätte er noch von der decke zu kratzen versuchen müssen! :twisted: und um der sache die krone aufzusetzen, statt des brandmelders das bismuthröhrchen vom deckensprinkler weggefetzt :lol: :twisted: Bild

und ich weiß garnicht was ihr habt, ich mach sowas ständig mit meim 90er unterm bett zum staubwischen! :lol: :lol: :lol:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 22:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Ich stell mir grad vor, wie das ausgesehen hätte, wenn die Kreiselwirkrichtung falsch rum wär. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ich doof Gyro doof?
Forum: Gyro
Autor: speed
Antworten: 19
Warum lange nicht fliegen doof ist...
Forum: Ich flieeege
Autor: twist
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz