Angriff auf ON?

AmdS
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf ON?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strongbow - Monkey000 - MagicWarrior - zwecko - barthels - weißer riese - peanuts - Richard Löwenherz - UserCape - king.nielhorn - urkel002 - makaroni - ~OdTR~ Kingcillar - HBMarco - RE4 - Smeagollum - [GZP]Dragonia - Admina - FreyAlfadur
  • Forum: AmdS
  • Forenbeschreibung: Achsenmächte des Südens - Das Bündnis
  • aus dem Unterforum: HQ Angriff
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf ON?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf ON?"

    Re: Angriff auf ON?

    Strongbow - 02.09.2005, 16:42

    Angriff auf ON?
    so nachdem hier einige admins sich nicht entscheiden können, eine umfrage an alle!
    pl,äne werden schon gemacht!



    Re: Angriff auf ON?

    Monkey000 - 02.09.2005, 17:11


    Ich weiß nicht warum, aber ich bin dafür, dass wir noch ein wenig warten, falls ein 3 Angriff von denen kommt, dann sollten wir zuschlagen, ich habe kein gutes Gefühlt bei der Sache.



    Re: Angriff auf ON?

    MagicWarrior - 02.09.2005, 17:47


    bis noch eine burg weg ist?
    und dann noch eine?
    und dnan alle?
    nen spy ok kann man verhandeln sobald auch nur ein att kommt wird krieg geführt oder man kann sich aufmissen alssen



    Re: Angriff auf ON?

    zwecko - 02.09.2005, 17:57


    wollt ihr echt krieg mit ON? ...^^...
    (denkt gut darüber nach...)

    mfg zwecko



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 02.09.2005, 18:20


    bin vor"für" denn angriff.. da die mir langam zustark werden und ehrlich gesagt auch hass gg diese ally verspüre

    *EDIT*



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 02.09.2005, 20:05


    ich bin auch für nen krieg gegen on..., weil wenn wir nicht langsam uns ein monopol aufbauen..., dann werden on und bier zu stark!!!



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 02.09.2005, 20:07


    meine meinung es wird zeit ..



    Re: Angriff auf ON?

    peanuts - 02.09.2005, 21:18


    also sollten die wirklich nochmal einen der unseren missen, dann wären konsequenzen schon einmal angebracht finde ich



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 02.09.2005, 21:44


    Ich bin auch dafür, auch wenn ich einer der ersten sein werde, die angegriffen werden, aber das macht nichts! Wenn wir noch länger warten, dann machen sie es andersherum! Die finden sicher noch andere Allys, die sich ihnen anschließen! Aber am Anfang wollte keiner mit denen ein Bnd, schade! Nun ist es soweit gekommen! Aber trotzdem, Krieg gegen ON!



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 02.09.2005, 21:48


    Rank 12.. werden immer besser



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 02.09.2005, 21:55


    barthels hat folgendes geschrieben: Rank 12.. werden immer besser

    Das muss heißen: "werden wieder besser"



    Re: Angriff auf ON?

    UserCape - 02.09.2005, 21:55


    Seit ihr für einen Gegenschlag?
    Ja, beim nächsten Angriff von denen auf uns!
    Nein, lasst uns mal abwarten!

    komisch .. beide antworten ziehn nach sich das vorerst nix passiert ;)



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 02.09.2005, 21:55


    barthels hat folgendes geschrieben: Rank 12.. werden immer besser

    das muss heißen: "werden wieder besser"



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 02.09.2005, 21:56


    ich meine die ally ON



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 02.09.2005, 22:10


    aso, noch schlimmer! Und am Anfang wollte keiner ein Bnd mit denen!



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 03.09.2005, 01:34


    ich find ja, dass wir die auch ohne das die uns angreifen einfach mal plätten sollten!!! nur um denen zu zeigen, dass es den AmdS gibt und die keine chance gegen uns haben... Am besten wäre es ja einfach mal ohne spy mit möglichst vielen truppen die admins von on anzugreifen und denen möglichst viel runterzubomben, am besten so gegen 4 uhr morgens!!!
    Eine woche später, dann das gleiche mit den admins von bier...



