Pinup Bild für Attila

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Pinup Bild für Attila"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - Attila - hemo - buko - MiBö
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Nicht Ernstgemeintes
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pinup Bild für Attila
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pinup Bild für Attila"

    Re: Pinup Bild für Attila

    Republikflüchtling - 04.12.2011, 08:06

    Pinup Bild für Attila



    Re: Pinup Bild für Attila

    Attila - 04.12.2011, 11:03


    Irgendetwas schief gelaufen mit dem Link ?

    Ich sehe nur ein Bild " das Originalfoto finden sie auf Focus online "

    :big_aetsch



    Re: Pinup Bild für Attila

    Republikflüchtling - 04.12.2011, 14:24




    Natürlich ist dieser Betrag schnell weg von der Titelseite verschwunden, man will ja den Genossen nicht zu sehr verärgern!
    Aber hier ist es.

    Atti geniesse!



    Re: Pinup Bild für Attila

    Attila - 04.12.2011, 15:03


    Putin als Sportschütze ist doch für uns alle etwas Positives.
    Ein Staatsoberhaupt mit entspannten Verhältnis zum Schießen.

    wenn du darauf spekulierst.... Putin ist alles andere als ein Relikt der Sowjetunion,der hat zwar angeblich beim KGB gedient aber zu den Altkommunisten hat er keine gute Meinung, die sind innenpolitische Kontrahenten.

    Mir war Medwedew doch sympatischer, Putin ist undemokratisch , ein kleiner konservativ agierender Diktator der keine Mittel ausläßt die Opposition nieder zu halten, auch mit undemokratischen Mitteln wie just gerade Internetsperren und willkürlichen Verhaftungen.



    Re: Pinup Bild für Attila

    Republikflüchtling - 04.12.2011, 16:01


    Und Putin wird dem normalen Bürger auch allgemeinen Waffenbesitz nicht erlauben.
    Ich dachte nur, Du als Russland Freund und Fan hättest an dem Bild Freude! :twisted:



    Re: Pinup Bild für Attila

    Attila - 04.12.2011, 17:57


    Leider falsch gedacht, aber gut gemeint.

    Die Waffe auf dem Bild ( was ist das für eine ?Makarov ?) ist der Lichtblick, Putin mag ich nicht so besonders.

    Natürlich muss man auch berücksichtigen dass Rußland derzeit nur mit harter Hand zu führen ist, Korruption und Kriminalität sind verbreitet.

    Es hieß schon früher " Rußland ist groß und der Zar ist weit..."

    Wir müssen auch was trennen. Ich mag die Russen als Menschen , die einfachen Russen sind mehrheitlich ok und die russische Mentalität und Gastfreundschaft sind eigentlich sehr warmherzig ( nicht was Du jetzt denkst :D )
    Ich kenne das zwangsläufig wahrscheinlich etwas besser als Du selbst, der nie Gelegenheit hatte das kennen zu lernen.

    Zum Unterschied dazu muss man die politische Führung und politische Doktrin betrachten, damals zur Zeit der Sowjetunion ( unter der die Russen und erst recht die anderen Nationalitäten selbst gelitten haben ) und auch teilweise heute.
    Nicht nur wir Deutschen bekommen die Regierungen die wir verdient haben.
    Auch wir haben eine Diktatur 1933 gewählt und die Russen dachten auch bei der Oktoberrevolution es würde so besser werden nach der Unterdrückung durch den Zaren.Wir haben uns alle geirrt.

    Ich habe entfernte Verwandtschaft, die in der Gegend von Arnsberg im Sauerland aufgewachsen ist und die eine Reise durch Rußland gemacht hat (Baikal ). Die hat nur so geschwärmt von diesen Land und den Menschen und hat gesagt dass sie eine Menge von Vorurteilen verloren hat.

    Vorurteile sind das was ich gar nicht mag und darum verteidige ich oftmals die Russen, obwohl den russichen Bär das wohl wahrscheinlich wenig juckt.



    Re: Pinup Bild für Attila

    hemo - 04.12.2011, 19:00


    geht mir auch so



    Re: Pinup Bild für Attila

    buko - 04.12.2011, 20:27


    8)
    Mir sind die Russen auch zehn mal so lieb Wie unsere amerikanischen Befreier.



