Nur ein klein wenig deutsch bitte!

AmdS
Verfügbare Informationen zu "Nur ein klein wenig deutsch bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pete - zwecko - Strongbow - Monkey000 - MagicWarrior - lastwind
  • Forum: AmdS
  • Forenbeschreibung: Achsenmächte des Südens - Das Bündnis
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur ein klein wenig deutsch bitte!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur ein klein wenig deutsch bitte!"

    Re: Nur ein klein wenig deutsch bitte!

    pete - 28.08.2005, 05:05

    Nur ein klein wenig deutsch bitte!
    Liebe leute,

    nix gegen ein 10-finger-system auf der tastatur, aber mittlerweile werde ich den eindruck nicht los, daß viele forumsteilnehmer nur fünf von zehn buchstaben treffen.

    natürlich verleiten solche foren dazu, einfach mal schnell was zu tippen. dummerweise müssen dann andere versuchen, das zu lesen.

    ich will mich nun wirklich nicht als mr. duden aufspielen, aber ich bin es langsam leid, jeden zweiten satz dreimal lesen zu müssen.



    Re: Nur ein klein wenig deutsch bitte!

    zwecko - 28.08.2005, 05:18


    lol, das geht mir ähnlich, ich muss auch öfters hingucken, aber bei mir kann es auch gut sein, das ich in der gruppe bin, die so viele flüchtigskeitsfehler reinhaut^^ sry, werde noch bisschen bei mi slebst drauf achten, aber es gibt hier noch welche, wo das echt schlimm ist^^

    mfg zwecko



    Re: Nur ein klein wenig deutsch bitte!

    Strongbow - 28.08.2005, 11:25


    danke pete, du sprichst mir aus dem herzen!



    Re: Nur ein klein wenig deutsch bitte!

    Monkey000 - 28.08.2005, 11:46


    Yeah xD *lol*

    Mir passieren Tippfehler auch ab und zu, aber nur wenn ich übe, mit den Augen auf dem Bildschirm zu bleiben ^^

    Aber üben xD...
    Naja *gG*



    Re: Nur ein klein wenig deutsch bitte!

    MagicWarrior - 28.08.2005, 16:38


    jaja ich weiss schon das ich angesprochen bin :lol:
    hab ich mir dummerweise angewöhnt einfahc schneller zu tippen als es meine finger zu lassen :wink:
    werd mir mühe geben



    Re: Nur ein klein wenig deutsch bitte!

    lastwind - 29.08.2005, 10:51


    jo das spricht endlich mal eienr das thema an naja kann sein dass ich da auch manchmal zugehöre aber ich werde mich anstrengen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmdS



    Ähnliche Beiträge wie "Nur ein klein wenig deutsch bitte!"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)