Ich will mich mal kurz Vorstellen:

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich will mich mal kurz Vorstellen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxhydraxx - anno77 - Rimorock - Indra - Anonymous - Beowulf - -Al- - Fluffy - Chrono - Nicola
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: Ich bin Neu hier
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will mich mal kurz Vorstellen:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will mich mal kurz Vorstellen:"

    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    xxhydraxx - 12.08.2005, 16:19

    Ich will mich mal kurz Vorstellen:
    Mein Name ist Hydra/ Sabine. Bin 30 Jahre alt und komme gebührtig aus NRW seit 2003 bin ich in Bayern im exil löl.
    Meine Lieblingsfilme sind im Moment die von Harry Potter ( bitte nicht lachen ) Lieblingsfernsehserie Buffy Angel Monk CSI und noch ein paar andere. Bücher...( mhhh... ) ich denke mal die von C.S. Lewis ( Narnia ) , weil ich sie zur Zeit lese.
    Das wär erstmal alles von mir wenn ihr noch was über mich wissen wollt Fragt mich einfach.

    Grüße

    Die 9 köpfige



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    anno77 - 14.08.2005, 14:14


    :twisted: höllöschen, ich bin´s :twisted:

    ok, damit könnt ihr nix anfangen, nun gut :oops:

    ich bin 28 jahre jung
    nicht ganz 1,60m
    trage die haare meistens kurz
    und hab spaß an meinem beruf (bauzeichnerin bei einem generalunternehmen)

    ich bin aus dem schönen westerwald nähe montabaur (wie?? kennt ihr nicht, da gibt sogar nen ice-bahnhof :wink: )

    ich kenne die administratoren dieser seite schon seit einigen jahren, und darf ein / zwei mal im jahr hier ausreisen (hab ne sondererlaubniss :lol: )...nämlich nach bayern, um die hydra zu füttern.... :twisted: ...und im zaun zu halten

    ...ansonsten macht das ja rimorock, aber damit er dann mal ruhe hat, dafür bin ich dann da :mrgreen:

    dort besuche ich dann hydra + rimorok und kann mich wieder mal so richtig ausruhen.....

    liebe grüße

    SANDRA



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Rimorock - 14.08.2005, 19:15


    Erst mal hallo an alle meine Vorposter!!!

    Ich weiss nicht ob siehs wussten.....---------- Oh mist nicht meint Text.

    Ich heisse im richtigen Leben Dietmar bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern nahe der schönen Stadt Passau. Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, ein wenig Schreiben, Musik hören und noch ein paar Dinge. Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt dann fragt einfach.


    Viele Grüße

    Didi



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    xxhydraxx - 14.08.2005, 19:56

    Hallo an alle Neuzugänge
    Hallo an alle Neuzugänge!
    Ich freue mich das ihr auf unser Forum gefunden habt, und heißen Euch im Namen von allen Moderatoren und Mir Herzlich Willkommen.
    Uns würde es freuen wenn ihr ein wenig Werbung machen würdet auf das sich die Seiten nur so mit Texten füllen. Danke schon mal im Vorraus.

    Eure

    9 köpfige



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Indra - 15.08.2005, 16:56


    Hallo ihr vier,

    ich bin Indra bin 26 und durch Rimorock auf die Seite aufmerksam geworden :wink: .

    Ich lese sehr gerne und gehe meistens 1x in der Woche ins Kino außerdem hör ich gern Musik, Hörspiele und Hörbücher.

    Viele Grüße Indra



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Anonymous - 15.08.2005, 21:17


    Hatte auch so ne Zeit da ging ich jede Woche ins Kino hat sich leider irgendwann aufgehört. Komme jetzt nur noch alle halbe Jahre mal ins Kino. Eigentlich schade war ne schöne Zeit auch wenn viel Mist dabei war was ich mir so alle angesehen hab.


    Viele Grüße

    Rimo



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Beowulf - 17.08.2005, 23:45

    Alone Wolf
    :twisted: I´ll be back :twisted:
    :twisted: Die Rückkehr ist mein!!! :twisted:

    Einige werden mich noch unter dem Namen Angel850558657 kennen, wow ich kenne meine Zahlen noch, nunja nun seit über 3 Jahren bin ich der Beowulf.

    Nun was solltet ihr über mich wissen:

    Ich bin 20 Jahre alt, bin 186cm groß, hab hellbraune Haare, dunkel braune Augen und wiege 69 Kilo. Meine Hobbies sind meine Freundin, rockige Musik, feiern und tolle Ego-Shooter.
    Ausserdem bin ich Industrieelektroniker Fachrichtung Gerätetechnik, jahaaaaa, toll ne?!

