AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raftaman - Belegund - Phoenix-Hawk
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Sonstiges Internes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD"

    Re: AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD

    raftaman - 17.09.2007, 21:34

    AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD
    HALLI HALLO

    ich werd mal hier gerade was aktuelles von OLD posten...
    Wer weiß..vielleicht bin ich ja bald vor Rundenende wieder bei RPA :D

    Es fing so an :

    knolle 19:00 17.09.2007
    Krieg:
    FC
    WdN
    PX
    NULL
    #~P~R~D~#
    -=]EdD[=-
    [-RFE-]
    ~{B}~

    Bündnisse:
    }--ME--{
    RPA


    Wer findet das ERLICH , gut so wies is ?

    Daraufhin

    heckticker 19:34 17.09.2007
    Knolle, es ist ja garnicht so. RPA sind wr garnicht mehr mit verbündet. Ich würde auch lieber weiter einen Krieg führen, bei dem auf beiden Seiten etwa gleich viel haben, aber angesichts der Entwicklung in den letzten Tagen ist für mich ein Guerillakrieg die beste und auch spaßigste Option.
    Um genau zu sein: Einige Verbündeten haben angesichts der zahlenmäßigen Übermacht praktisch kampflos aufgegeben und uns im Stich gelassen. Wir können daher auf keinen Fall weitermachen wie bisher, daher Guerillakrieg oder Kapitulation. Und da unsere Ersatzgegner, EdD und co, schon im Krieg sind und offenbar nicht bereit sind auf ihr BND mit FC und co zu verzichten, ganz egal was wir machen, hätten wir den Rest der Runde nix zu tun, wenn dieser Krieg hier endet. Ich persönlich verstehe jeden, den der Krieg, wie er bisher war, anödete, aber versucht einfach mal der neuen Situation etwas gutes abzugewinnen und mit Qualität Quantität zu besiegen, in EU ist das problemlos möglich. Auf jeden Fall ist FC nun nachlässiger geworden, EdD halte ich sowieso nicht viel von.

    Natürlich fordert es einiges an Aktivität - von allen! Und wer dazu nicht fähig oder nicht willens ist, hat jederzeit die Möglichkeit, zu gehen. Aber unsere Trader traden nun extern - und wer als Fighter unter einem Krieg wirklich leidet, macht irgendwas falsch. Wir haben momentan so viele Gegner wie nie zuvor, für jeden 6-7 oder so. Ich denke ab sofort werden wir auf jeden Fall weit mehr Schaden austeilen als einstecken.

    Anschließend

    knolle 19:51 17.09.2007
    rofl ... hecki . alter du bist seit einer woch oder so da ?!


    ich auf dein commentar geb ich null sorry , nix persönlöich gegen dich , aber die situiation verstehst du nicht :<

    also bnd hatten wir lange , ja , aber du warst auch der einziger der sich beteiligt hat von me , und zu uns gekommen ist , aber naja .... clan intern , weist du nichzt alles , und das macht das zocken nicht leicht , ma sehn , was nun würd in den nächsten tagen , wenn unsere trader extern sind ...

    das war ja einer der großen fehler ... aber naja . mehr noch die pps , und wenige zeit ... d.h flotten verluste der trader

    es folgte

    Trojan 20:24 17.09.2007
    Ich kann smash versehen und die argumente nachvollziehen... ABER wenn ich knolles Frage ehrlich beantworten müsste: Nein, ich find es nicht gut.

    danach

    Schlumpfine 20:33 17.09.2007
    Ich finde es als ne ordentliche herausforderung.
    Natürlich könnte es besser sein, aber da wird mir mit sicherheit jeder zusprechen.
    Wir kapitulieren nicht vor fc und co wenn edd rfe und b dann in deren ruhm wühlen.

    Ich finds richtig lustig, wie viele Allys sich zusammentun müssen um gg uns eine Chance zu haben. Edd b und rfe haben angst vor uns. Alle 3 zusammen. Deshalb versteckene sie sich hinter der Fc Brust gg diese wir uns trotz der Anzahl der spieler meiner meinung sehr gut wehren.
    Das man sich zu 6. zusammentun muss um eine Ally zu schlagen bzw schlagen zu wollen, ist meiner Meinung arm. Aber es zeigt unsere Stärke als Ally. Also als Bund der zusammenhält.
    Wenn wir so auflaufen wie wir es vorhaben, können die Kriege uns absolut nichts anhaben, und wir machen sie nacheinander alle fertig.
    Also schaut nach oben und nicht auf meine Rechtschreibung.

    anschließend

    heckticker 20:49 17.09.2007
    Wer findet es schon gut, wenn neben einem alle Dämme brechen? Knolle da du in wenigen Tagen eh gehen willst, würde ich dich bitten das wenigstens etwas gesitteter zu tun als einst Imo.
    Ich möchte eine Diskussion nicht unterbinden, diese hat jedoch meiner Ansicht nach im IRC schon vor 2 Tagen stattgefunden, das Poliboard ist da bestimmt nicht der richtige Platz für.
    Wenn nicht die überwiegende Mehrheit der Lösung, die wir jetzt haben, zustimmen würde, hätten wir etwas anderes gemacht.

    Und auf so manchen Ex-Verbündeten darf man zurecht sauer sein, ich hab auch meine Liste mit Namen von Personen, mit denen ich in Zukunft etwas grober umgehen werde.
    Aber um beim Thema zu bleiben - was schlägst du vor? Meinst du nicht dass wir einem Guerilla-Krieg gewachsen sind?



    Re: AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD

    Belegund - 17.09.2007, 22:54


    soll man jetzt Angst haben vor heckticker weil man das Bündniss gebrochen hat? :P



    Re: AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD

    Phoenix-Hawk - 17.09.2007, 23:03


    *gähn*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Humfried - gepostet von luedze am Sonntag 24.12.2006
    Ion3 und milit. Antrieb - gepostet von DerPionier am Samstag 20.01.2007
    DNO - gepostet von fanrulia am Samstag 16.06.2007
    Mal wieder eine Kopfgeldglanzleistung der RPA... - gepostet von Phoenix-Hawk am Dienstag 21.08.2007
    Das abgeschlossene RPG - gepostet von Phoenix-Hawk am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD"

    Old Willi - Gr!n$€kAtZzZ (Mittwoch 17.01.2007)
    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    old School - Vorstellung - Erikkxxl (Mittwoch 13.06.2007)
    Sweet good old times - Sandrissi (Sonntag 04.02.2007)
    Burgschlacht 21.12.05 GWH-OLD - wildemaus (Dienstag 20.12.2005)
    HOW OLD R U ? - 2iggy (Samstag 12.03.2005)
    Aktuelles - Schreieulerich (Mittwoch 15.02.2006)
    old faithful still runs....... - simda (Donnerstag 31.08.2006)
    Old West Phrases - Jasmin (Freitag 02.06.2006)
    old times... - Kathi (Samstag 05.05.2007)