Wie wärs mal mit nem unbewerteten oder bewerteten GvG?

Germans-Angel-Forum.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wie wärs mal mit nem unbewerteten oder bewerteten GvG?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cyrellia Fyn
  • Forum: Germans-Angel-Forum.de.am
  • Forenbeschreibung: Gilde: Germans Angel of Death
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wärs mal mit nem unbewerteten oder bewerteten GvG?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wärs mal mit nem unbewerteten oder bewerteten GvG?"

    Re: Wie wärs mal mit nem unbewerteten oder bewerteten GvG?

    Cyrellia Fyn - 06.10.2005, 07:59

    Wie wärs mal mit nem unbewerteten oder bewerteten GvG?
    Soooo, jetzt melde ich mich mal schnell wieder bei euch.

    Hättet ihr mal wieder interesse an einem GvG mit uns? Wir können bewertet oder unbewertet spielen... Mir ansich egal. Muss halt nur genug zusammen kommen. Wir können ja auch nur zu fünft oder zu sechst kämpfen. Je nachdem, hauptsache beide Gruppen ausgeglichen.

    Äh... Ich kenn mich und guck relativ selten hier rein, mach aber Benachrichtigung an. Ihr könnt aber auch bei uns vorbeischauen... www.cyrellia.de das ist die Homepage und da ist der Link ins Forum. Oder ihr jumpt direkt ins Forum http://scavengersparadise.carookee.com

    *wink* Grüßle an Icy :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Germans-Angel-Forum.de.am

    Regeln für die Signatur - gepostet von Iron Löwenherz am Donnerstag 11.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wärs mal mit nem unbewerteten oder bewerteten GvG?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)