Lockerroom von Brock Lesnar

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Lockerroom von Brock Lesnar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brock Lesnar - Kevin Nash - Batista - Anonymous
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lockerroom von Brock Lesnar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lockerroom von Brock Lesnar"

    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 30.08.2005, 16:43

    Lockerroom von Brock Lesnar
    Hier ist der Lockerroom von Lesnar.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Kevin Nash - 30.08.2005, 17:01


    Kevin Nash läuft nachdenklich vorbei. Als er sich umdreht liest er das Namensschild. Er reißt es von der Tür, wirft es auf den Boden und tritt zwei, dreimal darauf. Dann läuft er sichtlich besser gekaunt weiter.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 30.08.2005, 17:10


    Brock Lesnar hat die ganze Aktion beobachtet und attakiert Nash von hinten mit einem Stahlstuhl. Anschließend gibt es noch einen F-5 für Nash.
    Er beugt sich über diesen und sagt:

    Unser Match soll ein Streetfight werden!



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Kevin Nash - 30.08.2005, 17:50


    Nash liegt völlig fertig am Boden. Mit letzter Kraft sagt er noch: "Das Match wird dein Untergang!"



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 30.08.2005, 18:10


    Brock lacht und geht weiter.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 30.08.2005, 18:11


    Aufeinma steht Batista neben Kevin NAsh


    KAnn ich dir helfen Nash??

    Aber ohne eine Antwort abzuwarten bringt Batista Nash in dessen Lockerroom.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 30.08.2005, 18:16


    Doch Brock Lesnar geht genau dorthin.

    Hey Batista, wieso kümmerst du dich um diesen Idioten Nash den ich zusammengeschlagen habe?



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 30.08.2005, 18:22


    Weil ich finde das Nash respekt verdient.UNd jetzt geh mir ausm Weg.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 30.08.2005, 18:32


    Brock Lesnar verschwindet...



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Anonymous - 30.08.2005, 18:51


    Nash schaut erschöpft zu Batista: Danke, Mann. Dieser Lesnar ist irgendwie nicht ganz dicht. Wenn du beim übernächsten Raw auf ihn triffst werde ich dir natürlich helfen wenn du willst Was meinst du?"



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 30.08.2005, 18:58


    Wenn ich ganz ehrlich bin Kevin.Will ich gar nicht gegen Brock antreten....



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Kevin Nash - 31.08.2005, 06:50


    Nash ist nun doch etwas verwirrt und fragt: "Aber wieso? Du hast ihn doch herausgefordert. Du wirst vor diesem Idioten doch nicht den Schwanz einziehen?"

    Nash trinkt ein Schluck Wasser und....



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 31.08.2005, 13:13


    Nein werde ich nicht Big KEv ;)
    NUrmal so als Team wären wir beide schon gewaltig stärker.Wie wäre es wenn wir beide ein neues Stable gründen?



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Kevin Nash - 31.08.2005, 14:00


    Nash überlegt einen Moment.

    Naja, ich weiß nicht. Eigentlich kenne ich dich gar nicht richtig. Aber andererseits wären wir dann wahrscheinlich unschlagbar. Na gut, wir können es ja mal probieren!"

    Nash reicht Batista die Hand und wartet auf eine Reaktion...



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 31.08.2005, 14:43


    Nash ich kenn dich auch nicht richtig.Aber du hast mir früher schon gut gefallen.

    Ein grinsender Batista reicht Kevin Nash die Hand.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Kevin Nash - 31.08.2005, 17:05


    Alles klar. Zusammen können wir diese Liga dominieren! Aber wer sollen unsere Gegner sein? Es gibt kein Tag Team was nur halb so gut ist wie wir.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 31.08.2005, 17:21


    Werden wrir dann ja sehen.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 31.08.2005, 18:12


    Brock betritt den Raum.

    Hey das ist mein Lockerroom verzieht euch gefälligst in euren eigenen. Und jetzt Raus sonst muss ich euch den Arsch versohlen.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 31.08.2005, 18:23


    Allesklar bin schon weg Brock

    UNd Batista verlässt Brocks Lockerroom



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 31.08.2005, 18:29


    Brock legt sich auf seine Couch und träumt schon vom sicheren Sieg gegen Kevin Nash.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 05.09.2005, 17:41


    Brock sitzt in seiner Kabine und macht Kraftübungen um bei seinem Match gegen Edge Fit zu sein, als....



