Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle im Ring mit den Titel"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Kurt Angle - Rey Mysterio - Batista - Kevin Nash - Steve Austin - Brock Lesnar - Theodore R. Long - Anonymous Forum: WWE Fantasy Forenbeschreibung: aus dem Unterforum: Ringaction Antworten: 20 Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Kurt Angle im Ring mit den Titel Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle im Ring mit den Titel"
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Kurt Angle - 04.09.2005, 15:23Kurt Angle im Ring mit den Titel
Kurt Angle's Theme ertönt und dieser macht sich mit dem WWE-Titel unter sehr lauten Heat-Chants auf den Weg in den Ring. Dort nimmt er sich ein Mic.
Ja, wie ich es gesagt habe, ich bin neuer WWE Champ. Zwar hab ich dies leichter als gedacht geschafft aber naja. Wie ihr alle gesehen habt, hab ich mir den Titel rechtmäßig geholt und das noch in der ersten Olympic Show. Meiner Show.
Teddy, du wolltes Batista den Gürtel geben, ohne das er überhaupt etwas leistet. Ich habe Benoit im Match des Abends geschlagen und clear gepinnt und hab diesen Titel daher verdient.
Angle wird nun unterbrochen....
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Rey Mysterio - 04.09.2005, 15:37
durch die Theme von Rey Mysterio. Dieser kommt zum Ring gelaufen und schnappt sich ein Mic.
Hi Kurt alles klar? Wollte dir nur zu deinem Titel gratuliren. Ich freue mich für dich auch wenn ich diesen auch gerne gehabt hätte aber auf mich warten andere Titel. Du bist ein würdiger Champ!
Rey streckt Kurt die Hand entgegen.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Kurt Angle - 04.09.2005, 15:43
Kurt Angle nimmt den Handschlag an.
Tjy, danke Rey, und nochwas Ladies and Gentleman, darf ich Ihnen Rey Mysterio vorstellen, den ersten Member in meinem Stable. Ja Rey, auf dich warten auch andere Championships die du dir sicher holen wirst, dafür werden wir schon sorgen.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Batista - 04.09.2005, 15:50
Da ertönt du MUsik von Batista.Aber er erscheint zuerst gar nicht.
Dann aufeinma kommt BAtista aus dem Publikum in den Ring gerannt.er is stinksauer und lässt dies auch die überraschten Kurt Angle und Rey MYsterio spüren.MIt einer Double Clotheline haut er beide zu Boden.
Rey schmeißt er dann mit einem Gorilla Press up slam ausm Ring.
Anschließend gibt es noch eine Batista Bomb für Kurt Angle.
Angle du hast da was was mir gehört.
Batista schnappt sich den Titel und lässt sich im Ring noch feiern während Kurt Angle immer noch benommen aufn Boden liegt.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Rey Mysterio - 04.09.2005, 16:46
Rey der als erster wieder auf den Beinen ist, holt sich direkt wieder das Mic.
Er redet außerhalb des Rings zu Batista.
Nur das du es weißt Batista! Wir werden uns rächen. Du bist das erste Opfer unseres Stable. Du wirst durch die Hölle gehen. Es gibt kein zurück mehr für dich.
Doch nun geht Rey in den Ring zu Kurt und hilft diesem auf. Danach starrt er Batista an.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Kevin Nash - 04.09.2005, 18:48
Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Nash. Er hat schon ein Micro in der Hand und sagt sofort:
Hey ihr beiden Witzfiguren! Hab ich das richtig verstanden? Ihr nennt euch ein richtiges Stable? Das einzige was ich gerade im Ring sehe ist ein Zwerg, der ständig sein Maul zu weit aufreißt und einen Olympischen Vollidioten ,der wegen zwei Medaillen denkt er wär der größte.
Falls ihr gedacht habt, dass ihr Batista einfach aus dem Weg räumen könnt liegt ihr aber falsch. Denn ICH werde nicht tatenlos zusehen wie mein Kumpel hier von so zwei Trotteln fertig gemacht wird.
Und Rey, da du ja auch aus dem Turnier ausgeschieden bist, würde ich vorschlagen, dass du mir beim nächsten Raw mal zeigst was du drauf hast.
Nash gibt Batista die Hand.
Beide stehen auf der Rampe und erwarten eine Antwort von Rey.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Rey Mysterio - 04.09.2005, 19:19
Rey wirkt wenig beeindruckt und brauch nicht lange zu überlegen.
Ich würde natürlich sofort annehmen aber ich hätte auch noch eine andere Idee. Wie wäre es mit einem Tag Team Match im Main Event der nächsten Show und zwar Kevin Nash&Batista vs. Kurt Angle& Rey Mysterio? Wenn ihr das nicht wollt nehme ich deine Herausforderung an Kevin Nash!
Rey blickt nun jeden nach und nach an.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Steve Austin - 04.09.2005, 19:41
doch bevor einer der beiden etwas sagen kann ertönt die Musik von Stone Cold und dieser kommt unter dem Jubel der Fans auf die Rampe.
Na ihr kleinen Scheißer! Ihr denkt wohl ihr seid die Allergrößten. Nicht nur das ihr in mein Match eingegriffen habt. Kurt du verlogener Mistsack, schnappst dir einen Titel, der dir nicht zusteht.
Die Fans beginnen lautstark zu jubeln.
Ich habe eine andere Idee für RAW. Zuerst Einzelmatches, meinetwegen Batista gegen Angle, Rey gegen Nash und ich gegen Kane!
Wieder lauter Jubel der Fans.
Und im Main-Event Kane, Rey und Kurt gegen Nash, Batista und Stone Cold Steve Austin!!!
