Interview mit Batista

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Batista"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista - Bret Hart
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Ringaction
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Batista
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Batista"

    Re: Interview mit Batista

    Batista - 27.08.2005, 14:19

    Interview mit Batista
    im Ring is ein Tisch aufgebaut um den 2 Stühle stehen.Ebenfalls "The Coach" steht mit einem MIcro in der Hand im Ring.

    Und da ertönt die MUsik von Batista.The animal kommt mit einem Anzug bekleidet in den Ring.Batista erhält sehr viele Batitsa chants von den Fans.
    Im Ring angekommen posiert er erstmal an jeder Ringecke.Die Fans bringen die HAlle echt zum kochen.

    Dann erhät Batista ebenfalls ein MIcro und er setzt sich auf einen von den stühlen.
    Coach setzt sich auf den anderen.

    COACH:BAtista.Du triffst heute in einem Triple Threat match auf BRet HArt und Doug BAsahm.Wie haben sie sich auf das Match vorbereitet.

    BATISTA:Ich bin zurzeit einfach in Top Form coach.Was auch an den Fans liegt.Das ständige anfeuern von den Fans gibt einem echt mehr KRaft.

    COACH:Was hälst du denn von deinen heutigen Gegnern?

    BATISTA:

    Also zu Doug BAsham kann ich nicht viel sagen.Der hält sich ja irgendwie zurzeit so aus allen Dingen raus.

    Und zu Bret Hart.Er ist ein talentierter wrestler.Ich hatte respekt gegenüber ihm.Aber er wollte den KRieg.Also kann er ihn haben.Auf ihn wird heute die Hölle warten wenn er mit mir in einen RIng steigt.

    BAtista erhält für diesen Spruch wieder viele viele pops.

    Achja was ich dir noch sagen wollte Coach.Ich konnte dich noch nie leiden Arschloch.

    Darauf hin folgt eine Powerbomb durch den tisch für Coach.Die Fans in der HAlle rasten aus und BAtista lässt sich feiern.



    Re: Interview mit Batista

    Bret Hart - 27.08.2005, 15:15


    Doch bevor Batista die Arena verlassen kann ertönt der Theme von Bret Hart. Der kommt mit seinem Stahlstuhl raus und ruft. Batista! Ich will John Cena eine Chance geben für nächste Woche und daher werde ich dich in der kommende Woche zerstören Bret Hart rennt auf Batista zu und verpasst ihn einen Stuhlschlag. Doch damit nicht genug trettet er weiter auf Batista ein. Er setzt an zum Sharpshooter und danach folgt noch der Piledriver auf den harten Hallenboden. Die Fans buhen Hart gnadenlos aus.



    Re: Interview mit Batista

    Batista - 27.08.2005, 16:25


    Sehr stark benommen liegt BAtista regunslos neben dem Ring.Mehrere EMT's eilen mit einer Trage zum Ring und bringen BAtista vorsichtig BAckstage wo dieser von meheren Ärzten behandelt wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy

    christians locker room - gepostet von christian am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Batista"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)