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 03.09.2005, 07:48


    hast vorstellungen;) ob das alles so einfach wär..



    Re: Angriff auf ON?

    king.nielhorn - 03.09.2005, 09:24


    Schön wäre es wenns so einfach sein würde!!!
    Aber mit der richtigen taktik hätte man vielleicht eine kleine chance!



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 03.09.2005, 09:24


    omg:) wir 4 gg on wird nich so das prob.. eher edt und bier im nacken macht mir sorgen



    Re: Angriff auf ON?

    urkel002 - 03.09.2005, 10:49


    Also ich bin auch für einen Gegenschlag. Die Amds darf sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen. Das muß jeder, der es versucht, direkt zu spüren bekommen. :twisted: :evil:



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 03.09.2005, 10:58


    Genau, ich habe eine Idee: Und zwar wird doch nicht angezeigt, mit wie viel man angegriffen wird, oder? Man könnte Scheinangriffe auf alle Mitglieder machen, und zwar so, dass alle gleichzeitig angegriffen werde, aber nur von einem Piken, und die Hauptstreitmacht kommt dann auch zur gleichen Zeit zum Admin von ON, dann werden sie nicht wissen, wo sie ihre Deff hinschicken sollen! Und dann haben wir eine Chance, was haltet ihr davon?



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 03.09.2005, 11:34


    doch, der der angegriffen wird sieht wie viele burgen den angreifen, auch wenn alle einheiten von allen zur gleichen zeit eintreffen!!!! Deswegen mein vorschlag: -Atteinschlag nachts um 5
    -max. anlaufzeit 6 Std.
    -vorher im Forum posten wer mit wie vielen truppen kommt
    (so viele truppen, dass wenn er 1000 schildis und 200 ritter hat, wir max. 50% verlieren(vorher im sim. errechnen))
    - Keinen spy, weil er sonst verdacht schöpfen würde



    Re: Angriff auf ON?

    Monkey000 - 03.09.2005, 11:40


    Hat jemand an Fakes gedacht? O.o

    Wir greiifen eine Burgg um 4 Uhr Früh an, und planen Fakes auf 2 od. 3 weitere Burgen mit je 1 Piken, zwischen 3 und 5 Uhr.



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 03.09.2005, 11:41


    ruhig wir werden es organ:) admins sind ja schon in besprechung



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 03.09.2005, 12:00


    ok, aber zu weißer riese, er sieht wie viel ihn angreifen, aber nicht mit was, dann werde eben mehrere Burgen von mehreren Leuten mit einem Piken jeweils angegriffen, und die Hauptburg auch von denselben! Dann weiß man nicht, wer nun eigentlich angegriffen wird!



    Re: Angriff auf ON?

    makaroni - 03.09.2005, 12:14


    hi werte verbündete der amds. ich finde nicht das wir noch bis zu einen weiteren att von on warten sollten weil sie schon genug zerstört haben und dis echt langsam reicht. wir sind zu viele und selst wenn uns ods nich helfen sollte haben wir gute chancen dieses zu schaffn



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 03.09.2005, 12:16


    omg.. wenn alle was issn das sonst fürn nen BND?



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 03.09.2005, 12:20


    Also, was ist mit meinem Vorschlag? Hat jemand einen Grund, weswegen es nicht geht oderhabe ich irgendetwas nicht beachtet?



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 03.09.2005, 12:23


    wir sind schon am planen;) ps hab keine off mehr bin zudumm:D



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 03.09.2005, 12:57


    @ barthels...: Ja da geb ich dir recht ;)

    @ Richard Löwenherz: ja da hast du recht der kann nicht sehen mit was der angegriffen wird!!! Deswegen wären fakes auf alle allymitglieder sinnvoll!!!



