Die neue Page

Hellgate
Verfügbare Informationen zu "Die neue Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugal Zagesi - ManitoU - Shadowfox
  • Forum: Hellgate
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Hellgate Community
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Page
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Page"

    Re: Die neue Page

    Lugal Zagesi - 24.08.2005, 12:09

    Die neue Page
    Umfrage zur neuen Page



    Re: Die neue Page

    ManitoU - 24.08.2005, 15:26


    Die Page is ok ... bloss das die ganze Zeit ein Trendyflashbutton rumfliegt... aber sonst ok

    Das Intro is auch ganz ok nur die mukkkeeeee ...... LSD oda watt :bounce: :bounce: :bounce:


    Meine Meinung :faroah:



    Re: Die neue Page

    Shadowfox - 25.08.2005, 13:56


    Nicht schlecht, Herr Specht. Allerdings könnte man die Zeit, bis die einzelnen...tjoar...nennen wir sie mal "Fenster" verschwinden, ein wenig verlängern. Ich kam gar nicht hinterher mit dem Lesen und !Zack! kommt auch schon das nächste. Ausserdem müsste man diese Seite (iphpbb.com) mit gate-to-hell.de besser verknüpfen, sodass man nicht so viel rumklicken muss. Aber ich merke, Lugal is auf dem richtigen Weg. Mach weiter so!



    Re: Die neue Page

    Lugal Zagesi - 25.08.2005, 16:08


    THX Shadowfox,

    Manitou und ich haben noch einige Sachen auf dem Kasten in den nächsten Monaten!!!

    Das mit dem Intro bearbeite ich!!! Stimmt ist ein wenig zu schnell!!!



    Re: Die neue Page

    Lugal Zagesi - 29.08.2005, 20:28


    Achtung Intro ist offline, wegen Update!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hellgate



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Page"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)
    Planlos Page vorerst off ! - Hotze (Samstag 16.06.2007)
    Interessante Ogame-Page... - McAnakin (Dienstag 28.11.2006)
    Cahier, page 6 No. 8 - Maxx (Montag 11.09.2006)