    Re: Pinup Bild für Attila

    Attila - 04.12.2011, 21:16


    Ich mach da keinen Unterschied , wobei die Russen eigentlich nur den Angriff der Deutschen zurückgeschlagen haben, aber was die US -Truppen 1944 , als der Krieg längst entschieden war auf die Normandie trieb ist mir noch rätselhaft.

    Gut ist dass dadurch der Krieg schneller beendet wurde, mich ärgert nur dass heute gewisse Leute so tun als ob nur die US _Army uns allein befreit hat. Was sie gemacht haben ist den Westen Deutschlands mit relativ wenig Verlusten zu besetzen und vielleicht war auch das gut so .

    Die Hauptlast des Krieges hatten die Russen zu tragen und wohl auch die meisten Verluste zu beklagen.Trotzdem haben die heute ein entspanntes Verhältnis zu den Deutschen.

    Aber was für eine Pistole hält Putin in der Hand ? wer erkennt das ?
    ich dachte ihr seid Experten ?



    Re: Pinup Bild für Attila

    buko - 04.12.2011, 22:06


    Attila hat folgendes geschrieben: Ich mach da keinen Unterschied , wobei die Russen eigentlich nur den Angriff der Deutschen zurückgeschlagen haben
    :roll:
    So ähnlich. :wink:
    Die Russen standen zum Zeitpunkt des "Überfalls" mit fast zehnfacher Stärke hinter der Grenze um Deutschland anzugreifen!!! Das ist amtlich und mitlerweile auch in Deutschland kein abslutes Tabu mehr. Die hohen Verluste am Anfang rührten in erster Linie daher, dass das rusische Heer sich für einen Angrif bereit gestellt haben und nicht für eine Verteidigung. Dadurch wurde dieses riesen Heer so schnell überrollt.
    Ist mitlerweilen sogar in Zahlen von russischer Seite bestätigt.
    Wurde in eurer Arbeiter und Bauernarmee natürlich anders gelehrt. Iist auch zu verstehen, waren ja eure Freunde 8)




    , aber was die US -Truppen 1944 , als der Krieg längst entschieden war auf die Normandie trieb ist mir noch rätselhaft.

    Gut ist dass dadurch der Krieg schneller beendet wurde, mich ärgert nur dass heute gewisse Leute so tun als ob nur die US _Army uns allein befreit hat. Was sie gemacht haben ist den Westen Deutschlands mit relativ wenig Verlusten zu besetzen und vielleicht war auch das gut so .

    Die Hauptlast des Krieges hatten die Russen zu tragen und wohl auch die meisten Verluste zu beklagen.Trotzdem haben die heute ein entspanntes Verhältnis zu den Deutschen.

    Aber was für eine Pistole hält Putin in der Hand ? wer erkennt das ?
    ich dachte ihr seid Experten ?



    Re: Pinup Bild für Attila

    Attila - 05.12.2011, 01:50


    @ buko:

    Zitat: Die Russen standen zum Zeitpunkt des "Überfalls" mit fast zehnfacher Stärke hinter der Grenze um Deutschland anzugreifen!!! Das ist amtlich und mitlerweile auch in Deutschland kein abslutes Tabu mehr. Die hohen Verluste am Anfang rührten in erster Linie daher, dass das rusische Heer sich für einen Angrif bereit gestellt haben und nicht für eine Verteidigung. Dadurch wurde dieses riesen Heer so schnell überrollt.
    Ist mitlerweilen sogar in Zahlen von russischer Seite bestätigt.

    Das ist eine Falschmeldung die wohl von interessierter Seite lanciert wurde, sie stimmt so nicht.Es ist bedauerlich dass Du das auch geschluckst hast.

    Wohl wollen bestimmte Leute die wir alle nicht mögen den Überfall Hitlers im Nachhinein legitimieren als berechtigte "Notwehr "

    Im DWJ wurde das nämlich in ähnlicher Form vom Chefredakteur Schulz dargestellt und es ist wenn man richtig überlegt auch Unsinn. Auch eine auf Angriff eingestellte Riesenarmee ist nicht so unbeweglich , dass sie nicht in eine Defensive umschalten könnte.Die Truppen und das Material sind da, der Überraschungseffekt mag da gewesen sein wird aber bestimmt nicht Monate angehalten haben.Es ist auch nicht so dass die Wehrmacht große Verbände der Sowjets die angeblich hinter der Grenze standen geschlagen hat dazu fehlen nämlich die Siegesmeldungen. Es gab keine Truppen der Sowjets in nennenswerter Form dort, die Wehrmacht stieß ohne Wiederstand vor.
    Die Sowjets hatten aufgrund der gewaltigen Kriegsproduktion und Material,Rohstoffreserven tatsächlich eine Überlegenheit von 1 : 10 aber am Ende des Krieges.

