Angriffe von BS

[#RD#] die Adligen
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von BS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lefti2k - Leon II - Valor
  • Forum: [#RD#] die Adligen
  • Forenbeschreibung: Das Forum de Adligen
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von BS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von BS"

    Re: Angriffe von BS

    Lefti2k - 06.09.2007, 00:29

    Angriffe von BS
    Nun, mir fiel eben was auf:

    Da ich im Moment wenig Zeit habe, gehe ich grad mit meinem Acc nur ins WH und kauf mir vom Gold eben ne Waffe.

    Das habe ich eben auch getan.

    Fast genau eine Minute wurde ich angegriffen von BS Z Ø D I A C
    Nun, ich habe mein Gold ja eh wieder Save gehabt.,..Und eigentlöich ist es auch egal-------Ja wenn da nich ein.Geiler Zufall wäre...

    Ich habe mit dem Acc meiner Freundin das gleiche gemacht.
    Ausm Wirtshaus und fast genau ne Minute danach kam nen Angriff von nem BS Kerl....
    nun, auch da hatte ich das Gold schon save, mir fiel das auch nur auf, weil ich den Browser mit meinem Acc noch offen hatte, und nicht wusste ob ich im WH bin.
    Da seh ich den Kurier/VB...


    Nun meine Frage:
    Leon liest ja auch die HS aus...Kann es sein, das man Abends um die Zeit, 2 Leute so schnell findet die grad ausm WH kamen?

    Wenn nicht, muss ich das wohl mal Razorjack oder so schicken..Bietet sich eben an, weil meine Freundin ja dort in der Gilde ist ;)

    Ach ja, das schrieb ich ihm:

    Empfänger: [-BS-] Z Ø D I A C
    Datum: 06.09.2007 00:23:07
    Anliegen: nice, nice....
    Botschaft: und so pünktlich...Fast genau eine Minute nachdem ich aus dem WH komme..Sauber..

    Vor allem wenn man bedenkt, das ich eben mit dem Acc meiner Freundin auch ausm WH kam..Und die auch von nem BS angegriffen wurde....

    Nich schlecht, nich schlecht



    Re: Angriffe von BS

    Leon II - 06.09.2007, 13:25


    nein, das war zufall....
    sowas war auch mal bekannt als ein fehler im spiel, wenn man aus dem WH kommt, dass man sofort per zufall rausgesucht wird.
    es gibt keine möglichkeit sowas zu erkennen, wann jemand aus dem WH kommt.

    gerne kannst du razor mal fragen (und schönen gruß von mir)
    oder DNKDW, der jetzt auch bei bei ihm in gilde ist.



    Re: Angriffe von BS

    Lefti2k - 06.09.2007, 15:33


    LOL... War DNKDW zu schlecht für BLUT? :twisted:



    Re: Angriffe von BS

    Leon II - 06.09.2007, 16:37


    zu schlecht auf keinen fall...
    er sagt mir auf jeden fall nicht, warum er gewechselt hat ...



    Re: Angriffe von BS

    Valor - 07.09.2007, 15:26


    Vorallendingen ist er, wenn er aus Wolfsburg kommt doch bestimmt kein Stuttgart-Fan :wink:

    @Leon: Wahrscheinlich weil Razor auch in der Gilde is ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [#RD#] die Adligen

    Da mag uns jemand aber gaaaaar nicht :D - gepostet von Ausweider_666 am Donnerstag 13.09.2007
    internes Turnier: höchste Trefferpunkte - gepostet von Leon II am Mittwoch 20.06.2007
    Aktion "Welle" gegen Tooluser - gepostet von Leon II am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von BS"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)