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 03.09.2005, 13:24


    Ich glaube, sie wüssten dann nicht, wen sie deffen sollen! Und ich glaube auch, dass keiner mit einem Angriff auf die Admins rechnet, deswegen könnte diese Burg schlecht verteidigt sein!



    Re: Angriff auf ON?

    peanuts - 03.09.2005, 13:59


    natürlich sind fakes sinnvoll, aber nicht mit piken, denn die sind zu schnell, da kann man leicht überprüfen, wohen der richtige angriff geht.
    fakes nutzen nur etwas, wenn man einen tri schickt (oder wenn der gegner unerfahren oder nicht ganz helle ist, wovon ich bei den guten allianzen aber nie ausgehe)

    mfg
    peanuts



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 03.09.2005, 14:46


    Naja, mit was wollte ich gar nicht sagen, nur dass es gemacht wird!



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 03.09.2005, 15:21


    fakes mit trisis sind ja ganz sinnvoll!!!



    Re: Angriff auf ON?

    Strongbow - 03.09.2005, 16:54


    das mit den tris ist daoch slbstverständlich!



    Re: Angriff auf ON?

    UserCape - 03.09.2005, 19:17


    das liest sich wie ne dkz anleitung für noobs :)
    schön das ihr euch einig wurdet ;)

    ich wäre auch für nen gegenschlag ..
    aber dieses ganze PB und BND/NAP kram zeugs was dazu auch noch sehr verstrickt ist lässt einen shice planen ..

    klar hat diplo was .. aber dann richtige ergebisse oder schwert :)



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 03.09.2005, 19:22


    :twisted:



    Re: Angriff auf ON?

    ~OdTR~ Kingcillar - 04.09.2005, 00:22


    Nur mal so als Frage sind die admins meiner ally OdTR mit in den Planungen einbezogen, denn bei uns scheint alles noch nach friedlicher Lösung zu suchen. :roll:



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 04.09.2005, 00:25


    sind die admins von odtr im forum?;) wenn ja sind sie eingebunden bzw ... es geht das gerücht um das odtr zuerst angegriffen wird von on^^



    Re: Angriff auf ON?

    HBMarco - 04.09.2005, 02:03

    An einer Lösung wird verstärkt nachgedacht ...
    Auch hier wird meinerseits nun verstärkt nachgedacht, genauso wie über die Kündigung
    des NAPs mit der *EdT*. Hätte da eventuelle EINE KLEINERE BITTE an die OdTR:

    Wäre es Möglich, das von der OdTR aus, das BND
    mit OdS gekündigt wird, um sich voll und ganz
    hinter der AmdS stellen zu können ???

    MfG
    HBMarco

    PS: Wie schon erwähnt, ist eine bitte.
    Egal wie sich die OdTR sich dabei Verhalten sollte,
    ob sie nun das BND mit OdS nun kündigt oder bestehen lässt,
    es gibt keinerlei Konsequenzen. Im wahrsten Sinne: Es ist eine bitte !!!



    Re: Angriff auf ON?

    RE4 - 04.09.2005, 11:29


    barthels hat folgendes geschrieben: sind die admins von odtr im forum?;) wenn ja sind sie eingebunden bzw ... es geht das gerücht um das odtr zuerst angegriffen wird von on^^

    dann lass sie kommen :twisted:



    Re: Angriff auf ON?

    ~OdTR~ Kingcillar - 04.09.2005, 12:18


    Bündnis mit OdS kündigen? schlechter Scherz? Das Bnd mi OdS kann von Nutzen sein, wenn wir in Krieg mit ON eintreten muss sich OdS wahrscheinlich neutral verhalten, das beste was uns passieren könnte.



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 04.09.2005, 12:39


    kaum.. war im channel:) und hab gelesen macht odr auch mit... ka welche ally gestrern geattet wurde von uns



    Re: Angriff auf ON?

    peanuts - 04.09.2005, 13:58


    barthels, gewöhn dir doch mal bitte an, deine texte so zu formulieren, dass sie auch jeder verstehen kann



    Re: Angriff auf ON?

