Kurt Angle packt aus

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle packt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle - Theodore R. Long - John Cena - Anonymous
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Angle packt aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle packt aus"

    Re: Kurt Angle packt aus

    Kurt Angle - 19.08.2005, 21:54

    Kurt Angle packt aus
    Kurt Angle packt sein Zeug aus und richtet sich in der Umkleidekabine seinen Schrank zurecht, doch plötzlich...



    Re: Kurt Angle packt aus

    Theodore R. Long - 19.08.2005, 22:04


    Kommt Theodore Long in Angle´s Umkleide und sagt:,, Es ist eine Ehre für mich sie Mr.Angle im Namen von Raw begrüßen zu dürfen, ich hoffe sie werden viel erreichen.''



    Re: Kurt Angle packt aus

    John Cena - 19.08.2005, 23:07


    Kurz nach dem Teddy Long im Locker Room des Olympic Heros gekommen ist stürmt John Cena hinein.

    John Cena: Angle, das Sackgesicht ist also hier... Oh Mann und er fordert sofort ein ME Match? Ein Triple Threat Match willst du? Nicht mit mir!!! Diese Woche Booker T und nächste Woche werde ich dir in den Arsch treten. Ich verstehe ja, dass ihr euch alle mit dem großartigsten Wrestler messen wollt. Denn ich werde der erste Champ sein. WORDLIFE!!!



    Re: Kurt Angle packt aus

    Anonymous - 20.08.2005, 09:59


    hey du kleiner möchtegerne rapper, wenn du erfolg sehen willst das bruachst du nur mich anzusehen, sonst absolut niemanden.

    schau das du mal Booker T besiegst, ansonsten kannst du ein Match gegen den Olympic Hero sowieso vergessen!

    Kurt Angle geht weiter und trifft T.Long!

    Hallo Mr. Long, danke ich werde mein bestes geben, aber jeder wies das ich eben der beste bin, ich bin einfach Mr. Main Event!

    Kurt ANgle geht mit einen zufiedenen Gesicht weiter



    Re: Kurt Angle packt aus

    Kurt Angle - 20.08.2005, 10:02


    Anonymous hat folgendes geschrieben: hey du kleiner möchtegerne rapper, wenn du erfolg sehen willst das bruachst du nur mich anzusehen, sonst absolut niemanden.

    schau das du mal Booker T besiegst, ansonsten kannst du ein Match gegen den Olympic Hero sowieso vergessen!

    Kurt Angle geht weiter und trifft T.Long!

    Hallo Mr. Long, danke ich werde mein bestes geben, aber jeder wies das ich eben der beste bin, ich bin einfach Mr. Main Event!

    Kurt ANgle geht mit einen zufiedenen Gesicht weiter

    sorry war nich angemeldet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy

    HBK momentan abwesend - gepostet von Theodore R. Long am Dienstag 30.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle packt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)