[RV] Gregory van der Wiel

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "[RV] Gregory van der Wiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - Rambo007 - Attitude - El-Maestro - Villa-VCF - Albelda6 - Valencia4life - 7DavidVilla - JMR - el-hijo-de-villa - Arialdinho - RainerBonhof - Aachenstyle - littlevampire - greenhorn - Lindstroem
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Transfers & Gerüchte
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RV] Gregory van der Wiel
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RV] Gregory van der Wiel"

    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 01.12.2011, 16:25

    [RV] Gregory van der Wiel
    Die Gerüchte schwehlen schon seit einer Woche - heute steht nun in der Superdeporte, dass mein eine Zusage von van der Wiel für einen Wechsel im Sommer habe, man müsse nur noch mit Ajax verhandeln.

    http://www.superdeporte.es/...1/acuerdo-der-wiel/146286.html

    Was man aus sehr angesehenen Quellen, u,a. von Fran Guaita/Radio SER ebenfalls gehört hat:

    - Ajax will nicht unter 8 Mio. verkaufen
    - Es steht eine Lösung wie bei Adil Rami letztes Jahr im Raum - Verpflichtung im Winter, Leihe an den alten Club bis Sommer
    - Hedwiges Maduro, der die letzten Monate zur Reha in Amsterdam war, leistete Überzeugungsarbeit für Valencia

    http://www.transfermarkt.de/de/gregory-van-der-wiel/profil/spieler_45548.html



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 01.12.2011, 17:26


    Wär doch eine super Lösung ! Nur ist die frage ob sich Ajax überreden lässt !!!
    Den der Spieler waer schon eine richtige bereicherung für uns !!!
    Am besten Maduro bleibt gleich in Amsterdam und wir verbinden das ganze mit einem guten Deal :)



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 01.12.2011, 18:09


    maduro ist im sommer ablösefrei. da kann man nix einfädeln.

    van der wiel wäre ne echte verstärkung für uns.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El-Maestro - 01.12.2011, 18:18


    auch goal.com berichtet davon also muss was dran sein :lol:

    bei denen sind aber auch andere namen gefallen:
    -aziplicueta,mallo,montoya



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 01.12.2011, 18:35


    El-Maestro hat folgendes geschrieben: auch goal.com berichtet davon also muss was dran sein :lol:

    bei denen sind aber auch andere namen gefallen:
    -aziplicueta,mallo,montoya

    naja, wahrscheinlich, weil es außer van der wiel noch andere "kandidaten" gibt. aber zurzeit ist van der wiel ja anscheinend wirklich der wunschtransfer.

    super flori, dieses rami-modell wäre wirklich wünschenswert!! und wenn wir den preis noch auf 7 oder so drücken könnten, klasse!

    ps: noch ein grund für mich, mit maduro zu verlängern. er ist ein wichtiger ergänzungsspieler, er ist ein sympathischer kerl (beklagt sich nie über fehlende einsatzzeiten) und außerdem wäre er ein guter integrationsbeauftragter!



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Albelda6 - 01.12.2011, 20:27


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben:



    super flori, dieses rami-modell wäre wirklich wünschenswert!! und wenn wir den preis noch auf 7 oder so drücken könnten, klasse!



    Braulio'sches Nikolausgeschenk. Jedes Jahr zum Dezemberbeginn eine Stammkraft einer absoluten Fussballnation für wenig Geld. AMUNT !



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Valencia4life - 02.12.2011, 02:04


    Wäre ein sehr guter und sinnvoller Transfer wenn er funktionieren würde. Allerdings war das letzte Jahr von ihm nicht so toll. Wenn man nicht all zu viel zahlt kann man sehr zufrieden sein. Mein Favorit wäre aber immer noch Hugo Mallo, aber ich bin da wohl nicht ganz objektiv ;-) !



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Albelda6 - 02.12.2011, 02:46


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Allerdings war das letzte Jahr von ihm nicht so toll.


    Kannst du das etwas ausführen, fände ich persönlich super interessant. Weil ich von vdW echt nichts gesehen hab außer der WM '10.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 02.12.2011, 12:21


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Allerdings war das letzte Jahr von ihm nicht so toll.


    Kannst du das etwas ausführen, fände ich persönlich super interessant. Weil ich von vdW echt nichts gesehen hab außer der WM '10.

    hat ihm der caceres im halbfinale nicht per fallrückzieher in die fresse getreten? :lol:



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 02.12.2011, 16:00


    Hedwiges Maduro im Interview mit Radio COPE: "He hablado con Van der Wiel y sé que quiere venir al VCF" - "Ich habe mit Van der Wiel gesprochen und weiß, dass er zum VCF kommen will."



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    7DavidVilla - 02.12.2011, 19:15


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Hedwiges Maduro im Interview mit Radio COPE: "He hablado con Van der Wiel y sé que quiere venir al VCF" - "Ich habe mit Van der Wiel gesprochen und weiß, dass er zum VCF kommen will."

