Interview mit Kurt Angle

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Kurt Angle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle - Undertaker
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Ringaction
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Kurt Angle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Kurt Angle"

    Re: Interview mit Kurt Angle

    Kurt Angle - 20.08.2005, 10:44

    Interview mit Kurt Angle
    JR steht im Ring und ist bereit Kurt Angle zu interviewn.

    Dieser kommt nun auch zum Ring und wird mit den üblichen "You Suck" rufen begrüßt.

    JR: So, Mr. Angle, erste Frage, wie stellen Sie sich ihre Zukunft hier vor?

    Angle: "Ich werde natürlich der erste Champion, es ist einfach JR ich bin besser als alle anderen, ich bin in Topform, nicht so wie du du "Fat Bastard", du müsstes normaler Weise zahlen um mit mir in den Ring zu steigen, das gleiche gilt für alle in dieser Halle"

    JR: Es gibt aber gute Konkurrenz in diesem Bizz, die sicher was dagegen haben werden und sicher auch ihre Stärken haben!?

    Angle schnappt sich nun wütend das Mic

    Angle: "ICH BIN DER BESTE" ich habe eigentlich schon alles erreicht, und trotzdem mache ich weiter, weil es meine Leidenschaft ist, ich stecke mein ganzes Herz in dieses Geschäft und zum Beweis....

    ..Angle tritt nun auf JR ein, das Publikum buht in stark aus...

    Als Angle gerade den Angle Slam ansetzten wollte....



    Re: Interview mit Kurt Angle

    Undertaker - 20.08.2005, 10:58


    erlischt das Licht in der Halle und man hört die Glockenschläge des undertakers. Der Ring wird in ein blaues Licht gehüllt und der Entrance Bereich füllt sich mit Nebel und der Undertaker betritt langsam die Halle. Unter tosendem Applaus läuft er die Rampe runter und schaut erbost zu kurt Angle, als dieser....



    Re: Interview mit Kurt Angle

    Kurt Angle - 20.08.2005, 12:06


    ..aus dem Ring springt und durch die Zuschauer die Halle verlässt



    Re: Interview mit Kurt Angle

    Undertaker - 20.08.2005, 12:12


    Der Undertaker schaut ihm noch hinterher während sich J.R. wieder aufrichtet...

    J.R: und da verschwindet "der größte Champion aller Zeiten"

    Das Licht erlischt wieder in der Halle...
    Als es wieder angeht ist der Ring Leer und der Deadman ist verschwunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Kurt Angle"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)