Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bret Hart - Kurt Angle
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo"

    Re: Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo

    Bret Hart - 27.08.2005, 14:12

    Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo
    Man sieht nun Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo. Doch bevor er ankommt kommt Todd Grisham und fragt Kann ich mit ihnen ein Interview führen ? Hart schaut Todd sauer an Was denken sie sich überhaupt ? Wenn man grade von der Show kommt und von seinen 2. Gegner fertig gemacht wird ? NEIN



    Re: Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo

    Kurt Angle - 28.08.2005, 21:17


    Kurt Angle kommt nun ins Bild und sagt zu Grisham er soll das Mic hinhalten

    Weist du was Bret, ein Interview zu verweigern, diesen Luxus kannst du dir sicher nicht leisten, im Gegensatz zu mir! ich habe meinen Gegner besiegt, ohh warte meine 2. Gegner, denn dich du altersschwaches Mädchen hab ich im vorbeigehen gleich mitbesiegt!

    Kurt lächelt nun.

    Todd Grisham weicht etwas zurück und schwengt das Mic wieder hinüber zu Bret Hart....



    Re: Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo

    Kurt Angle - 29.08.2005, 21:31


    Doch Angle schnappt sich das Mic wieder

    Tja Bret, sobald wir uns im Ring sehen, werde ich dir den Hinter kräftig versohlen!

    Angle stößt nun Bret Hart in die Limo und macht die Tür zu! Dannach macht er sich wieder auf den Weg in den Backstag Bereich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo"

    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    Hart, aber herzlich! - Compuexe (Donnerstag 30.08.2007)
    bissel hart aber....... - Anonymous (Mittwoch 15.02.2006)
    Owen Hart - Angel (Mittwoch 01.11.2006)
    ABBA songs survivor - Round 2 - pt. 10 - Christina (Mittwoch 09.07.2008)
    Stecker fir M3 e36 Limo - Dr. M-Power (Sonntag 06.01.2008)
    hart oder weich ???? - hackebeil (Donnerstag 09.08.2007)
    Hart an den Grenzen / 12.12.2004 - WHeimann (Freitag 10.02.2006)