    Dann sehe ich gute Chancen :)



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Valencia4life - 02.12.2011, 21:28


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Allerdings war das letzte Jahr von ihm nicht so toll.


    Kannst du das etwas ausführen, fände ich persönlich super interessant. Weil ich von vdW echt nichts gesehen hab außer der WM '10.
    Bei der Wm ist er mir eben auch aufgefallen und ich hab mir gedacht da schau ich mir mal ein paar Spiele von Ajax an. Vielleicht wär der ja einer für uns. Aber bei den 3-4 Spielen die ich gesehen habe konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Hinten nicht ganz sattelfest und auch nach vorne mit wenig Impulsen. Das war kurz nach der WM. Und dem Hörensagen nach ist es die ganze Saison nicht mehr gelungen richtig in Form zu kommen. Aber das Potenzial richtig bei uns einzuschlagen hat er sicher und eine Verbesserung zu Bruno/Miguel ist er auch ;-) !



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 02.12.2011, 21:38


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: Allerdings war das letzte Jahr von ihm nicht so toll.


    Kannst du das etwas ausführen, fände ich persönlich super interessant. Weil ich von vdW echt nichts gesehen hab außer der WM '10.
    Bei der Wm ist er mir eben auch aufgefallen und ich hab mir gedacht da schau ich mir mal ein paar Spiele von Ajax an. Vielleicht wär der ja einer für uns. Aber bei den 3-4 Spielen die ich gesehen habe konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Hinten nicht ganz sattelfest und auch nach vorne mit wenig Impulsen. Das war kurz nach der WM. Und dem Hörensagen nach ist es die ganze Saison nicht mehr gelungen richtig in Form zu kommen. Aber das Potenzial richtig bei uns einzuschlagen hat er sicher und eine Verbesserung zu Bruno/Miguel ist er auch ;-) !

    Hab heute mit nem befreundeten Ajax-Fan geschrieben und der bestätigt das: Bei van der Wiel geht es seit 2 Jahren nicht weiter, wobei er alles mitbringt, um einer der besten Rechtsverteidiger der Welt zu werden. Seine Disziplinlosigkeiten hat er abgestellt, ist viel reifer geworden und auch reif für einen Wechsel, wie er meint. Er braucht nun unbedingt einen Tapetenwechsel und muss den nächsten Schritt machen.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 06.12.2011, 12:14


    Habe mir ein paar spielausschnitte von ihm angesehen !!!
    Hat sehr viel potenzial !!!
    Könnte bei uns ein ganz großer werden !!!



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 09.12.2011, 01:54


    Der Sportdirektor von Ajax Amsterdam, Danny Blind, hat Verhandlungen zwischen Valencia und Ajax Amsterdam bestätigt. Demnach möchte Valencia den Spieler zum Saisonende verpflichten und nicht im Winter. Außerdem bestätigte er, dass der Spieler dem Verein schon mitgeteilt habe, dass er seinen 2013 auslaufenden Vertrag bei Ajax nicht verlängern wird.

    Die auslaufenen Verträge von Bruno und Miguel sollen nicht verlängert werden, van der Wiel soll sie ersetzen. Mit dem Spieler gebe es laut Artikel schon eine Einigung, die mit Ajax steht noch aus.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/08/ajax-admite-negociacion-vcf/146976.html



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 09.12.2011, 16:58


    Laut der Superdeporte lernt van der Wiel schon abends im Cervantes Spanisch. :>

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/09/der-wiel-habla-espanol/147075.html



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 13.12.2011, 23:46


    Das erste Angebot von Valencia hat Ajax abgelehnt:

    http://www.ad.nl/ad/nl/1441/Ajax/article/detail/3075123/2011/12/13/Ajax-wijst-eerste-bod-Valencia-op-Van-der-Wiel-af.dhtml



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 18.12.2011, 16:43




    Javier Gómez mit dem Berater von Gregory van der Wiel vor nem Hotel in Amsterdam. :cool:



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 18.12.2011, 17:39


    nach weihnachten soll alles offiziel werden. er wechselt im sommer zu uns.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 18.12.2011, 19:22


    Attitude hat folgendes geschrieben: nach weihnachten soll alles offiziel werden. er wechselt im sommer zu uns.

    mal gucken für welche ablöse



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    JMR - 18.12.2011, 23:11


    Laut spox.com für 9mio schon im Winter zu uns.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1112/News/niederlaender-gregory-van-der-wiel-wechselt-von-ajax-amsterdam-zum-fc-valencia.html



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 18.12.2011, 23:25


    JMR hat folgendes geschrieben: Laut spox.com für 9mio schon im Winter zu uns.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1112/News/niederlaender-gregory-van-der-wiel-wechselt-von-ajax-amsterdam-zum-fc-valencia.html

    Nötig hätten wir es...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Valencia4life - 19.12.2011, 00:54


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: JMR hat folgendes geschrieben: Laut spox.com für 9mio schon im Winter zu uns.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1112/News/niederlaender-gregory-van-der-wiel-wechselt-von-ajax-amsterdam-zum-fc-valencia.html

    Nötig hätten wir es...
    Wird es aber nicht spielen. Er hat doch selbst gesagt dass er erst im Sommer kommen wird oder hab ich da was falsch in Erinnerung?



