Deff bei Mitchiigumpf

AmdS
Verfügbare Informationen zu "Deff bei Mitchiigumpf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwecko - system - Strongbow - mitchiigumpf
  • Forum: AmdS
  • Forenbeschreibung: Achsenmächte des Südens - Das Bündnis
  • aus dem Unterforum: HQ Deff
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff bei Mitchiigumpf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff bei Mitchiigumpf"

    Re: Deff bei Mitchiigumpf

    zwecko - 28.08.2005, 04:36

    Deff bei Mitchiigumpf
    hallo leute,
    tatsächlich, wurde jetzt zum ersten mal eines unserer mitglieder angegriffen, mit ausnahme natürlich zu den zeiten W.E.E.D's... ich bitte euch, wer in der nähe liegt und Deff ber hat... ;) thx

    Qfv6tHw8szo8cBazKgO/0ppOSt0WBK
    n8mgbH6wBnU8nn7HPgEWMk2lhH+ThT
    cEr5hQDoIPcT+WjlpzIKHT9Vn5D1pD
    XEbNaIr0la6Ynlxu30vqVWmw8WHA==

    mfg ZwEcKo



    Re: Deff bei Mitchiigumpf

    system - 28.08.2005, 12:17


    ich bin untewegs, er ist dierekt neben mir, und kirsche auch....



    Re: Deff bei Mitchiigumpf

    Strongbow - 28.08.2005, 12:24


    sorry, brauche 5 std. zu ihm!



    Re: Deff bei Mitchiigumpf

    mitchiigumpf - 28.08.2005, 14:25


    so ich hab Kirsche angeschrieben und das war seine antwort

    Hey Mitchii,
    Angriff habe ich (Kirsche) selber gemacht, wollte dich aber gar nicht treffen (habe vorher Späher ja bei dir schon verloren), nur beim Koordinaten eingeben statt "2" dummerweise "1" eingegeben, aber erst gemerkt, als der Bericht da war... so´n Sch...! Denkst du, ich wollte soooo viele Truppen einfach mal so verlieren, vor allem Tris? Die 2 Späher, die hinterher noch kamen und auch wieder "kaputt gingen", hat mein Freund (hutze23) geschickt (macht quasi UV wenn ich abends oder so nicht selber kann, hat selber keinen Account bei DK). Also tut mir leid, was vorgefallen ist. Ich hoffe, dein Admin kann drüber hinweg sehen. Wird nicht wieder vorkommen, da ich selber weiss, dass´n Haufen PZ-Leutz bei mir rumstehen und die Ally nicht gerade schwach ist.
    Also Vorschlag: In Zukunft kooperatives Zusammenleben in "unserer Ecke"??
    MfG Kirsche


    hab es mit ihm geklärt und ich denke die sache ist geklärt jetzt danke für eure unterstützung werde die truppen dann zurück schicken an euch danke nochmal für die schnelle hilfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmdS



    Ähnliche Beiträge wie "Deff bei Mitchiigumpf"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)