HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - Mondi - Wilma - kiki - Miri - rosale - Angela - Huhn
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Familie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE"

    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    Petra - 05.09.2007, 15:44

    HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE


    JUHU - JUHU

    ....es gibt was zu feiern...Steffi hat heute einen Festvertrag für ihre Arbeit bekommen...rückwirkend zum 01.09.....d.h. ohne zeitliche Begrenzung...nicht wie es sonst dort üblich ist, daß man mit einen 1-Jahresvertrag anfängt......
    Jetzt ist sie glücklich und ich mit, denn heut einen Arbeitsvertrag zu bekommen ist ja schon fast wie ein 6-er im Lotto



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    Mondi - 05.09.2007, 16:08


    Petra das freut mich sehr für Steff!
    Meinen Glückwunsch
    Da hast du allerdings recht, heutzutage einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu bekommen ist wirklich die große Ausnahme
    Umso mehr ein Grund zur Freude :)
    Mondi



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    Wilma - 05.09.2007, 16:39


    Herzlichen Glückwunsch an Steffi zum Festvertrag, den hat sie sich sicher auch verdient.
    Darauf trinke ich doch gerne ein Gläschen mit :big_prost



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    kiki - 05.09.2007, 18:54


    Das ist ja eine schöne Nachricht. Glückwunsch an Steffi.

    Ich weiß, wie das ist, nachdem wir 2 Jahre gebibbert haben, bis Sven endlich einen festen Vertrag in der Tasche hatte.



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    Miri - 05.09.2007, 20:25


    Klasse,meinen Herzlichsten Glückwunsch.
    Ich freu mich mit euch.



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    Petra - 05.09.2007, 21:35


    Vielen lieben Dank erstmal von mir Ihr Lieben...ich habe es auch Steffi ausgerichtet...sie läßt Euch alle ganz lieb grüßen und bedankt sich ebenfalls ganz herzlich

    Ja Kiki ich kann mich noch daran erinnern, als wir die Daumen gedrückt haben.......und 2 Jahre werden dann zur Ewigkeit......

    Steffi hatte ja vor 3 Monaten erst angefangen, mit einem Aushilfsvertrag.....aber schon mit dem Hinblick für eine Festeinstellung...nur mußte dieser Arbeitsplatz auch erst noch ganz offiziell im Konzept aufgenommen werden.....was erstaunlich ist und was sie so gefreut hat, daß sie jetzt gleich einen Festvertrag bekommen hat, denn normal ist es dort üblich, daß man erstmal mit 1-jahres Verträgen anfängt....die anderen Kollegen waren alle erstaunt......darum ist nun die Freude doppelt so groß



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    rosale - 06.09.2007, 06:56


    Ich schließe mich den Glückwünschen an......und ich hoffe sie fühlt sich dort noch Jahre wohl :big_prosit



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    Angela - 06.09.2007, 07:29


    Das ist ja eine tolle Nachricht, herzlichen Glückwunsch auch von mir :big_applaus :big_regenbogen



    Re: HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE

    Huhn - 06.09.2007, 14:50


    Will auch noch schnell meine Glückwünsche loswerden.

    Freu mich riesig für Steffi.


    :big_herz
    Marina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    ZWEITES FRÜHSTÜCK - gepostet von rosale am Montag 16.07.2007
    HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE - gepostet von Miri am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE"

    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Skills - Orakel (Samstag 31.01.2009)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    Was ess ich heut? - Jakob (Mittwoch 26.04.2006)
    Sekt oder Selters - Cyber Wolverine (Freitag 10.08.2007)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    was spielts heut im tv - scapegoat666 (Dienstag 23.05.2006)
    Gute Argumente FÜR WoW ;-) - Lyár (Dienstag 19.06.2007)
    Es ist nicht leicht heut zu tage - Gustl (Montag 05.03.2007)
    WICHTIG FÜR ANDY - sticki (Donnerstag 23.08.2007)