att auf Snowboy, No 1 (23|25)

AmdS
Verfügbare Informationen zu "att auf Snowboy, No 1 (23|25)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strongbow - UserCape - makaroni - Smeagollum - MagicWarrior - HBMarco - Richard Löwenherz
  • Forum: AmdS
  • Forenbeschreibung: Achsenmächte des Südens - Das Bündnis
  • aus dem Unterforum: HQ Deff
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: att auf Snowboy, No 1 (23|25)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "att auf Snowboy, No 1 (23|25)"

    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    Strongbow - 01.09.2005, 18:14

    att auf Snowboy, No 1 (23|25)
    ON macht leider nicht halt. nachdem sie leider erfolgreich über nacht jenjogy aufgemisst haben, suchen sie das nächste ziel. in 3 std. ist es soweit!
    ich bitte alle deff hinzuschicken. ON ist angeschreiben worden, aber noch keine reaktion.

    @ Smeagollum: ich weiss, das du meinen brief heute morgen bekommen hast! es ist schade, das hier keine antwort oder eine reaktion kommt. eure kontakte zu OdS wären hilfreich! die waren bei jenjogy auch dabei!



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    UserCape - 01.09.2005, 19:13


    Der Benutzer schläft bis 02:28:32

    also senden kann ja nun keiner was ..

    jetzt wäre interessant wie lange die so brauchen .. wollen ja auch in der masse ankommen zum atten ..

    und wenn es keine zeit gibt an der alle ihre def sammeln dann isses eh aktion sinnlos *ma denk*



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    makaroni - 01.09.2005, 19:59


    hiho. ich frag noch n paar



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    Smeagollum - 01.09.2005, 20:02


    Ich bin an beiden dran, nur wenn keine Reaktion von denen kommt, was soll ich da schreiben...sorry, ich kümmer mich, keine Angst, aber die Antworten nicht...nicht gut!



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    MagicWarrior - 01.09.2005, 20:32


    wie wäre es wenn sihc einfahc ejder nen wecker auf 2:30uhr stellt udn dnan siene deff schcit ist doch cnith so schwer oder?



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    Strongbow - 01.09.2005, 20:41


    gut, erklär das mal der frau, die neben mir dann auch aufwacht! da wird die zum :evil:



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    UserCape - 01.09.2005, 20:45


    meine chefin dann aber auch morgen wenn ich auf arbeit erscheine ;)

    klar magic geht das .. wenns ne masse ist sammeln die sich schon ..
    aber wenns nur paar leutz sind und die pöh a pöh eintreffen besteht gefahr werden von verschiedenen wellen erwischt ..

    aber ne andere wahl als deine variante haben wir wohl eh nicht ...



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    Smeagollum - 01.09.2005, 20:54


    Bei aller liebe zum Spiel, ich muss 5Uhr raus...
    Ein wenig Privatleben möchte ich noch haben, wenn ich morgen auf Arbeit verpennt ankommen, wird das keine Interessieren.
    Ich schau wie immer 5.15uhr rein, wenn 2.30uhr was war kann ja igm geschickt werden, darauf werde ich noch reagieren und handeln, sofern das möglich ist, aber kein aufstehen mitten in der nacht.



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    UserCape - 01.09.2005, 21:10


    Qfvqt3Y881o8NwaDDjkmfywvZ+jGMG
    JmC4aquRg6VWV+U7WAVvoR9Hvmb7Ue
    UlEcqrv8tO2PTnWBX7iJ+zpQ82ieaC
    1PWQTI9ExBdQ78gMc+OdpKHyU=



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    MagicWarrior - 01.09.2005, 21:23


    naja das mit dem wekcer msus dnan jeder sleber entscheiden
    so kenn cih es aber und wenn man ganz nach bone will egths nciht anders
    kann es aber gut nachvollziehen das viele das nciht wollen

    PS: wie hoch waren die verluste prozentuall so ca??
    damit cih snowboy unegfähr sagen kann was er noch an deff da hat



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    UserCape - 01.09.2005, 22:50


    MagicWarrior hat folgendes geschrieben: naja das mit dem wekcer msus dnan jeder sleber entscheiden
    so kenn cih es aber und wenn man ganz nach bone will egths nciht anders
    kann es aber gut nachvollziehen das viele das nciht wollen

    PS: wie hoch waren die verluste prozentuall so ca??
    damit cih snowboy unegfähr sagen kann was er noch an deff da hat

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-35160900nx15712-34.html

    oder da :)

    http://kingleo.home.pages.at/index_shuffle.xml.php?language=DE



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    Strongbow - 02.09.2005, 07:10


    tja, das thema hat sich nun auch erledigt!
    soviel zu einer verhandlungsrunde und ich soll mich morgen melden.
    denen glaube ich kein wort mehr! das heisst krieg!



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    HBMarco - 02.09.2005, 12:50


    Wie siehts im Moment vor Ort aus und wie laufen die Verhandlungen?
    Hätte heute morgen eventuell selber noch Deff geschickt, wurde
    aber selber angegriffen, sodas ich die Deff behalten muss ...



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    Strongbow - 02.09.2005, 14:02


    sie meinen, das sie nur die schwächsten missen wollen. egal welche ally. die wollen den frieden mit unserer allyanz, aber wir sollen zusehen, wenn sie einzelne von uns wegmissen, da sie für sie inaktiv sind!
    ich bin für einen gegenschlag!



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    HBMarco - 02.09.2005, 14:11


    Strongbow hat folgendes geschrieben: sie meinen, das sie nur die schwächsten missen wollen ...
    Woher kenne ich diese Ausrede? *grübbl*
    Danke Dir Strongbow für die Information.



    Re: att auf Snowboy, No 1 (23|25)

    Richard Löwenherz - 02.09.2005, 20:51


    Frieden mit unserer Allianz, und den erreichen sie dadurch, dass sie uns nach und nach alle machen, ja? Idioten!

    KRIEG KRIEG KRIEG GEGEN ON!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmdS



    Ähnliche Beiträge wie "att auf Snowboy, No 1 (23|25)"

    ATT auf 20|11 - Strongbow (Sonntag 04.09.2005)
    diverse News - MSD (Montag 05.12.2011)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Att auf eakson (98|130) - EnEmY (Samstag 01.07.2006)
    ATT auf M@sterLu - Rune (Mittwoch 15.03.2006)
    Att auf Jenjogy's Burg - Riddik (Donnerstag 01.09.2005)
    Mein erster att *schnief* - Axis Mc (Freitag 25.02.2005)
    Att auf 0ber0n - heloklastit (Freitag 06.10.2006)
    Att auf heloklastit - LJ (Dienstag 21.11.2006)
    att von nelson II - firecharlie (Sonntag 03.12.2006)