Angel Jäger der Finsternis

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Angel Jäger der Finsternis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxhydraxx - -Al- - Beowulf
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: Fernsehserien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angel Jäger der Finsternis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angel Jäger der Finsternis"

    Re: Angel Jäger der Finsternis

    xxhydraxx - 12.08.2005, 14:26

    Angel Jäger der Finsternis
    Hallo
    Ich find es schade das die Serie nicht mehr im Fernsehn gezeigt wird. Mitten in der Staffel setzten sie die einfach ab.

    Die 9 köpfige



    Re: Angel Jäger der Finsternis

    -Al- - 24.09.2005, 15:04


    Vielleicht haben sie die Staffel nicht vollständig Synchronisiert...??
    Bei Lost haben sie zb erst wieder alle alten Folgen gezeigt bevor sie weitere neue gesendet haben...wie zb. bei Desperative Housewives auch.

    Vielleicht Synchronisieren sie irgendwo in einem kleinen Studio-Keller irgendwo in Deutschland Angel weiter :-)



    Re: Angel Jäger der Finsternis

    xxhydraxx - 24.09.2005, 18:07

    @-AL-
    Kann schon sein! Gott sei Dank gibt s schon die letzten Folgen ( oder sollte ich besser sagen Staffeln ) auf DVD. Hab sie alle schon gesehen und natürlich auf Deutsch. Englisch is nicht so mein Fall. Die Reden so schnell da komm ich einfach nicht mit.
    Und Desperative Housewives schau ich auch für mein leben gern *g* ( kann sie meistens schon Montags sehn. Wir wohnen an der Grenze zu Österreich uns die strahlen die neuen Folgen immer Montags Abends aus genau so wie die neuen Folgen von MONK).

    Gruß Die 9 Köpfige


    P.S.: Hast du schon über das Angebot nachgedacht Moderator zu werden? Wenn ja schick mir per Mail welche Foren du gern betreuen würdest.



    Re: Angel Jäger der Finsternis

    Beowulf - 29.09.2005, 18:52

    Beowulf
    Angel - Jäger der Finsternis

    .....lang lang ist´s her......

    Damals war ich absoluter Top Fan....geile Story auf jeden Fall.
    Nunja bis dann der Punkt kommt wo man sich ein bisschen mehr mit Vampiren und deren Geschichte befasst, wie es bei mir der Fall war.

    Sozusagen werden die Vampire in Buffy und Angel als Kuschelvampire deklariert. Ich könnte jetzt sehr viel über die Serien lästern, aber ich lasse es mal *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Angel Jäger der Finsternis"

    Tage der Finsternis | 08/99 | Bolheim | Düsterbrook - Dekan (Donnerstag 30.06.2005)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)