Plenum ".....in einer Woche an die Küste"

Ostseeurlaub
Verfügbare Informationen zu "Plenum ".....in einer Woche an die Küste""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SupaMicha - daniel
  • Forum: Ostseeurlaub
  • Forenbeschreibung: Jetzt fahrn wir über'n See über'n See. Jetzt fahrn wir über'n See.
  • aus dem Unterforum: Konstruktive Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plenum ".....in einer Woche an die Küste"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plenum ".....in einer Woche an die Küste""

    Re: Plenum ".....in einer Woche an die Küste"

    SupaMicha - 23.08.2005, 10:25

    Plenum ".....in einer Woche an die Küste"
    Protokoll vom 22.08.2005 Ostseeurlaub!! Plenum

    - Sina isst noch, Micha macht Protokoll, Birgit bezeugt
    - Sonntag geht’s los; Birka, Robi, Daniel fahrn mittach, der Rest (sprich Micha, Kathleen, Sina, MichaF) früh
    - vielleicht kommt Marko mit….
    - Clemens ist stark angetan von der Idee, überlegt aber noch und gibt noch mal bescheid ob er Urlaub bekommt

    - Autos: Daniel&MichaR; MichaF fragt nochmal
    - MichaR hat nix (??) außer Zelt&Lumatra….Birgit: „immerhin“ und nen Klapptisch bringt er auch

    - MichaF bringt Kocher&Gas mit; außerdem nen Grill&Grillkohle
    - Sina: Zuckerdose, Pavillon oder Plane, Kerzen, Grünzeug, Bongo
    - Kathleen & Sina & MichaF fragen wegen Klappstühlen
    - Daniel geht Futta kaufen, bringt Gitarre & ‚das DING’ (??) mit
    - alle soviel wie möglich Strandmuscheln mitbringen!!
    - Grillzeux + Süßkram + Extrasuff bringt jeder selbst
    - Taschenlampen nicht vergessen

    - Angepeiltes Ziel: irgendein toller Zeltplatz an der Osee, der möglichst wenig Kleingärtner hat und offen für Mukke bis spät in die Nacht ist



    Re: Plenum ".....in einer Woche an die Küste"

    daniel - 23.08.2005, 17:39


    Toll! Einfach nur toll. Dieses Engagement. :-)

    Sonen Zeltplatz werden wir nicht finden, die haben alle Nachtruhe. Aber einen nah am Strand wär toll, da können wir dann laut sein und musizieren, bis uns Bier und Gras ausgehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostseeurlaub

    brunch am sonntag - gepostet von sina am Freitag 01.09.2006
    **************OSTSEE 2007***************** - gepostet von Glückshormoni am Montag 19.02.2007
    wie lang is denn ok für uns? und wo isses denn gut für uns - gepostet von SupaMicha am Donnerstag 11.08.2005
    Karte - gepostet von daniel am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Plenum ".....in einer Woche an die Küste""

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)