Kurt Angle im Ring ruft GM!

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle im Ring ruft GM!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle - Theodore R. Long
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Ringaction
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Angle im Ring ruft GM!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle im Ring ruft GM!"

    Re: Kurt Angle im Ring ruft GM!

    Kurt Angle - 30.08.2005, 18:19

    Kurt Angle im Ring ruft GM!
    Kurt Anlge kommt zum Ring und schnappt sich sofort das Mic!

    Also, hat das mal keine Gültigkeit was ich mit Eric ausgemacht habe, Mr. Long ich erwarte erklärungen und vorallem, will ich mir den Gegner aussuchen, da ich mien Raw Match gewonnen habe

    Angle wartet nun auf Long....



    Re: Kurt Angle im Ring ruft GM!

    Theodore R. Long - 30.08.2005, 18:29


    Long kommt nun raus um Stellung zu nehmen:,, Mr. Angle ich weiß um ihre Qualitäten, das habe ich bei diesem tollen Match gesehen, aber trotz allem, habe ich schon angefagen den Raw Bericht zu schreiben und da ich ihr Match schon fertig habe, kann sich hier nicht jeder was wünschen, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, wenn Mr. Bischoff meint, er könnte in meiner Raw Show mitmischen, hat er sich getäuscht, kling scheiße aber ich weiß das sie enttäuscht und zugleich wütend sind Mr. Angle aber ich werde ihnen sagen warten sie ab den spätestens Donnerstag werden wir sehen welchen Gegner ich für dich ausgesucht hab und wenn sie nichts zu befürchten haben, dann werden sie auch gegn den antreten den ich sage, den wenn sie gewinnen werden sie sowieso gegen den antreten den sie wollen und das ist der beste ihm Turnier oder, also Mr. Angleich sage nur wenn es Smackdown geben wird, können sie auch zu Mr. Bischoff gehen, aber bis dahin treffe ich alle Entscheidungen in Raw!!!!!
    Teddy wartet auf antwort von Angle.



    Re: Kurt Angle im Ring ruft GM!

    Kurt Angle - 30.08.2005, 18:36


    Angle wirkt zuerst wütend doch dann beginnt er doch zu grinsen!

    Ok, Mr. Long. Ich muss so und so durch dieses Turnier, auch wenn ich die besten Wrestling Skills in dieser Liga habe. Aber wie ich schon gesagt habe, ich werde beweisen, dass ich den Titel verdiene. Allerdings hätte ich auf einen Bonus vertraut, nach meinen Sieg, denn wie man sieht bin ich der einzige der bei Raw gewonnen hat und trotzdem an diesem Turnier teilnehmen muss.

    Zja, Mr. Long eine Entscheidung die ich nicht gut heißen kann

    Angle will weiterreden, wird aber unterbrochen....



    Re: Kurt Angle im Ring ruft GM!

    Theodore R. Long - 30.08.2005, 18:45


    Long wiederspricht:,, Mr. Angle ich weiß ihre Fähigkeiten zu schätzen doch ich muss auch sagen das wenn sie zu Bischoff gehen, das jeder andere der an diesem Turnier teilnimmt auch zu ihm geht und nett ist und sich auch den Gegner aussuchen kann, es hat nichts mit ihnen zu tun Mr. Angle aber ich kann das nicht gut heißen und muss sagen, das ich denke sie keinen Grund mehr haben dürften sich aufzuregen, wenn sie auf die Raw Card schauen, denn sie werden schon einen guten Gegner bekommen, wenn sie allerdings meinen sie müssten unbedingt so schnell wie möglich gegen Bret antreten, dann können wir das bei Raw machen Angle vs. Bret in einem Submission Match allerdings wird das Match nichts mit dem Turnier zu tun haben, den dann wist du und Bret aus dem Turnier genommen!, it´s your decision PLAYER!!!''

    Long wartet auf antwort..........



    Re: Kurt Angle im Ring ruft GM!

    Kurt Angle - 30.08.2005, 21:08


    Wo, wo wo

    Einen Moment, Kurt Angle aus dem Turnier, no way!

    Dann werde ich es wohl akzeptieren müssen, und stelle aber gleich die Frage. Sollte ich im laufe des Turniers nicht auf diesen Kanadischen Stümper treffen, will ich ein Match gegen ihn wenn das Turnier zu Ende ist? Denn ich kann es nicht erwarten ihn in einen reguleren Match zu besiegen. Ich werde wohl warten müssen, aber damit kann ich leben, denn mein oberstes Ziel ist es Champ zu werden und da kann sich keinen in den Weg stellen, nich einmal Sie Mr.Long bei allem Respekt.

    Ich akzeptiere und will am Turnier teilnehmen!

    Angle hofft nun das er weiter im Turnier dabei ist und wartet auf einen Reaktion des GM's



    Re: Kurt Angle im Ring ruft GM!

    Theodore R. Long - 30.08.2005, 21:14


    Mr. Long entgegnet:,, Mr. Angle ich wollte damit nur sagen das wenn es ihnen so wichtig ist sie auch die Option hätten gegen Bret bei Raw anzutreten, aber da sie das Turnier bevorzugen, werde ich ihnen viel Glück wünschen!''

    Mr. Long reicht Angle die Hand und wartet............



    Re: Kurt Angle im Ring ruft GM!

    Kurt Angle - 30.08.2005, 21:18


    Kurt Angle zögert aber schlägt dann ein!

    Damit hätte wir das geklärt Mr. Long!

    Theodore Long verlässt nun den Ring wieder zu seiner Theme

    Tja, Bret da hast du's gehört, wenn wir nicht im Turnier aufeinander treffen, werde ich dich eben nach dem Turnier auseinandernehmen.

    Angle beginnt zu schreien

    Das gilt für absolut jeden in diesem Roster. Ich werde mir den Titel holen und #1 Contender werden. und so ist es!

    Kurt Angle geht wieder Backstage unter lauten Heat-Chants!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy

    christians locker room - gepostet von christian am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle im Ring ruft GM!"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Eric Angle (EWO) - Max A. Million (Sonntag 26.02.2006)