TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran"

    Re: TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran

    klon - 03. Dezember 2011, 05:19

    TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran
    Nach dem bekannten Intro der Joint DWA Promotion Of The Year 2010 begrüßen uns Harsha Bhogle und Chavo Guerrero aus dem Iran, wo wir wieder einmal einkehren, um Xtreme Wrestling zu zelebrieren. Beide gehen sofort auf die Card für das heutige TV-Taping ein - im Opener gibt es Tag Team-Action, die Villanos nehmen es mit Doug Oliver Yoshino und John Lafayette Cruise auf, wobei die Gewinner dieses Kampfes nächste Woche gegen die Strange Bedfellows um die Titel antreten dürfen. Danach folgt ein PPV-Rematch, David Flair tut sich mit Steve Douglas und Khris Germany zusammen um es mit den Prophets Of The End aufzunehmen. Der dritte und vorletzte Kampf ist das bereits letzte Woche angekündigte Aufeinandertreffen von Pokémon Trainer und Tony Tom Cartwright; der Abend wird gekrönt vom Main Event, in dem Luther Reigns eine zweite Chance gegen den Brasilianer Kafu bekommen wird. Und mit dem ersten dieser angekündigten Kämpfe geht es auch schon los.

    Opener
    #1 Contendership @ TXW World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} vs. The Scientologists {Doug Oliver Yoshino & John Lafayette Cruise}
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 16 Minuten

    Kaum hat Michael Stein das Match angeläutet, schon bricht Anarchie aus. DOY und JLC wissen natürlich, dass die Villanos eines der besten Tag Teams in der Geschichte des Sports sind und wollen deshalb keine Ordnung zulassen, welche Villano IV und seinem Bruder zusagen würde. Da die Villanos aber dennoch nicht wehrlos sind, betreibt Ringrichter Michael Stein in den ersten Minuten eine Appeasement-Politik und beschränkt sich darauf, die Teams soweit nötig auszuzählen. Lange herrscht Unordnung, erst in der Endphase wird es anständig, nachdem Yoshino zuerst Villano IV und dann sich selber ausschaltet, indem er aus der zweiten Reihe über das Kommentatorenpult mit einer Jumping Clothesline angeflogen kommt. John Lafayette Cruise und Villano V sind von daher im Ring aktiv und Villano V gewinnt die Oberhand. Der Mexikaner will die Desnucadora Elevada zeigen, fängt sich aber einen Low Blow ein. John Lafayette Cruise lässt einen Sunset Flip folgen und gewinnt damit den Fight.

    Sieger: The Scientologists

    Doug Oliver Yoshino kommt nun langsam auf die Beine und ihm wird klar, dass er heute gewonnen hat, was ihm sichtlich gefällt. Mit den Bildern von zwei zufriedenen Scientologen schalten wir in den Backstagebereich. Dort sehen wir David Flair und Steve Douglas. Beide begrüßen sich mit einem High Five. Beide sprechen über ihre Strategie für das kommende Match; Flair möchte einen besonderen Tag Team-Move, den er sich ausgedacht hat, ansprechen, als plötzlich ein kleiner Junge die beiden anspricht und gerne ein Autogramm hätte. Da wir es ja mit Faces zu tun haben, kriegt er natürlich eines. Höflich bedankt sich der iranische Junge und Flair meint nur, dass er Kinder liebe. Douglas schaut nur ihn und das Trikot der Penn State Nittany Lions an, woraufhin er seinem Partner erklärt, dass diesen Witz außerhalb der Vereinigten Staaten kaum einer verstehen werde. Flair findet ihn dennoch witzig und beide machen sich auf in Richtung Ring. Wir werden noch einmal darüber aufgeklärt, dass bald wieder der Deathbowl anstehe, im Februar 2012 gibt es die fünfte Ausgabe der größten (und gefährlichsten) Veranstaltung im modernen Kampfsport. Wir kehren in die Arena zurück, wo man vor lauter weißem Rauch kaum was sieht; die Prophets Of The End betreten den Ring. Ihnen folgt unter den Klängen von 'This Is Deutsch' das Team von Steve Douglas, Khris Germany und David Flair.

    2nd Match
    Elimination Tag Team Match
    Prophets Of The End {Matt Hardy & Servant Of Samael & Servant Of Uriel} vs. Revolution OHG {David Flair & Khris Germany & Steve Douglas}
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 16 Minuten

    Wie schon erwähnt, ist das hier ein feines PPV-Rematch, allerdings heißt das noch nicht, dass der Ausgang identisch sein muss - auch wenn bereits nach kurzer Zeit die Tendenz dafür gegeben ist, der Servant Of Uriel muss nach dem Real German Suplex die Segel streichen.

