Batista im Ring

WWE Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Batista im Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista - Shawn Michaels
  • Forum: WWE Fantasy
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Ringaction
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Batista im Ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Batista im Ring"

    Re: Batista im Ring

    Batista - 21.08.2005, 21:14

    Batista im Ring
    Das Licht in der HAlle geht aus.MUsik ertönt.KUrzes Feuerwerk.UNd wer erscheint.Es sit BAtista.Der früherer World Champion macht sich aufn Weg zum Ring




    Im Ring posiert er erstmal an jeder Ringecke.Von den fans gibt es heads.Aber auch ein paar pops sind zu hören.




    Dann fordert Batista ein MIcro und bekommt dieses auch.


    John Cena erstmal zu dir.Du meinst du gibst LEuten wie mir nicht die HAnd.Versteh ich nicht John.Eigentlich warst du der Wresler der von mir den meisten Respekt verdient.Aber dein Auftritt vorhin in Shawn MIchaels Büro hat das wohl geändert.
    Du hast Glcü k das du bei der ersten RAw ausgabe nur auf Bokker T triffst.Wären wir aufeinander getroffen hätte cih dich zerstört John.Wie damals beim Royal Rumble.



    Und nun zu dir Shawn Michaels.Warum gibts du mir kein Match?Du weißt ganz genau das ich zu den bestern Wrestlern gehöre.Dann lass mich es auch zeigen.Und du weißt .Wenn Batista nciht das bekommt ws er will.KAnn er ganz schön Böse werden.



    Batista hört auf zu reden und wartet bis...



    Re: Batista im Ring

    Shawn Michaels - 21.08.2005, 21:23


    bis eine sehr bekannte Musik aus den Boxen dröhnt. Es ist das Theme von "Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Er kommt im Anzug auf Die Rampe die Fans jubeln. HBK hält ein Mic in der Hand und bleibt auf der Rampe stehen.

    Dave, Ich weiß du willst auch bei der ersten Show der WWE Fantasy dabei sein! Aber die Card ist voll. Es tut mir wirklich leid aber bei der nächsten Show bekommst du als Entschädigung ein Match um den World Heavyweight Title gegen den Sieger des iron Man Matches. Ich finde du hast es noch mehr verdient wie John Cena mit dem Gold aus der Halle zu gehen. Aber für Heute Abend ist schon alles gebookt!



    Re: Batista im Ring

    Batista - 21.08.2005, 22:03


    BAtista nickt zufrieden.Er post noch ein bischen im Ring und macht sich dann auf den Weg Richting Rampe wo noch the Showstopper steht.
    Batista sagt thank you und streckt Shawn die Hand entgegen.


    IS da etwa ein Face Turn von Batista im GAnge??



    Re: Batista im Ring

    Shawn Michaels - 21.08.2005, 22:36


    HBK reicht Batista die Hand. Danach klopft HBK noch Batista auf die Schulter. Was wird passieren?



    Re: Batista im Ring

    Batista - 21.08.2005, 22:49


    Batista sie immer noch gut gelaunt aus.Er reißt jetzt seine Hand zusammen mit der von Shawn in die Luft und lässt sich bejubeln.Die Batista chants werden immemr lauter.
    Batista nimmt sich nach kurzer Zeit dann ein MIcro Yo Shawn.BNIst ja doch n ganz netter.Was man von den andren leute hier bis jetzt nicht so sagen kann.Kurt und John gehen mir auf die nerven.UNd dir sicherlich auch.Also wenn du Problme mit den zweien hast, sag mir einfach bescheid.Werd dir gerne zu Seite stehen Shawn.



    Re: Batista im Ring

    Shawn Michaels - 21.08.2005, 22:57


    Danke, Dave ich komme schon alleine mit diesen zwei Idioten klar. Aber ich werde auf dich Kumpel zurückgreifen!



    Re: Batista im Ring

    Batista - 21.08.2005, 23:05


    Batista nickt zufrieden.Lässt sich noch ein wenig feiern und geht schließlich BAckstage.


    Damit is Batista wohl Face geworden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Fantasy

    christians locker room - gepostet von christian am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Batista im Ring"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    Batista is back! - Hulk Hogan (Montag 14.06.2004)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)