Die Fans sind total aus dem Häusschen und warten nun gespannt auf eine Reaktion
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Rey Mysterio - 04.09.2005, 20:17
Rey der anscheinden Herr der Lage ist meldet sich als erstes zu Wort.
Warte Austin. Das Problem ist das das Turnier weitergeht. Also können die Einzelmatches nicht staatfinden glaube ich. Aber ich gegen Nash geht und der Main Event ist eine....SEHR GUTE IDEE! Dort werden wir drei es euch so richtig zeigen.
Die Fans flippen aus und man hört viele "619" Chants. NUn wartet Rey auf eine Antwort.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Batista - 04.09.2005, 21:24
Dann meldet Batista sich wieder zu Wort.
Erstmal Danke an euch Stone Cold und KEvin das ihr mich gegen die zwei unterstüzt.
Rey wer denkst du eigentlich wer du bist???Legst dich hier mit drei der größten Legenden im Wrestling an.
Und Kurt.MAn sieht an dir das ganz genaue Beispiel eines richtigen Feiglings.Anstatt das du dir den Titel in nem richitgen Kampf zu holen versuchst.Attackierst du mich lieber im Backstage Bereich.Aber zum blück weiß Mr.Long das ich der Champ bin.
das mit dem Match wir drei gegen euch zwei is ne gute IDee.Wobei ihr ja sowieso keine Chance haben werdet.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Brock Lesnar - 04.09.2005, 21:47
Brocks Theme ertönt er kommt zum Ring und schnappt sich ein Mic.
Hey ihr Idioten, was bildet ihr euch eigentlich ein???
Ihr haltet euch für die allergrößten aber leisten könnt ihr nichts.
Rey, Stone Cold und Nash ihr habt alle drei verloren.
Kurt, du bist nicht der Champion nur weil du dir den Titel gestohlen hast. Wie willst du nächste Woche mit Rey ein Match bestreiten? Du bist noch im Turnier und das nur mit Hilfe von Mysterio.
Batista, mit welchem Recht wurdest du zum Champion erklärt?
Ich bin der einzige der bei RAW Show etwas vollbracht hat und das ohne Hilfe von anderen.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Theodore R. Long - 04.09.2005, 22:14
Dann als letzter im Bunde kommt auch noch Teddy Long in die Halle, er sagt:,, Hold on a minute players, ich sag euch was ich habe die Raw Card gepostet und habe versucht so gut es geht auf eure Wünsche einzugehen, ich habe zusätzlich zu den Turniermatches ein 6 Man Tag Match festgesetzt : Angle, Mysterio &Kane vs. Austin, Batista &Nash, ich hoffe ihr seit alle zufrieden und Kurt ihr habt den Nachteil weil ihr Turnier Matches habt also du und Kane aber, weil du den Title gestohlen hast, ist das jetzt deine Strafe.''
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Batista - 04.09.2005, 22:21
Gefällt uns auf jeden Fall dein Vorschlag Theodore.Bin ich jetzt eigentlich der Rechtmäßige Champion oder nicht?
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Brock Lesnar - 04.09.2005, 22:33
Brock meldet sich zu Wort.
Du hast es nicht verdient Champion zu sein du Trottel. Verstehst du das nicht??? Aber mir ist es egal wenn du von Teddy zum Champion erkärt wirst denn nach Unforgiven gibt es nur einen Champion: Brock Lesnar!
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Batista - 04.09.2005, 22:38
Werden wir sehen Brock ob du es überhaput schaffst das Turnier zu gewinnen.Wenn ja wrid das wohl ein harter Kampf zwischen uns werden.Den ich aber gewinnen werde und meinen titel so gegn dich verteidigen werde.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Anonymous - 04.09.2005, 22:42
Was für ein Kindergarten...., ich gönn mir jetzt ein kühles Bierchen
Nach diesen Worten verschwindet Austin Backstage
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Brock Lesnar - 05.09.2005, 00:11
Brock lässt sich das nicht gefallen und attakiert Austin von hinten mit einem Low Blow! Er hat ihn gerade auf seinen Schultern zum F-5 als...
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Kevin Nash - 05.09.2005, 07:51
...er sich den Big Boot von Nash einfängt. Es ensteht ein wilder Brawl und Batista, Nash und Austin schlagen gleichzeitig auf Brock ein, bis dieser am Boden liegt und sich nicht mehr regt. Einige Offizielle wollen Brock helfen, dcoh die werden einfach weggeschubst und dir drei treten weiter auf Lesnar ein.
Nash nimmt sich ein Mic und spricht zuden im Ring stehen Rey und Angle: So, nun habt ihr gesehen was mit jemanden passiert der sich mit uns anlegt! Das gleiche machen wir nächste Woche mit euch
Nash geht zufrieden in den Backstagebereich zurück.
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Brock Lesnar - 05.09.2005, 12:51
Nach einer weile kämpft sich Lesnar hoch.
Denkt ihr das ihr mich so kleinkriegt?
Das wird euch noch leidtun!
Re: Kurt Angle im Ring mit den Titel
Rey Mysterio - 05.09.2005, 13:36
Im Ring stehen immer noch Rey und Kurt. Mysterio dreht sich nun zu Kurt hin
Also Kurt jetzt haben wir unser erstes Match als Stable. Ich bin überzeugt das wir gewinnen. Und du und Kane ihr werdet auch eure Turnier Matches gewinnen. Dafür werden wir schon sorgen.
Rey grinst udn wartet auf eine Reaktion von Kurt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy
christian is coming to getcha - gepostet von christian am Sonntag 09.04.2006
Where ist The Big Show - gepostet von Big Show am Donnerstag 23.02.2006
Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle im Ring mit den Titel"
achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
*Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
titel - timo (Montag 25.09.2006)
Cruiserweight Titel - Undertaker (Samstag 10.06.2006)
Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