    Elimination #1: Servant Of Uriel

    Nun haben die Propheten die Unterzahl, allerdings geben sie nicht auf. Mutig wird im Team weitergekämpft. Es kommt zu vielen Wechseln auf beiden Seiten, ein Xtreme Wrestler bleibt nicht länger als eine halbe Minute im Ring. Deswegen kommt die nächste Eliminierung 'out of nowhere', als David Flair in ein Small Package von Matt Hardy reinrennt.

    Elimination #2: David Flair

    Jetzt kämpfen Khris Germany und Matt Hardy gegeneinander und der Hass der beiden aufeinander wird eindeutig spürbar. Sofort verabschieden sich beide mental von ihren Partnern und brawlen ohne jede Hemmung aufeinander ein. Keine Seite ist allerdings nennenswert stärker. Plötzlich verlagert sich ihr Brawl in die Fanmassen und John Cone ist gezwungen, beide auszuzählen.

    Elimination #3: Khris Germany
    Elimination #4: Matt Hardy

    Der Servant Of Samael hat damit wirklich nicht gerechnet und deswegen ist es auch kein Wunder, dass er in Steve Douglas' Spotlighter reinrennt und schnell gepinnt wird.

    Sieger: Revolution OHG

    Damit ging das Match genau so aus wie beim PPV, allerdings weist Bhogle die Fans darauf hin, dass es heute sehr knapp war. Derweil haben die Kameramänner keine Ruhe, der Brawl zwischen Hardy und Germany geht knallhart weiter. Zum Glück (?) kommt die Security zum Zuge und hält die beiden Feinde auseinander, während 'Looking For Freedom' aus den Boxen hämmert. Der Chief Content Officer erscheint auf der Rampe und meint, dass es so zwischen Matt Hardy und Khris Germany nicht mehr weitergehen wird. Eine so große Fehde braucht ein Ende, und zwar ein würdiges - deswegen werden im Hauptkampf von 'Road To Deathbowl' Khris Germany und Matt Hardy ein letztes Mal miteinander kämpfen, und zwar in einem No Ropes Barbed Wire Deathmatch! Dies ist mal eine schockierende Nachricht, die wir erstmal verdauen müssen - dabei hilft die Werbung für Yahoo! und Maggi sicherlich. Danach sehen wir Otaku Owen, welcher in der Innenstadt von Zahedan für seine Sache Werbung macht. Er trägt ein Schild mit Text auf Persisch darauf. Laut Owen soll dieser Text heißen 'Tod den 3D-Schlampen'. Owen erfährt überraschend viel Support, sogar Frauen lächeln, wenn sie das Schild sehen. Nach einigen Momenten gibt jemand Otaku Owen ein Eis. Das versteht er nicht und der Iraner erklärt ihm, dass auf seinem Schild doch stehe, dass er gerne drei Kugeln Erdbeereis hätte. Frustriert wirft Owen sein Schild weg, nimmt aber dann doch das Eis entgegen. Jetzt kehren wir zum Ring zurück, wo gerade 'Pokémon Johto' erklingt und eine Hälfte der TXW World Tag Team Champions in den Ring steigt. Danach folgt der #1 Contender in Form von Tony Tom Cartwright, welcher ebenfalls in die Arena steigt.

    3rd Match
    Two Out Of Three Falls Match
    Pokémon Trainer vs. Tony Tom Cartwright
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 15 Minuten

    Nach einem schnellen Takedown setzt Cartwright direkt den Thetan Choke an, woraufhin Pokemon Trainer schnell das Handtuch werfen muss.

    0:1

    Sofort amüsiert sich Chavo Guerrero über diesen Fall und meint, dass dieser Kampf nicht lange gehen wird. Schnell stellt sich heraus, dass diese Prognose unglaublich falsch ist. Maxax geht vorsichtig vor und wartet auf die idealen Gelegenheiten um seine gefürchteten Gifthiebe anzubringen. Cartwright wird aber nicht weniger schlecht und zwingt das Pokémon immer wieder dazu, eventuelle Attacken abzubrechen. Einige einfache Submission Holds schwächen das Drachen-Pokémon, allerdings gibt es nicht auf und nach drei Schlitzer-Angriffen gelingt der Ausgleich.

    1:1

    Zuerst versucht Cartwright, den entscheidenen Fall mit der Methode aus dem ersten Fall zu wiederholen, allerdings scheitert das. Der Peruaner hat große Probleme, jedoch kommt er auf eine clevere Idee und verlagert den Kampf nach draußen. Dort hat er den Vorteil, und als es ihm gelingt, dem Pokémon einen Double Arm DDT auf die Treppe zu verpassen, ist der Kampf durch Auszählen vorbei.