    Monkey000 - 04.09.2005, 14:48


    Last das BND mit OdS bestehen, es kann sich nur gutes daraus entwickeln,...
    das einzig schlechte wäre, dass sie es kündigen, aber ob sie das tun...?
    Und es ist auch nur eine Frage der Zeit.



    Re: Angriff auf ON?

    HBMarco - 04.09.2005, 17:06


    ~OdTR~ Kingcillar hat folgendes geschrieben: Bündnis mit OdS kündigen? schlechter Scherz? Das Bnd mi OdS kann von Nutzen sein ...

    Klar hat es Vorteile, ebensogut wie Nachteile!
    Was nützt Euch das BND, wenn OdS und ON gemeinsam
    Mitglieder der AmdS angreiffen? Sieht dann schlecht aus *denk*.

    Wie schon geschrieben, es war nur eine bitte/Vorschlag meinerseits ...



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 04.09.2005, 17:13


    peanuts hat folgendes geschrieben: barthels, gewöhn dir doch mal bitte an, deine texte so zu formulieren, dass sie auch jeder verstehen kann

    nein ichee nixxe deutsche:) na ok ist wenn ich irc icq forum ig beschäftigt bin;) dann passiert es schonmal das ich wörter weg lasse oder unsinn schreibe :oops:



    Re: Angriff auf ON?

    Smeagollum - 05.09.2005, 01:32


    Wenn ich die Abtimmung sehe kann ich nur sagen, dass hier einige total verblendet sind. Nehmt mir das nicht übel, aber eure ganzen Rachegedanken werden die Sache schlimmer machen, als das sie besser wird.
    Bei allem Verständnis.
    Der Att soll gegen ON gehen, da sind nicht irgendwelche Kindergartenkinder drin.
    Die haben die letzten Runden ganz oben mitgespielt, denkt ihr die kenne nicht die Tricks, denkt ihr die haben nur so viele Freunde wie BND...meint ihr nicht das es da mehr gibt?
    Das wird kein Spaziergang und jeder der hier abgstimmt hat, hat keinerlei Konsequenzen durchdacht. Geht der Schlag gegen ON Schief, dann brennt hier mehr als der Baum.
    OdS hat ein BND mit uns, das wird nicht gelockert, keine Chance, da kann kommen wer will. Ich kenne da einige Leute gut, nur kann ich Sie nicht von Ihrer Meinung Abbringen.
    Wenn nicht OdS gegen uns steht, aber gegen alle anderen, kommen dann für alle Mitglieder der AmdS noch ON und KGB dazu.
    Dann gibt es sicher noch 10 Freunde von denen...andere Ally´s wie [BK] gehen nicht gegen ON, die hängen erstmal in der Luft...geht hier richtig die Post ab, kann es passieren dass sich die Ally´s die in der Luft hängen noch auf einen Seite schlagen, was ist wenn gegen uns?

    Wie wollen wir einen Losgetretenen Att der zum Krieg führen kann und wird, in Frieden umändern?
    Die sind erfahren genung und werden gekonnt zurück schlagen.

    Ihr stimmt hier nicht nur für die eigene Rachgelüste, ihr könntet einigen Burgen den Untergang bringen.

    Ich wollte noch ein letztes Mal warnen!
    Wenn dieser Schuß nach hinten los geht, dann könnt ihr nicht sagen, ihr habt nicht das Risiko gekannt!
    Und an der Wahlbeteiligung (<25%) ist zu sehen, dass dieses Ergebnis wohl kaum die Realität wieder gibt.
    Wenn weniger als 25% überhaupt abstimmen, ist ein solches Ergebnis meiner Meinung kaum was wert!



