Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - y x
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: diplomacy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.08.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?"

    Re: Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?

    Anonymous - 05.09.2007, 20:42

    Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?
    Nun denn, hallo erstmal und schönen guten Abend,

    ich hatte horazon schon ingame angetextet und nun habe ich auch mal die Zeit gefunden in eurem Forum ein paar Zeilen zu hinterlassen.

    Wie mir im OGame Forum aufgefallen ist, sucht ihr noch Mitglieder und betitelt euch dort als einzige deutsche Ally, dementsprechend hab ich mir gedacht, dass ich als Leader einer weiteren rein deutschsprachigen Ally mal kurz auf uns aufmerksam mache und zumindest um einen Nichtangriffspakt ersuche.
    Wie horazon schon festgestellt hat sind wir momentan nur 2 Spieler bei denen es sich überhaupt lohnen würde vorbeizuschaun und 2 bzw. bald 3 weitere, dei noch in der Entwicklung stecken.
    Dazu möchte ich anmerken, dass wir als Ally uns schon ein paar Jährchen über andere Spiele und Teamspeak kennen und teilweise auch relativ weit vorne in anderen OGame Unis vor einiger Zeit mitgewirkt haben (unser Spacelines ist ehemals Top10 Uni 17). Dementsprechend zweifel ich nciht daran, dass wir uns auf längere Sicht weiter oben in den Rankings festigen können als es jetzt der fall ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich würde mich freuen, wenn wir (TMNT) und ihr zu einer Übereinkunft eines Nichtangriffspaktes kommen würden und falls wir wie erhofft mittelfristig erstarken sogar auf eine Allianz hinarbeiten könnten.

    Hochachtungsvoll

    Donatello aka. Suidakra



    Re: Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?

    y x - 06.09.2007, 05:35


    wird ingame diskutiert,...
    bekommst dann bescheid,
    danke y x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Like to be... - gepostet von Horazon am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nichtangriffspakt und irgendwann mal mehr?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)