Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe

AmdS
Verfügbare Informationen zu "Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peanuts - wolfbald
  • Forum: AmdS
  • Forenbeschreibung: Achsenmächte des Südens - Das Bündnis
  • aus dem Unterforum: Interner Marktplatz
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe"

    Re: Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe

    peanuts - 30.08.2005, 19:10

    Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe
    Heyho zusammen,

    Ich brauche in den nächsten 48h sehr viel Stein und haben einen großen Überschuss an Holz und Eisen.
    Interessenten bitte IGM an mich.

    Herzlichen Dank,
    peanuts



    Re: Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe

    wolfbald - 01.09.2005, 17:01

    akuter Steinmangel
    Mir gehts genauso.
    Ich brauche noch ca. 7000 Steine - muss ja nich auf einmal sein ;) - und kann Holz oder Eisen abgeben.

    Interessenten bitte IGM an mich

    /edit: Hab nun genug Steine. Vielen Dank für die schnellen Angebote



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmdS

    Bilder - gepostet von Sabriel am Mittwoch 17.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Stein in Massen, biete die beiden anderen Rohstoffe"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)