Kuckuck ich bin's wieder

mike-lp.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kuckuck ich bin's wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CHinaböller - On_Air
  • Forum: mike-lp.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier wird über Mike Shinoda und LP gelabbert!
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kuckuck ich bin's wieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kuckuck ich bin's wieder"

    Re: Kuckuck ich bin's wieder

    CHinaböller - 10.08.2005, 19:41

    Kuckuck ich bin's wieder
    Hi



    Re: Kuckuck ich bin's wieder

    On_Air - 10.08.2005, 22:01


    na mehr konntest du uns nicht über dich sagen außer "Hi"???



    Re: Kuckuck ich bin's wieder

    CHinaböller - 11.08.2005, 11:35


    theoretisch wär's ja schon gegangen, aber warum sollte ich mir die Arbeit machen, über mich zu schreiben, wenn ihr mich eh' schon alle kennt?



    Re: Kuckuck ich bin's wieder

    On_Air - 11.08.2005, 11:56


    naja vll. werden hier auch leute drin schreiben die dich nicht kennen bzw. keinen von uns!
    das sollte nicht nur ein forum für uns werden sondern für alle die sich für das thema interressieren!



    Re: Kuckuck ich bin's wieder

    CHinaböller - 11.08.2005, 12:02


    Einspruch stattgegeben.

    Okay, über mich:
    Bin 14 Jahre alt (während des Verfassungsdatums), man erkennt mich eigentlich überall ganz leicht, nämlich an dem großgeschriebenen "CH" in meinem Nickname, das sich von meinen Initialien ableitet (im RL kann man mich aber eigentlich auch relativ leicht an meinen Haaren erkennen [Busch]). Sollte ich irgendwo den Ausdruck "bertheln" verwenden, der leitet sich vom Berthi (Florian Berthel aus meiner Parallelklasse) ab. Auch den kann man eigentlich ganz leicht erkennen, und zwar an seinen Monster-Segelohren. Ganz beliebte Ausdrücke sind außerdem auch "geberthelt", "der Berthi" oder, naja, ihr versteht schon.



    Re: Kuckuck ich bin's wieder

    On_Air - 11.08.2005, 12:07


    danke CH damit werde ich diese topic mal closen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mike-lp.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Kuckuck ich bin's wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)