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 05.09.2005, 05:32


    @ Smeagollum: Was ist denn dein Vorschlag??? Sollen wir uns etwa von On nach und nach schwächen lassen, bis sie unsere burgen ohne wiederstand bekommen??? Sicherlich ist ein att gegen on sehr riskant, aber meiner Meinung nach notwendig, wenn wir weiterhin zu den Top 20 Allys gehören wollen!!! Ich Teile deine Meinung, dass die von On Ahnung haben, doch auch on member können nicht 24 std. on sein!!! Wenn wir den Att gut durchplanen und die beteiligung bei 80% liegt, denke ich, dass die von on keine chance haben!!!



    Re: Angriff auf ON?

    zwecko - 05.09.2005, 07:30


    ja.. hast shcon recht aber was bringt uns das? gemeinsames ziel: NORDEN
    lasst uns doch warten, bis ON noch einen angreift... oder wir deffn, ihre OFF weg...


    mfg zwecko



    Re: Angriff auf ON?

    Strongbow - 05.09.2005, 07:37


    das mit dem deffen kannst du vergessen, weil die nachts ab 2 uhr angreifen, da ist hier keiner mehr wach um zu reagieren. glaube mir, das haben wir schon zwei mal durchgemacht!
    UND ICH WEISS, DAS DER ATT EIN RISIKO IST!!!!
    das braucht mir keiner sagen, aber es kann nicht sein, das wir hier einer nach dem anderen hier weggemisst wird! ich will auch lieber gegen den norden kämpfen, aber mit was den, wenn ich keine mitstreiter mehr habe, weil die von ON weggemisst werden.
    Ods ist eh nicht im gespräch, es geht nur um einen gegenschlag gegen ON nur um zu sagen, das wir nicht einfach hinnehmen, das wir uns so wegmissen lassen. ich hoffe ein gegenschlag reicht, das wir wieder vernünftig am verhandlungstisch reden können. ich werde erst von einem gegenschlag absehen, wenn ein offiziells nap da ist, das mind. 24 std. zum auflösen braucht!
    die überraschung will ich nicht mehr erleben wie letzte woche!



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 05.09.2005, 15:08


    mhhh..., es geht sich ja nicht nur um on..., in erster linie zwar wohl, aber bier ist genauso schlimm und jetzt fängt auch noch vdn an!!!



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 05.09.2005, 17:56


    ich bin jede nacht 1-2 mal on;) wenn mir jeder uv gibt kann ich auch reagieren.. und da kann on soviel machen wie die wollen wenn wir ganze deff nach rechts verlagern..



    Re: Angriff auf ON?

    MagicWarrior - 05.09.2005, 21:18


    Strongbow hat folgendes geschrieben: das mit dem deffen kannst du vergessen, weil die nachts ab 2 uhr angreifen, da ist hier keiner mehr wach um zu reagieren. glaube mir, das haben wir schon zwei mal durchgemacht!
    UND ICH WEISS, DAS DER ATT EIN RISIKO IST!!!!
    das braucht mir keiner sagen, aber es kann nicht sein, das wir hier einer nach dem anderen hier weggemisst wird! ich will auch lieber gegen den norden kämpfen, aber mit was den, wenn ich keine mitstreiter mehr habe, weil die von ON weggemisst werden.
    Ods ist eh nicht im gespräch, es geht nur um einen gegenschlag gegen ON nur um zu sagen, das wir nicht einfach hinnehmen, das wir uns so wegmissen lassen. ich hoffe ein gegenschlag reicht, das wir wieder vernünftig am verhandlungstisch reden können. ich werde erst von einem gegenschlag absehen, wenn ein offiziells nap da ist, das mind. 24 std. zum auflösen braucht!
    die überraschung will ich nicht mehr erleben wie letzte woche!


    wenn hier keiner nachts on ist bzw sine will habenw ir dne krieg eh verloren
    wennw ir atten dun wenn wir cniht atten



    Re: Angriff auf ON?

    peanuts - 05.09.2005, 21:28


    MagicWarrior hat folgendes geschrieben:
    wenn hier keiner nachts on ist bzw sine will habenw ir dne krieg eh verloren
    wennw ir atten dun wenn wir cniht atten

    schön, dass wir das alle lesen können, selten so eine leichte lektüre gehabt. :?



