WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - haulin - RonnyGohr - TruckerBenjamin - Lizzy
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: Allgemeines / general
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA"

    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    Matze - 05.09.2007, 21:44

    WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA
    Hey Leute,
    Ich hab da mal ne frage weil ich mit der Spedition von uns nicht ganz durchsteige.
    Ich wollte mal fragen ob dann die ganzen Fahrer die ihr eigestellt habt,
    Online auf der EU-map spielen mit richtigen truck und passenden Skin's
    oder ob die Eigestellten Fahrer auf ihrem Rechner in ihrem Spiel einen neune Spiel Speicher machen müssen und dann ständig aus dem Spiel raus und en neune Auftrag holen müssen.
    Ich steig da noch nicht ganz durch wäre sehr nett wenn ihr mit dass genau erklären könntet.

    MFG Matze



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    haulin - 05.09.2007, 21:53


    Du mußt Dir immer im Forum neue Aufträge holen. Wir werden aber die Aufträge so einrichten, dass wenn Du in Berlin z.b stehst auch von da wieder einen Auftrag erhälst.



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    Matze - 05.09.2007, 22:38


    Hey haulin.
    Ja und wie soll des funktionieren mit den Aufträgen wenn man im Spiel ist. Dann muss man ja teoretisch wieder ausm Spiel raus um ins Forum rein zu kommen. ODer muss man dann aufm Fenstermodus Spielen so das man sich die Aufträge immer wieder holen kann.
    Darf ich mal was sagen:
    Ich fänd des besser wenn dann alle Eingestellten Fahrer auf der Selben Mäp fahren können. Via internet oder sowas. Weil dann könnte man gleiche touren fahren, über Teamspeak 2 reden, und des wär dann wie im richtigen leben weist wie ich mein. Wär geil wenn ihr des so irgendwie mal hinbekommen könntet.

    MFG MAtze



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    RonnyGohr - 05.09.2007, 22:49


    Also Matze ganz einfach du spielst im Vollbild Modus und wenn du fertig bist speicherst du und holst dir neue Touren. Wenn es Online gehen würde würden wir alle nur noch on fahren.



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    Matze - 06.09.2007, 08:56


    Also jetzt hab ich des auch endlich gepeilt :lol:
    Wobei ich find das wenn wir alle gemeinsam Onlind spielen könnten wär des um einiges geiler 8)
    Weil dann könnten wir uns noch TeamSpeak 2 holen und dann könnten wir des wie echt machen mit Funk und miteinander reden :lol:
    Wär doch schon geil oder ?

    MFG Matze



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    TruckerBenjamin - 06.09.2007, 09:16


    So war das auch eigentlich gedacht aba einige Leute meinen haulin würde es nich auf die Reihe bekommen!

    PS:Bekomen wir unseren eigenen Skin haulin?

    Gruß

    Benny



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    haulin - 06.09.2007, 09:21


    ja sobald die firma gewachsen ist bekommen wir unseren eigenen Skin.



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    Matze - 06.09.2007, 12:04


    Also des mit den Skin's ist schonmal ne gute sache.
    Aber ich möcht hiermit auch mein Vertrauen in haulin's Fähigkeiten bekannt geben. Ich denk wenn er lange genug daran arbeitet bekommt er des auch so hin wie cih des gedacht habe.

    oder meint ihr nicht ?

    MFG Matze



    Re: WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA

    Lizzy - 07.09.2007, 19:18


    Ganz meine Meinung 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum

    [download] Scania 143M V8 4x2 - gepostet von haulin am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG!!! GEHT UM DIE ONLINE FIRMA"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)