Kurt Angle im Interview

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle im Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle - Anonymous - Brock Lesnar
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Angle im Interview
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle im Interview"

    Re: Kurt Angle im Interview

    Kurt Angle - 29.08.2005, 21:00

    Kurt Angle im Interview
    Kurt Angle steht gerade Backstage vor der Raw Leinwand und Todd Grisham kommt hinzu um ihn zu interviewn.

    Todd: So Kurt, du hast dein erstes Match also ge....

    Angle unterbricht sofort

    Hey du kleiner Bastard, für dich immer noch Mr. Angle, oder King Kurt Angle, verstanden, du darfst fortfahren

    Todd: Ok, tut mir leid, Mr Angle, Sie haben also ihr erstes Raw Match gewonnen, wie soll es nun weitergehen?

    Sieh her, es ist ganz einfach! Ich habe einen eindrucksvollen Sieg gefeiert. Ich kann sagen, es war mit Sicherheit der klarste Sieg des Abends.

    Todd: Aber Ihr Sieg kam letzt endlich doch nur durch den undfreiwilligen Stuhlschlag von Bret HArt gegen Orton zu stande, also....

    Also was? du kleiner Scheißer denkst, das hat mir den Sieg gebracht, ich habe Orton dominiert, und kein dahergelaufener Kanadischer Krükenopa hat mir dabei "geholfen". Was bildest du dir überhaupt ein, so einen bullshit zu sagen.

    Todd: Ok, Ok letzte Frage

    Nein keine letzte Frage, du kannst doch nicht mal seriöse Interviews führen und du hast es nicht verdient, mit mir zu Reden!

    Das Publikum, das dieses Interview auf dem Titan Tron verfolgte, quittiert das mit sehr lauten Buh Rufen, doch die Reaktion des Publikum änderte sich schlagartig als im Ring plötzlich......



    Re: Kurt Angle im Interview

    Anonymous - 30.08.2005, 15:36

    Chris Beniot im Ring
    .... die Musik von Chris Beniot ertönt. Mit seinem gewohnten lächeln geht er zum Ring und holt sich ein Mic. Er fängt an zu erzählen: Ich erinnere mich noch daran wie Kurt und ich gute Freunde waren,aber jetzt ist das anders. Er ist ein Ar...loch geworden.
    Er macht kurz Pause und guckt zu den Fans. Die Fans geben ihm laute Chants.
    Wenn er auch beim Turnier teilnimmt werde ich ihm den Ar... versohlen.
    Unter lauten Chants verlässt er den Ring,bis...



    Re: Kurt Angle im Interview

    Kurt Angle - 30.08.2005, 17:52


    Kurt Angle plötzlich wie wild vom Interview wegrennt und aus dem Backstage Bereich herangestürmt kommt!

    Angle attakiert Benoit sofort und wirft ihn gegen die Stahltreppe, die er dann zweimal Benoit auf den Rücken hämmert!

    Dannach setzt Angle den Ankle Lock an, bis Offizielle kommen um Benoit zu helfen.

    Sie helfen Benoit in den Backstage Bereich!

    Angle nimmt sich das Mic

    So, das war an alle in dieser Liga, die noch immer nicht von meiner Stärke überzeugt sind.

    Doch plötzlich wird Angle wieder unterbrochen...



    Re: Kurt Angle im Interview

    Brock Lesnar - 30.08.2005, 17:59


    Nun stürmt Lesnar zum Ring der Kurt mit einem Stahlstuhl attakiert. Er legt den Stuhl bereit um Angle einen F-5 daurauf zu verpassen als plötzlich...



    Re: Kurt Angle im Interview

    Kurt Angle - 30.08.2005, 18:02


    Low Blow von Angle!

    Angle schmettert den Stuhl seinerseits in den Rücken von Lesnar und verlässt durch die Zuschauer den Ring in Richtung Backstage Bereich!

    Angle grinst etwas allerdings überwiegen die Schmerzen des Stuhlschlages!



    Re: Kurt Angle im Interview

    Brock Lesnar - 30.08.2005, 18:06


    Brock bleibt nicht lange liegen. Er steht auf und grinst über den weglaufenden Angle und verlässt dann selber den Ring.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle im Interview"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)