Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxhydraxx - Rimorock - Fluffy
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: Sakrileg
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )"

    Re: Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )

    xxhydraxx - 07.12.2005, 20:11

    Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )
    Sakrileg The Da Vinci Code

    Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/da_vinci_code/medium.html


    Trailer:
    http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/archiv/artikel/16214/

    Kinostart soll am 18.05.06 sein



    Re: Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )

    Rimorock - 10.12.2005, 11:38


    Ich weiss eigentlich nicht warum sie gerade diese Buch von Dan Brown verfilmen da mir persönlich Iluminati viel besser gefallen hat. Sakrileg ist zwar nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie Iluminati der meiner Meinung nach das bisherige Meisterwerk von Brown ist. Die Romane haben zwar den selben Protagonisten also den Prof. Langdon aber ansonsten nicht so viel gemein. In Sakrileg geht es mehr um Religiöse dinge und in Iluminati ist geht es eher um den Konflikt zwischen Religon und Wissenschaft.

    Ich werd mir den Film zwar aller voraussicht nach ansehen aber ich erwarte keine Wunderdinge.


    Viele Grüße

    Rimo



    Re: Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )

    Fluffy - 22.12.2005, 16:34


    ich finde Illuminati an sich auch besser aber auf den film bin ich trotzdem gespannt. :-)



    Re: Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )

    Rimorock - 25.03.2006, 13:53


    Wenigstens die Hauptrolle find ich gut Besetzt da man meiner Meinung nach für die rolle des Robert Langdon keinen besseren als Tom Hanks finden konnte. Freu mich schon auf den film.

    Viele Grüße



    Rimo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Buch jetzt der Film! + Teaser ( engl. )"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)