Alles über Schule

The Butterfly-Effect Forum
Verfügbare Informationen zu "Alles über Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Son of Visionary - raphnex - Hina - Visionary - Slim Shady
  • Forum: The Butterfly-Effect Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über Schule
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über Schule"

    Re: Alles über Schule

    Son of Visionary - 22.08.2005, 20:07

    Alles über Schule
    [Soooo, bald fängt für euch ja die Schule wieder an.

    Ich möchte das Fragen bezüglich über die Schule hier diskutiert werden. Eure Meinungen über Lehrer, Fächer, Noten usw. kommen einfach hier rein. Genauso Fragen über spezielle Schulthemen, die hier irgendjemand vielleicht schon durchgenommen hat.

    Und da ich nich mehr in der Schule bin, hätte ich eine Frage an euch (auch wenn ich die Meinung eines bestimmten Jemands schon weiss :wink: ):

    Freut ihr euch über die Schule, oder hättet ihr gern noch ein paar Wochen Ferien?



    Re: Alles über Schule

    raphnex - 24.08.2005, 16:15

    Schule`?
    Naja, da fehlt was in der Umfrage, was ist mit denen die net mehr zur Schule gehen, bzw. nur noch einmal die Woche zur Berufschule gehen, was eh keinen interessier^^
    Denn dazu gehöre ich :P



    Re: Alles über Schule

    Son of Visionary - 24.08.2005, 17:10


    Ich geh auch nicht mehr zur Schule, und die Berufsschule is ja nicht die die ich eigentlich gemeint hab, sondern die ganz normale Schule.



    Re: Alles über Schule

    Hina - 26.08.2005, 16:09


    Bei mir auf der schule wurden heute während des Sportunterrichts Mädchen einer 6. Klasse beklaut.
    Soviel ich weis, sind da Handys und MP3-Players weggekommen.
    Als die Mädels dat am Ende gemerkt haben, hat Herr Raida (Leider auch mein Sportlehrer!!) zu den Kleinen gesagt, sie sollen sich selber drum kümmern. Ist das nicht ein Verantwortungsloser und besch... Lehrer??? :evil:



    Re: Alles über Schule

    Visionary - 27.08.2005, 17:40


    Ich freu mich total auf SCHULE. :P Hab am Montag endlich alle Wiedergesehen. *.* Was wollt ihr denn so nach der Schule machen? Mein Sohn, du brauchst nicht zu antworten. *lol* :wink:



    Re: Alles über Schule

    Hina - 28.08.2005, 08:12


    Hahaha, du freust dich doch nur toootaaaaaaaal auf schule, weil du zuhaus nix zu tun hast -fs- :twisted:



    Re: Alles über Schule

    Visionary - 28.08.2005, 10:04


    Ja, das auch. *lol*



    Re: Alles über Schule

    Son of Visionary - 28.08.2005, 11:24


    ...



    Re: Alles über Schule

    Visionary - 28.08.2005, 12:05


    Da fehlen dir die Worte, was? *lol*



    Re: Alles über Schule

    Son of Visionary - 29.08.2005, 02:59


    ne du meintest doch das ich nicht antworten soll 8)



    Re: Alles über Schule

    Visionary - 10.10.2005, 10:55


    Jo, kann sein... :wink:



    Re: Alles über Schule

    Slim Shady - 28.10.2005, 13:02


    Ein paar Typen aus wmeiner Klasse sind total WoW süchtig un sitzen die ganze Zeit vorm PC... ^^ naja, ich spiels ja selber :mrgreen: bin aber nit süchtig... Eher CS:S



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Butterfly-Effect Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über Schule"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)