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 05.09.2005, 21:32


    ha nicht der einzige der manchma kacke schreibt :lol:



    Re: Angriff auf ON?

    zwecko - 05.09.2005, 21:35


    also ich bin schon öfters mal nachts online... zwar meist am WE und dann sturzbetrunken, aber ich stelle mir manchmal (heute) auch eine wecker....

    mfg zwecko



    Re: Angriff auf ON?

    barthels - 05.09.2005, 21:43


    ich auch wecker stellen is np:)



    Re: Angriff auf ON?

    Richard Löwenherz - 05.09.2005, 21:58


    du ausländer :wink: ? Willste uv bei mir haben?



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 05.09.2005, 22:03


    also ich würde auch den wecker stellen, wenns sein muss!!!



    Re: Angriff auf ON?

    HBMarco - 05.09.2005, 23:04


    Höö, Wecker Stellen?

    Schlafe immer am PC *g* (weiche Tastertur) ein.
    Nach zwei Stunden werde ich wieder wach, nen starken
    Kaffee und weiter geht`s mit den nächsten 22 bis 30 Stunden.

    MfG
    HBMarco
    (PehZehYankie)



    Re: Angriff auf ON?

    MagicWarrior - 05.09.2005, 23:52


    naja zumindest sit denjenigen die keinen krieg wollen acnhdem 2member aufgemisst wurden cnith mehr zu helfen
    wenn einge das nciht als kriegsgrund sehend ann kann ich auch ncihts mehr tun



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 06.09.2005, 08:48


    danke so seh ich das auch!!!



    Re: Angriff auf ON?

    makaroni - 06.09.2005, 10:32


    jo so seh ich dis auch. glaubt mir ich hab lange überlegt ob ich ja oder nein drücke (bei der abstimmung) weil ejunky genau über mir haust aba ich hab mich für ja entschieden weil wir einfach die anzahl an membern haben um dieses zu schaffen. ich denke mal einfach das die meisten davor angst haben das sich nich alle an diesem att beteiligen deswegen schlage ich vor das wir einfach mal alle und ich meine auch alle n sinnloses ziel atten um einfach mal zu sehen wer alles kommt und ob n att auf nich nach hinten los gehen könnte. wenn dieser att erfolgreich abgeschlossen is dann können und müssen wir uns an ON machen.



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 06.09.2005, 13:04


    hey..., das ist ne gute idee..., so kann man sehen was wir alles zusammenbekommen und wer alles mit macht!!! Wie wärs mit einem ziel in meiner nähe ;)???



    Re: Angriff auf ON?

    weißer riese - 06.09.2005, 13:08


    ich weiss nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber irgendwie haben nur 26 Leute bei der Umfrage mitgemacht..., irgendwie traurig, wenn man bedenkt das AmdS aus mehreren allys besteht!!! es kann ja sein, dass die anderen keine meinung haben, aber daran glaub ich irgendwie nicht!!!



    Re: Angriff auf ON?

    makaroni - 06.09.2005, 13:14


    hi. soeben schaute ich in das forum meiner ally und da musste ich diesen text lesen:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Bitte keien Kommentare mehr ins AmdS Forum, wir wurden ausspioniert.
    Hab ich von meinem pb erfahren, der bei OdS ist. Sie wissen vom Krieg
    gegen ON und der Aussage, dass wir unser Bündnis mit OdS kündigen
    sollten. Nur damit ihr Bescheid wisst, bevor ich geh.

    IN Hochachtung

    Kingcillar
    -------------------------------------------------------------------------------------
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Angriff auf ON?

    UserCape - 06.09.2005, 14:43


    weißer riese hat folgendes geschrieben: irgendwie traurig, wenn man bedenkt das AmdS aus mehreren allys besteht!!!

    gewöhn dich lieber dran ..
    je größer AmdS wird umso mehr macht sich "der andere wird schon machen" breit ..