    Nö buko, nix mit Arbeiterundbauern...und so, so blöd bin ich nämlich auch wieder nicht.

    In einem der letzten DWJ -Ausgaben ( kann ich mal raussuchen ) hat ein Historiker der Uni Tübingen ( wenn ich mich richtig erinnere ) mit dieser Legende gewaltig ausgeräumt und das DWJ hat den sehr ausführlichen Leserbrief auch veröffentlicht.
    Die Pläne für die "Eroberung des Lebensraums im Osten " hatte Hitler schon lange.Nachweislich schriftlich...In "Mein Krampf" und diversen Schriften.
    Auch die Legende dass Stalin Angriffspläne hegte, sind Erfindungen der Neuzeit aber von Ewiggestrigen.
    Es gab Strategieentwürfe von ein paar sowjetischen Offizieren hierzu, aber gerade Stalin hat das verworfen und die Autoren degradiert, wie immer so was ablief.

    Buko, hier sind Revanchisten am Werk die die Geschichte fälschen wollen und man darf sich fragen warum das ausgerechnet heute im Jahre 2011 erscheint.Demnächst gabs auch keinen Holocaust... "ist bewiesen " von braunen Dumpfbacken.



    Re: Pinup Bild für Attila

    MiBö - 05.12.2011, 01:52


    Völker hört die Signale, auf zum .................... :roll: :n68: :n10:



    Re: Pinup Bild für Attila

    Republikflüchtling - 05.12.2011, 07:36


    Ohne jetzt auf diese Angriffstheorien einzugehen muss man ganz klar sehen, das Stalin und die Rote Armee alles andere als Befreier und irgendetwas Gutes war.
    Der Russe hat geplündert, geraubt, vergewaltigt und gemordet wie er wollte als er gekommen ist.
    Gab es einen russischen Marshall Plan?
    Wäre die USA nach Kriegsende einfach abgezogen und hätte DE sich bzw. Russland überlassen, gäbe es den Grossteil der DE Bevölkerung nicht.
    Eine historische Tatsache ist, das Stalin Polen genauso überfallen hat und dann Massaker durchgeführt hat, wo systematisch die zivile Bevölkerung hingerichtet wurde.
    Insofern finde ich Aussagen das "einem die Russen lieber seien" recht unverständlich um es Milde zu sagen.



    Re: Pinup Bild für Attila

    buko - 05.12.2011, 15:04

    Am Glauben Festhalten
    Die Fakten des Angriffsplans Stalins Liegen vor.
    Diese sind mitlerweile aus russischen Archiven bestätigt.
    Warum soll dieses jetzt hier weiter ignoriert werden?
    Daran sind keine Zweifel möglich.
    Schlechthin sind vor der von Attis im Arbeiterstaat gelernten Thesen nicht länger die Augen blind zu verschließen.
    Auch im Westen ist die Verfälschunstaktik nicht weiter aufrecht zu erhalten von den links gerichteten Pressevertretern.

    Unser Repflüchtling hat in soweit recht das die östlichen Befreier fürchterlich gehaust haben. Auch dieses war im Bauernstaat tabu. Dort wurde in den Nazilagern noch Jahre lang weiter umgebracht.

    Die Judenermordung, die größte Sauerei der Nazis, will keiner wegdiskutieren!
    Ebeso nicht die 20 millionen ermordeten Sowjetbürger die unter Stalin umgebracht wurden und auch nicht die 15 mill. Neger durch Leopod den II im Kongo!



    Re: Pinup Bild für Attila

    Attila - 05.12.2011, 18:16


    Leute ,ich habe das DWJ erwähnt wo mit der Legende von den Fakten des Stalinplanes durch einen Historiker aufgeräumt wird und zwar durch eindeutige Verweise auf Akten.

    Warum tauchte diese Legende jetzt erst auf, wenn sie schon im Arbeiter und Bauernstaat unterdrückt wurde,wieso habe ich jahrzehntelang im Westfernsehen nie davon gehört ?

