Bnd oder NAP

Fuerstentum Augsburg
Verfügbare Informationen zu "Bnd oder NAP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - slayer
  • Forum: Fuerstentum Augsburg
  • Forenbeschreibung: Fuerstentum Augsburg
  • aus dem Unterforum: Nap & Bündnisanfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd oder NAP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd oder NAP"

    Re: Bnd oder NAP

    Anonymous - 21.08.2005, 02:09

    Bnd oder NAP
    Mein orden der SchwertBruederOrden möchte eurem orden Fuerstentum Augsburg ein Bnd oder einen NAP anbieten!!!! den ich glaube das unsere beiden orden gut zusammen arbeiten könnten!!!

    Im kriegsfall hätten wir auf beiden seiten erfahrene spieler, die einander unterstützung bieten können!!! sei es kriegerisch oder mit ressursen!
    doch unser orden ist friedlich und provoziert den krieg nicht!! doch wen einer unserer ordensbrüder oder verbüneten grundloss zu schaden kommen würden, so wären wir nich gehämmt mit voller kraft zurück zu schlagen!!!

    AUFLöSSUNG:
    nur angriffe ohne schadensersatz oder grundlosse beleidigungen auf ordensbrüder würden im falle eines Bnd oder NAP zu einer auflössung führen können!!!

    momentane:

    -=Bündnisse=-
    Gremlins von U.L.T.R.A.S

    -=NAP`S=-
    Clan of Astra Boys
    Vereinigung der Bauern


    Antwort bitte an mich persönlich oder hier ins forum!! Danke!!!



    Re: Bnd oder NAP

    slayer - 21.08.2005, 10:36


    ich mach mal ne rundmail bzw. umfrage hier im forum und werden dann
    gucken aber he du warst doch letzte runde so n blöder RHG oder? ^^
    najo egal is ja ne neue runde und du hast den richtigen weg diesmal
    gewaehlt und bist nicht mehr rhg gegangen :P
    da wir auch ein bnd mit gvu haben ist es glaube ich moeglich dass wir auch
    ein bnd machen, da wir dann so ein 3er bnd sind...
    wie gesagt ich meld mich ingame bei dir und schreib jetzt mal ne rundmail
    8)



    Re: Bnd oder NAP

    Anonymous - 21.08.2005, 12:24


    ja ich war mal bei denen in der letzten runde aber auch nur weil in unserem orden die OK geklaut wurde und ich einen orden suchte in dem mein gold sicher wäre und dazu einen gewissen namen hat=)!!! aber als ich auf der suche nach so einem orden war, wollte ich nicht ordens los sein!! also habe ich mich dort beworben aber das war eher zufall, dass es gerade der war!! aber ist ja egal, ist ja ne neue runde=)!! ja das ist eine gute idee so ein dreier bündniss (bruderorden)!!!

    ich danke eurem orden das ihr euch die zeit nehmt unser angebot zu überdenken!!!



    Re: Bnd oder NAP

    slayer - 21.08.2005, 13:48


    atm hat einer fuer euch gevotet
    also steht es 1:0 :P



    Re: Bnd oder NAP

    Anonymous - 21.08.2005, 14:03


    was hat amt?!! sorry das habe ich nicht ganz verstanden!!! :oops:



    Re: Bnd oder NAP

    slayer - 21.08.2005, 16:54


    atm = at the moment



    Re: Bnd oder NAP

    slayer - 21.08.2005, 18:26


    2 : 0

    ich mach bis heute 23 uhr dann weisst du bescheid :D



    Re: Bnd oder NAP

    Anonymous - 21.08.2005, 23:12


    bling bling=)!! es ist schon 23 uhr!!! hehe :D



    Re: Bnd oder NAP

    slayer - 22.08.2005, 10:51


    oehm ja ging 2 : 0 aus wuerde sagen wir haben nen bnd :)



    Re: Bnd oder NAP

    Anonymous - 22.08.2005, 20:52


    Coll!! BND steht!!!!
    Ich muss schon gebarcuh davon machen!!!!!
    bitte kontaktiert mcih INgame!!danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fuerstentum Augsburg



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd oder NAP"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)