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Batista - 05.09.2005, 18:25


    Batista in seinem Lockerroom erscheint

    Brock wollte dir viel Glück für dein MAtch gegen Edge wünschen.
    UNd ich hoffe auch das du das Turnier gewinnst damit es dann bei Unforgiven zum MAtch des JAhres zwischen dir und mir kommt.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 05.09.2005, 19:02


    Das wird es keine Sorge. Solange keiner von deinem Stable oder von dem anderen in mein Match eingreift.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Kevin Nash - 07.09.2005, 06:45


    Plötzlich kommt Big Sexy dazu.

    Hey Batista. Ich such dich schon die ganze Zeit. Was machst du überhaupt hier?

    Plötzlich sieht er Brock. Er wirft ihm aber nur einen verachtenden Blick zu ,ohne ihn weiter zu beachten.

    Naja egal. Ich wollte noch was wegen dem Tag Match nächste Woche klären.

    Er starrt wieder auf Lesnar. Anscheinend amüsiert er sich über die neue Frisur von Brock. Er will weiter mit Batista reden wendet sich dann aber doch Brock zu.

    Na Brock. Schöner Haarschnitt. Dein nächster Gegner ist also Edge. Der dürfte ja kein Problem für dich sein, da du ja gegen den Besten schon gewonnen hast. Obwohl es mir schwer fällt muss ich die Niederlage akzeptieren aber du hast fair gewonnen.

    Nash dreht sich schon herum und will anscheinend den Raum verlassen. Aber dann entscheidet er sich doch anders.

    Aber denke nicht dass das unser letztes Match war. Beim nächsten Mal siehts anders aus. Und denke immer dran: Solltest du noch mal einer meiner Kumpel attackieren ,wie du es mit Austin gemacht hast, werde ich zur Stelle sein und dir den Arsch versohlen.

    Nash will Batista noch etwas fragen als...



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 07.09.2005, 10:53


    Brock ihn unterbricht.

    Hey, Nash du kannst deine Klappe ja wieder ganz schön weit aufreißen. Vielleicht liegt es daran das du jetzt in einem Stable bist? Aber wie würde es denn Aussehen wenn du hier alleine wärst? Und noch was: Tief im innern weißt du eines - du kannst mich nicht besiegen!



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Kevin Nash - 07.09.2005, 12:28


    Nash schaut nun eine Weile stumm in den Raum. Es scheint so als würde er wissen, dass Brock recht hat. Antwortet dann aber:

    Ach Quatsch, ich werde dich besiegen, irgendwann und irgendwo. Ich werde den richtigen Zeitpunkt finden und wenn es soweit ist, Brock. Glaub mir, dann wirst du es als erster erfahren

    Nash wendet sich jetzt wieder Batista zu: Also Batista. Wir sehen uns. Aber am Besten treffen wir uns woanders. Sag Bescheid wenn du Zeit hast.

    Nash verlässt den Lockerroom.



    Re: Lockerroom von Brock Lesnar

    Brock Lesnar - 09.09.2005, 11:50


    Brock wendet sich Batista zu.

    Am besten du gehst jetzt auch, dann kann ich weiter trainieren. Und ich hoffe niemand von deinem Stable wird in mein Match eingreifen sonst ...

    Er wird unterbrochen von...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Lockerroom von Brock Lesnar"

    Brock Lesnar ist da! - The Big Show (Freitag 22.10.2004)
    Shawn Michaels' Lockerroom - MIK90 (Freitag 20.04.2007)
    Frohes Neues 2011 !!! - Olli J. (Sonntag 02.01.2011)
    Brock B14 in SLC-Chrom - ej2-manu (Montag 21.05.2007)
    Jeff Hardy`s Lockerroom - LatinoHeat (Freitag 20.04.2007)
    Brock Lesnar vs. Nakamura - Mister Portable (Donnerstag 19.01.2006)
    Brock Lesnar und Stacy Lesnar nach der Hochzeit im Hotel - Road Warrior Animal (Mittwoch 03.08.2005)
    Ritter Brock sitten vom 23.08. - 07.09. - Drago (Freitag 17.08.2007)
    !!!Lesnar is back!!! - Anonymous (Samstag 24.07.2004)
    Edge`s Lockerroom - Edge (Mittwoch 23.05.2007)