Ab 12.12.2005 auf DVD

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ab 12.12.2005 auf DVD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxhydraxx
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: BBC Serie Der König von Narnia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab 12.12.2005 auf DVD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab 12.12.2005 auf DVD"

    Re: Ab 12.12.2005 auf DVD

    xxhydraxx - 04.12.2005, 18:19

    Ab 12.12.2005 auf DVD
    Als ich ein Kind war gabs kaum Kinderfilme mit Tricktechnik und so scherze. Wir waren über einfach gemachte Filme genau so froh!
    In den 80 Jahren brachte die BBC eine Kinderserie heraus nach dem Buch Der König von Narnia von C.S.Lewis. Ich sahs meisten wie vezaubert vorm Bildschirm und schaute mir die Serie mit ner Gänsehaut an, den es war spannend und aufregend. Aber ich denke mal das ging nicht nur mir so!
    Es gab viele Serien die damals ausgestrahlt worden sind und dann auf nimmer wiedersehn verschwunden. So erging es auch der BBC Serie. Ich hab selber in unzähligen Büchereien, Videotheken, Filmstudios und auch sehr viel im Internet nach den ( ich glaube es waren 17 Folgen a´20 - 30 Minuten ) gesucht, aber ohne Erfolg. Dann irgendwann wurde bekannt das Walt Disney die Filmrechte an den Büchern erworben hat und meine freude kannte keine Grenzen mehr. Seit Wochen weis mein Freund das er im Dezember mit mir ins Kino muß aber da er auch ein großer Fan von C.S.Lewis ist macht ihm das nichts aus.
    Vor einigen Tagen laß ich dann in der Zeitung das nur 4 Tage nach dem Kinostart, es die alte Serie der BBC auf DVD zu kaufen gibt.
    Man kann die 2 Versionen ( Serie und Film ) natürlich nicht miteinander vergleichen. Es besteht kein Zweifel das Walt Disney ´s Version des Films weit aus besser in Qualität und Technik ist aber für die Kind gebliebenen Erwachsenen die Damals schon Fan der Serie waren ist es defenitiv die beste Nacherzählung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com

    Nicht so gut! - gepostet von xxhydraxx am Freitag 26.05.2006
    Trailer - gepostet von xxhydraxx am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab 12.12.2005 auf DVD"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)