    Was die Gräultaten der Roten Armee betrifft , die waren bei uns zwar offiziell tabu aber dennoch bekannt. In Ostdeutschland haben die Menschen das erlebt auch in Schlesien und Pommern.Auch unter den Ostdeutschen waren viele Soldaten und Kriegsteilnehmer,Flüchtlinge .

    Die Westbundis kennen das manchmal nur von Hörensagen, ereifern sich aber erstaunlicherweise mehr....


    Letztendlich ist es aber auch verständlich dass die Rache der Sieger die zuvor die Wehrmacht und die nachrückende SS kennengelernt haben auch fürchterlich war.
    Was erwartest Du von Sowjetsoldaten die zuvor durch die SS ihre Familie verloren haben ????? Die bringen Blumen mit ?

    Was wir aber auch kennengelernt haben und meine Eltern persönlich , die bei der SDAG Wismut waren ist die andere Seite der Russen.
    Nicht alle waren Schweine und die wußten schon zu unterscheiden was hier Nazis waren oder nur einfache Deutsche.

    Zitat: Dort wurde in den Nazilagern noch Jahre lang weiter umgebracht. ja aber diesmal waren die Insassen die Erbauer dieser Lager. und jeden der es wagte gegen die Sowjetmacht zu rebellieren, so ist das im Krieg ! Besatzungsmacht ist keine Demokratie Kennt ihr die Rheinwiesen ?



    Zitat: Die Judenermordung, die größte Sauerei der Nazis, will keiner wegdiskutieren!
    Ebeso nicht die 20 millionen ermordeten Sowjetbürger die unter Stalin umgebracht wurden und auch nicht die 15 mill. Neger durch Leopod den II im Kongo!

    Das will keiner wegdiskutieren es hat aber irgendwie einen faden Beigeschmack wenn die Verbrechen des Faschismus sofort mit den Verbrechen anderer Diktatoren relativiert werden." ja aber der hat auch und viel mehr und da war doch auch noch Dschingis Khan....
    Wir müssen schon bei unserer eigenen Geschichte stehen.

    Stalin war kein Engel das wissen wir und nicht zuletzt die Russen selber haben in den 50 igern unter Chrustschow mit Stalin abgerechnet, die Kommunisten wohlgemerkt. Alle Stalidenkmäler verschwanden, Stalingrad wurde Wolgograd usw... Es waren die gleichen Russen.

    Wäre schön gewesen wenn die Entnazifizierung im Westen Deutschlands auch so gründlich gemacht worden wäre wie die Entstalinisierung, statt dessen kamen die wieder in Amt und Würden und Bundeswehrkasernen wurden nach Nazioffizieren benannt.

    @Republikflüchtling :



    Zitat: Insofern finde ich Aussagen das "einem die Russen lieber seien" recht unverständlich um es Milde zu sagen.

    Wenn ich etwas milde sagen darf dann dass Du einfach noch nicht kapierst dass es Unterschiede gibt zwischen dem politischen Fanatiker der Sowjetzeit und dem einfachen Russen der heutigen Zeit.

    So wie wir beide keine Nazis sind , haben die Russen heute nichts mehr mit der Stalinära zu tun, ist das so schwer zu begreifen ?

    Und was ich gar nicht leiden kann dass manche überheblich glauben die auf der östlichen Seite der Mauer gelebt haben sind grundsätzlich naiv oder doof oder alle indoktriniert..Wir hatten Westfernsehen und haben beides sehr gut miteinander vergleichen können.



    Re: Pinup Bild für Attila

    Republikflüchtling - 05.12.2011, 19:51


    Attila hat folgendes geschrieben: ... die auf der östlichen Seite der Mauer gelebt haben sind grundsätzlich naiv oder doof oder alle indoktriniert...
    Nein Attila, grundsätzlich glaube ich das nicht, bei manch einem ist es aber offensichtlich.

    Attila hat folgendes geschrieben: ...Was die Gräultaten der Roten Armee betrifft , die waren bei uns zwar offiziell tabu aber dennoch bekannt. In Ostdeutschland haben die Menschen das erlebt auch in Schlesien und Pommern.Auch unter den Ostdeutschen waren viele Soldaten und Kriegsteilnehmer,Flüchtlinge .

    Die Westbundis kennen das manchmal nur von Hörensagen, ereifern sich aber erstaunlicherweise mehr...

    Woher weisst Du eigentlich wieviele/welche Leute ich kenne die was erlebt haben?
    Aber das ist halt eine echte Ostweissheit: Nur im Osten wurde gelitten, der Westen hatte es alles goldig!



