Interview mit Big Sexy #1

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Big Sexy #1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin Nash - Kurt Angle
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Big Sexy #1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Big Sexy #1"

    Re: Interview mit Big Sexy #1

    Kevin Nash - 31.08.2005, 11:19

    Interview mit Big Sexy #1
    Nash steht ganz cool und mit einem etwas arroganten Lächeln vor der Raw-Leinwand.
    Er scheint keine große Lust auf ein Interview mit Todd Grisham zu haben.

    "Mr.Nash, sie sind gerade erst bei Raw angekommen und schon bestreiten sie so ein Hammermatch gegen Brock Lesnar!"

    "Tja, ich würde sagen, dass habe ich auch verdient."

    "Wie kommen sie darauf?"

    "Es war doch von Anfang klar, wenn ich in dieser müden Wrestlingliga mitmische bin ich der Beste! Sieh dir doch anderen Flaschen an!"

    "Sie klingen ja sehr selbstbewusst! Was macht sie so sicher das sie diese Liga dominieren?"

    "Ey du Null! Hast du keine Augen im Kopf? Sieh mich an, ich bin Big Sexy. Ich stehl hier allen die Show. Und wer das nicht glaubt, der soll sich den Streetfight ansehen. So wie ich diesen Riesenaffen auseinander nehme, mach ich es mit jeden anderen auch. Egal wann, egal wo!"

    Todd wollte noch eine Frage stellen, fängt sich aber nur eine Ohrfeige ein.
    Kevin Nash verschwindet in Richtung Lockerroom.



    Re: Interview mit Big Sexy #1

    Kurt Angle - 31.08.2005, 22:23


    Kurt Angle kommt nun vorbei und spricht sofort ins Mic

    Hey Nash, nettes Interview, aber schließt du dich mit Batista zusammen, gibts Ärger, glaub mir. Ich werde eure zwei Candy Asses jeder Zeit in die Hände bekommen und dann gibt es nichts mehr zu lachen hier, ich meine es ernst, ich spiele nicht mehr, ihr werdet sehen.

    Angle geht mit einem breiten Grinsen wieder und verschwindet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Big Sexy #1"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Sexy - Blacksheep (Montag 31.01.2005)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Ich verkaufe meinen Walker 53 (Big Lama) - Azzurra (Mittwoch 27.12.2006)