Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht

Ostseeurlaub
Verfügbare Informationen zu "Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückshormoni - daniel
  • Forum: Ostseeurlaub
  • Forenbeschreibung: Jetzt fahrn wir über'n See über'n See. Jetzt fahrn wir über'n See.
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht"

    Re: Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht

    Glückshormoni - 11.08.2005, 18:19

    Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht
    Ich kann mitkommen vom 27. - 31. danach muss ich umziehen. Aber das sind ja immerhin vier Tage. Und ich würde persönlich lieber ans Meer fahren obwohl es an der Müritz auch schön werden könnte. Es hängt von der Truppe ab wie immer. Wer kommt nun eigentlich alles mit ? :?:



    Re: Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht

    daniel - 11.08.2005, 22:40


    Ich zähl ma kurz: 27, 28, 29, 30, 31 Moni, das sind sogar 5 Tage und das find ich voll okay, wir hatten auch schon kürzere Urlaube.
    :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostseeurlaub

    ******************Urlaub 2008****************** - gepostet von Glückshormoni am Montag 06.08.2007
    LOB!!! - gepostet von HilfloserXY am Mittwoch 10.08.2005
    brunch am sonntag - gepostet von sina am Freitag 01.09.2006
    Wir können eine gesamte Etage in dem Ferienhaus mieten ! - gepostet von Glückshormoni am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Moni kommt mit also besser kurz als garnicht"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)