    Re: Pinup Bild für Attila

    buko - 05.12.2011, 20:28


    Es gibt einiges die man mit einer anerzogenen Ostbrille nicht sehen kann.
    Lassen wir Atti in Ruhe, er kann es nicht besser wissen.



    Re: Pinup Bild für Attila

    Republikflüchtling - 05.12.2011, 20:31


    Ja steht schon in der Bibel!



    Re: Pinup Bild für Attila

    Attila - 05.12.2011, 21:59


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Attila hat folgendes geschrieben: ... die auf der östlichen Seite der Mauer gelebt haben sind grundsätzlich naiv oder doof oder alle indoktriniert...
    Nein Attila, grundsätzlich glaube ich das nicht, bei manch einem ist es aber offensichtlich.

    Attila hat folgendes geschrieben: ...Was die Gräultaten der Roten Armee betrifft , die waren bei uns zwar offiziell tabu aber dennoch bekannt. In Ostdeutschland haben die Menschen das erlebt auch in Schlesien und Pommern.Auch unter den Ostdeutschen waren viele Soldaten und Kriegsteilnehmer,Flüchtlinge .

    Die Westbundis kennen das manchmal nur von Hörensagen, ereifern sich aber erstaunlicherweise mehr...



    Woher weisst Du eigentlich wieviele/welche Leute ich kenne die was erlebt haben?
    Aber das ist halt eine echte Ostweissheit: Nur im Osten wurde gelitten, der Westen hatte es alles goldig!

    Ich habe geschrieben "manchmal..." willst du selber noch mal gucken ?

    Aber ebenso wie Du Leute kennst kennen wir auch welche, also unterstellt doch nicht dass wir von den Kriegsgräuel der Roten Armee nichts wußten. darum geht es doch hier !!!

    Oder hast du das hier gar nicht geschrieben ?

    Zitat: Der Russe hat geplündert, geraubt, vergewaltigt und gemordet wie er wollte als er gekommen ist.

    Ja ist bekannt, auch hier im Osten , auch hier gab es Vetriebene, ehemalige Soldaten,Überlebende auch wenn es offiziell im A und B Staat tabu war, aber die Russen die heute leben waren das nicht und darum ist Deine Verwunderung nicht nachvollziehbar und ein gepflegtes Vorurteil.

    Die heutige Generation muss einen Schlußstrich ziehen über die Vergangenheit ohne die wichtigsten Lehren daraus zu vergessen.

    Die Russen sind für mich ein Volk wie die Polen, die Tschechen , die Franzosen oder die Amerikaner. Liebenswert mit kultureller Geschichte und nicht schlechter oder besser als wir.

    Was meinst du wie die Schweden im 30 jährigen Krieg hier gehaust, gemordet und geplündert haben oder Napoleon....
    Haben wir deshalb Probleme mit Franzosen und Schweden und rechnen auf wer wieviel Tote verursacht hat ?

    und was die wirtschaftliche Ausbeutung des Ostens über Jahrzehnte durch die UdSSR betrifft da könnten wir ...
    Du schreibst selber dass sie geplündert haben und du meinst also auch dass es für uns ein Segen war dass die die Gleise rausgerissen haben, die letzten intakten Maschinen die nicht zerbombt waren abtransportiert haben und selber wenig zu fressen hatten und geklaut hatten....

    Ist aber völlig verständlich nachdem zuerst die Wehrmacht dort alles verwüstet hat.Die Strategie der verbrannten Erde.

    haben das die Amerikaner im Westen auch gemacht...?Demontage ?
    Die Startbedingungen die wir hatten waren ja unvergleichlich besser, darum bin ich ja so sauer wenn welche von oben herunter urteilen ( nein hier nicht...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Demonstrators Use Violence Against Israeli Navy Soldiers Att - gepostet von Klaus am Dienstag 01.06.2010
    Kaufe Gebrauchtes - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 30.11.2011
    Rückt Eure Ladedaten raus... - gepostet von MiBö am Freitag 15.06.2007
    Neue User - gepostet von hemo am Freitag 20.03.2009
    Tatverdächtiger gesteht Mordserie - gepostet von Republikflüchtling am Freitag 15.04.2011
    Pressemeldung FWR - gepostet von Klaus am Freitag 29.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Pinup Bild für Attila"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)