    Re: Angriff auf ON?

    makaroni - 06.09.2005, 15:31


    wie wäre es wenn wir am donnerstag den 08.09.05 folgenden spieler atten um zu sehen wie stark unsere allianz zusammenhält und um zu sehen ob wir einen krieg gegen ON wagen könnten. mein ziel is kein besonderes habs so gewählt das alle n einigermaßen normalen weg dahin haben.ich bitte jetzt darum einfach zu antworten wer dabei is und wer nich.einschlag würde dann um 24.00 uhr sein ohne tris nur mit off units
    ZIEL:
    Koordinaten: (16|20)
    Punkte: 2151
    Spieler: Robi2000
    Ally: [S R I]

    ich bitte auch darum das die admins diese nachricht ins forum ihrer jeweiligen allys stellen weil bestimmt nich jeder im forum der amds registriert is.



    Re: Angriff auf ON?

    zwecko - 06.09.2005, 15:51


    negativ,
    robi2000 ist ein ehm. maliges mitglied von PZ und wird von uns nicht angegriffen!



    Re: Angriff auf ON?

    UserCape - 06.09.2005, 15:54


    ich habe weder ein BND noch nen NAP oder PB oder sonstwas mit denen ..

    wenns zeitlich passt wäre ich natürlich dabei :)

    auch wenn diese ally nicht wirklich ne gefahr darstellt und es woanders eher nötig wäre...



    Re: Angriff auf ON?

    zwecko - 06.09.2005, 16:13


    nehmen wir lieber ein ziel wo es auch was bringt....

    mfg zwecko


    (PS: postet bitte kurzfristig keine geheimen sachen mehr im forum...)



    Re: Angriff auf ON?

    [GZP]Dragonia - Admina - 06.09.2005, 20:55


    ON hat sich jetzt wieder einen von ~PZ~ geholt - vielmehr die Burg!!!

    Ich denke wir sollten und müssen was unternehmen!!!



    Re: Angriff auf ON?

    zwecko - 06.09.2005, 20:58


    darauf kannst du wetten und bei uns wird es eine sehr große beteiligung geben, das könnt ihr mir glauben. allerdings erstmal nur von den admins und über igm, schreibt hier bitte keine planung hin! ihr werdet informiert...

    mfg zwecko



    Re: Angriff auf ON?

    [GZP]Dragonia - Admina - 06.09.2005, 21:00


    Ist mir schon klar - bin ja Admina *gg*

    Wollte nur mitteilen, dass ein netter Nachbar eines Mitgliedes von uns jetzt unter der Herrschaft von ON steht!!! *grr*



    Re: Angriff auf ON?

    FreyAlfadur - 06.09.2005, 23:14


    Entscheidet euch bitte so schnell wie möglich wen genau ihr von ON angreifen wollt. Und macht dann bitte einen genauen Zeitplan. Pro Tag einen von ON. Samt Fakeangriff zur Ablenkung. Und teilt dies allen Mitgliedern der Allianz mit. Auch wenn die Gefahr besteht das ein Maulwurf alles weiterverrät.

    Ich bin ein wenig ungeduldig wegen ON...

    Gruss



    Re: Angriff auf ON?

    Smeagollum - 07.09.2005, 00:10


    Immer noch 26 Stimmen, davon 17 dafür...wieviel Member haben wir in der AmdS?

    Ich hoffe ihr könnte viel mehr mobilisieren, sonst gibt es nicht mal nen Blumentopf zu gewinnen!



    Re: Angriff auf ON?

    Monkey000 - 07.09.2005, 12:01


    Mehr als 100 ?



    Re: Angriff auf ON?

    makaroni - 07.09.2005, 12:19


    ich mach nich mit,schaut euch einfach die umfrage an wievie member abgestimmt haben. dis is so erbermlich und so traurig....



    Re: Angriff auf ON?

    Strongbow - 07.09.2005, 12:49


    ich werde eine neue umfrage machen. da siech jetzt die situation etwas geändert hat (PZ).
    werde diesen hier schliessen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmdS



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf ON?"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)