    Sieger: Tony Tom Cartwright

    Cartwright hat den Kampf gewonnen, allerdings hat er sich dafür weitaus mehr anstrengen müssen, als es ihm lieb ist. Deswegen macht er sich ohne großes Aufsehen davon. Wir werden nun über den unbestreitbaren Fakt aufgeklärt, dass Xtreme Wrestling mehr als gefährlich ist und sogar im Tode enden kann. Danach sehen wir Cartwright, welcher sich die Schmerzen mit einem Eisbeutel vertreiben will. Doug Oliver Yoshino kommt zu ihm und gratuliert ihm zu diesem Sieg, er war laut Yoshino heute 'überzeugend'. Das Kompliment kann Cartwright nur zurückgeben. Yoshino meint nun, dass Cartwright ihm was schuldig sei, dass er nicht einfach John sage, dass er Cartwright aus dem Kampf nehmen solle. Das findet der Peruaner und baut sich drohend vor seinem japanischen Stable-Partner auf. DOY meint nur, dass sich Tony beruhigen solle - er wolle ihm nur einen Deal vorschlagen. Solle Yoshino es schaffen, den Kampf zu gewinnen, müsse ihm Cartwright etwas anvertrauen: die Kunst des Thetan Chokes. Tony Tom Cartwright hält die Idee für gut, meint aber, dass man durchaus eine komplette Wette draus machen solle. Wenn Cartwright den Japaner pinnen oder zum Abklopfen bringen kann, wird Yoshino dem Perunaer sein neues Auto schenken. Das findet Yoshino fair und die Wette wird mit einem Handschlag besiegelt. Danach hypen die Kommentatoren den Main Event mit Replays des Kampfes aus der letzten Show, bevor es zu den großen Einzügen kommt.

    Main Event
    Singles Match
    Kafu vs. Luther Reigns
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 9 Minuten

    Reigns beginnt den Kampf offensiv gegen Kafu, welcher nur wenige Capoeira-Aktionen durchbekommt. Scheinbar droht bereits nach kurzer Zeit das Ende des Kampfes, denn Reigns gelingt der Ultimate Chokeslam vom obersten Seil. Zum Schock von Harsha Bhogle und Chavo Guerrero kann Kafu bei '1' auskicken. Nun nimmt der Brasilianer diesen Kampf in die Hand und punktet mit Schlägen und Kicks. Reigns versucht noch ein letztes Comeback, läuft aber nur in eine Half Boston Crab rein. Diese wird direkt sehr hart angesetzt und Reigns kann nicht anders, als unter Schmerzen abzuklopfen.

    Sieger: Kafu

    Ein dominanter Sieg des Brasilianers nach gewissen Anlaufsschwierigkeiten. Dieser Sieg wird natürlich groß gefeiert und mit den Bildern eines sehr glücklichen Kafus endet die heutige Show.



    Re: TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran

    White Devil - 17. Februar 2013, 06:06


    Zuschauer: 14.200 [von 15.000]
    Ticketeinnahmen: 568.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 28.400 €
    Gesamteinnahmen: 596.400 €
    Steuern und Gebühren: 59.640 €

    Most Pops:
    Revolution OHG (Flair & Douglas schreiben einem Jungen Autogramme und gewinnen ihr Tag Team Elimination Match)
    David Hasselhoff (kündigt ein Wahnsinns - Match für Road to Deathbowl an)
    Kafu (kann Luther Reigns erneut besiegen)

    Most Heat:
    The Scientologists (erringen 2 wichtige Siege)

    Besondere Vorkommnisse: Matt Hardy erleidet beim Brawl durchs Publikum eine Rippenprellung. Aber gut verarztet wird dies keine weiteren Einflüsse auf seine Matches haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PWS - Der Roster - gepostet von Dennis am Donnerstag 13.01.2011
    Thunder! am 13.7.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Dienstag 12.06.2007
    AWA #1 12.11 Wien,Gasometer - gepostet von M@li am Freitag 04.11.2011
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    Wednesday Dark Night #17 - gepostet von CB am Mittwoch 05.07.2006
    Wednesday Dark Night #18 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.07.2006
    Hard Sunday am 25.3.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.03.2007
    Roster - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.01.2010
    Tippspiel THW Burning Desire - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 08.11.11 aus Zahedan, Iran"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)
    *lol* was zum lachen - für ALLE!! :) :) - Evelyn (Montag 04.09.2006)