    So ich denke das genügt zu meiner Person, ach doch noch was....
    ich bin meist ein Alleingänger mit romantischer Ader *gg*

    Also, see ya



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    xxhydraxx - 18.08.2005, 10:49

    Hallo Beowulf
    Schön dich zu sehn und Willkommen im Movie Forum der HP www.Geschichten-Home.de
    Es ist schon ne Zeit her das wir uns gesprochen haben. Ich Gratuliere nochmal nachträglich zur bestandenen Prüfung und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    Nun zu deinem GB Eintrag. Schick mir ne Bild was du auf der Seite haben willst und ich setz es rein. Und ich glaub icht das man Dich oder mich wiederer erkennen würde nach den 3 Jahren! Ich zumindest bin nicht mehr blond ich bin jetzt Dunkel Rot, wenn du verstehst 8)


    Schöne Grüße an die alte Heimat

    Die 9köpfigeI



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    xxhydraxx - 18.08.2005, 10:51

    Hallo Indra
    Ich darf dich auch ganz Herzlich Willkommen heißen in dem Movie Forum der HP Geschichten-Home.de
    Auf das auch von dir viele viele Beiträge geschrieben werden :wink:

    Schöne Grüße aus Neuhaus am Inn

    Die 9köpfige



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    -Al- - 22.09.2005, 20:07


    Hade wa guck guck,

    ich wurde gezwu....*knarre am kopf hat* ich meinte ich habe mich selbst dazu entschlossen und fluffy hat rein gar nix damit zu tun, mich hier anzumelden.

    Ich bin ein kleiner 21 Jähriger aufgeweckter und sehr offener Bursche.

    Filme mag ich, Bücher eher weniger dennoch können Bücher unter Schränken oder als Feuer"holz" Spender sehr nützlich sein ;D

    Hade,
    der Al



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Fluffy - 22.09.2005, 20:09


    also ich zwinge hier niemanden hab nur mal lieb gefragt :( und es hat geklappt. vielleicht kommt ja doch etwas leben hier rein. danke al :)



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Chrono - 20.11.2005, 22:20


    Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Ich bin der Chrono aka Michael 21 Jahre jung und Wohne in Hessen (nähe Frankfurt) zu meinen Lieblingsfilmen gehören, Stargate, Herr Der Ringe, Starwars, Star Trek und viele mehr. Lesen tu ich eher selten zurzeit aber bin ich dabei "Der Schwarm" und "Shakespears gesammelte Werke Band 2" zu lesen. Zu meinen weiteren Hobbies gehören: ins Kino gehen mit freunden etwas zu unternehmen. An Musik mag ich eigentlich fast alles aber am Liebsten höre ich Linking Park, Subway to Sally, Korn, Slipknot, Three Doors Down, BLind Guardian, Rahphsody. Nebenbei gehe ich zur Schule und versuche mein Fachabi zu vollenden =).

    Ich denke das reicht dann erstmal bei weiteren interessen einfach Fragen =)

    Ich hoffe wir werden viel Spass haben zusammen xD

    mfg

    Chrono



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Nicola - 20.11.2005, 22:30


    Hey..
    Ich denke mal einige kennen mich hier bzw. ich weiss das es so ist *g* aber, ich heisse Nicola, 13Jahre alt öhm ja.. und bin durch fluffy hier :)



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    xxhydraxx - 20.11.2005, 23:12

    Mal ein sehr herzliches Hallo an alle Neuen im Bunde!
    Mal ein sehr herzliches Hallo an alle Neuen im Bunde! Ich darf Euch hier in unserer noch kleinen Runde begrüßen.
    Ich hoffe das noch viele viele folgen werden.
    Nun viel Spass beim stöbern lesen und schreiben.

    Schön dich hierzuhaben Nicola



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Rimorock - 10.12.2005, 11:32


    Da ich lange nicht mehr hier reingeschaut hab schicke ich allen neuen mal ein herliches Willkommen hier im Movie Forum. Ich wurde zwar nicht gezwungen hier zu schreiben aber da ich viel in anderen Foren schreibe bleibt mir hier nicht so viel Zeit. Ausserdem lese ich viel lieber als das ich Filme sehe.

    Meiner Meinung gibt es nicht viele Filme die an die vorangegangenen Bücher heranreichen meist sind die Filme zwar gut aber das Buch war doch um Welten besser.

    Viele Grüße

    Rimo



    Re: Ich will mich mal kurz Vorstellen:

    Beowulf - 16.12.2005, 17:02

    Beowulf
    Nunja, ich glaube so langsam muss ich auch mal wieder was schreiben *g*. Wunderschöne Grüße an die neuen User des Forums. Wie ich gelesen habe, haben einige einen sehr guten Musikgeschmack *g*. Und auch ein großes HALLO an Nico. Lang lang ists her Kleine, ich habe gedacht du wärst in u.Z. schon etwas älter, aber wenn ich mich nun ein wenig entsinne, warst du damals erst 9. Nunja ich will mich hier nicht allzu lange aufhalten, weil es noch ganz viele Posts gibt die ich lesen und eventuell kommentieren muss.

    So long

    Au revoir

    Beowulf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com

    Trailer - gepostet von xxhydraxx am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will mich mal kurz Vorstellen:"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)