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    el-hijo-de-villa - 19.12.2011, 16:45


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: JMR hat folgendes geschrieben: Laut spox.com für 9mio schon im Winter zu uns.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1112/News/niederlaender-gregory-van-der-wiel-wechselt-von-ajax-amsterdam-zum-fc-valencia.html

    Nötig hätten wir es...
    Wird es aber nicht spielen. Er hat doch selbst gesagt dass er erst im Sommer kommen wird oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

    Hauptsache wir können ihn an Land ziehen! Wenn man ehrlich ist, ists ohnehin ein kleines Wunder, dass ausgerechnet wir ihn verpflichten können!



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 19.12.2011, 16:48


    ich würde das nicht wunder nennen ! Sondern unserer Vereinsführung gratulieren !!! in solch schweren zeiten in Spanien immer wieder 3er zu werden mit diesen mitteln !
    und trotzdem junge und talentierte Spieler zu holen !!!

    Wir haben sicher eine der besten clubführungen europas ! langsam sollten wir die auch mit einem Marktwert beziffern :evil4:



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 19.12.2011, 22:48


    Laut Danny Blind, dem Sportdirektor von Ajax Amsterdam, sind die Verhandlungen auf einem guten Wege. "Wir nähern uns jedes Mal etwas mehr an, aber noch gibt es keine Einigung."

    Van der Wiel hat derweil bereits einen 5-Jahresvertrag mit Valencia ausgehandelt.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/19/firmar-vcf-cinco-temporadas/148151.html



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Arialdinho - 20.12.2011, 11:53


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut Danny Blind, dem Sportdirektor von Ajax Amsterdam, sind die Verhandlungen auf einem guten Wege. "Wir nähern uns jedes Mal etwas mehr an, aber noch gibt es keine Einigung."

    Van der Wiel hat derweil bereits einen 5-Jahresvertrag mit Valencia ausgehandelt.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/19/firmar-vcf-cinco-temporadas/148151.html Ist schon klar ob er im Winter kommt oder erst im Sommer?



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 20.12.2011, 13:00


    Arialdinho hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut Danny Blind, dem Sportdirektor von Ajax Amsterdam, sind die Verhandlungen auf einem guten Wege. "Wir nähern uns jedes Mal etwas mehr an, aber noch gibt es keine Einigung."

    Van der Wiel hat derweil bereits einen 5-Jahresvertrag mit Valencia ausgehandelt.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/19/firmar-vcf-cinco-temporadas/148151.html Ist schon klar ob er im Winter kommt oder erst im Sommer?

    Naja, also Danny Blind hat gegenüber der SD gesagt, dass er erst im Sommer kommt - ich finde es unwahrscheinlich, dass das Verhandlungstaktik ist, um den Preis zu steigern. Dass er schon im Winter kommt, das berichten bis dato auch nur Deutsche Medien.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 20.12.2011, 23:18


    Valencia hat sein finales Angebot abgegeben und hat Ajax ein Ultimatum von einer Woche gesetzt. Im Gespräch ist eine Ablöse von 7 Mio. Euro. Der Fakt, dass er im Sommer nurnoch 1 Jahr Vertrag haben wird kombiniert mit der Tatsache, dass er mit Valencia bereits einen 5-Jahresvertrag ausgehandelt hat, erhöhen den Druck auf Ajax und senken den Preis.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/20/valencia-cf-planta-der-wiel/148315.html

    Sieben Mio. Euro wäre echt ein sehr guter Preis.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 21.12.2011, 05:01


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Valencia hat sein finales Angebot abgegeben und hat Ajax ein Ultimatum von einer Woche gesetzt. Im Gespräch ist eine Ablöse von 7 Mio. Euro. Der Fakt, dass er im Sommer nurnoch 1 Jahr Vertrag haben wird kombiniert mit der Tatsache, dass er mit Valencia bereits einen 5-Jahresvertrag ausgehandelt hat, erhöhen den Druck auf Ajax und senken den Preis.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/20/valencia-cf-planta-der-wiel/148315.html

    Sieben Mio. Euro wäre echt ein sehr guter Preis.

    ich weiß nicht ob wir uns ein ultimatum leisten können. wir haben dringend bedarf auf der position. wenn ajax sich quer stellt, dann kommt am ende vielleicht sowas raus wie bei gameiro. mir wärs lieber, wenn wir 1-2 mio drauflegen und ajax zustimmt.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 21.12.2011, 09:54


    Wäre super wenn der Transfer durchgeht ! :big_beten

    Ansonsten wird Llorente und Braulio Vasquez sicher einen ersatzplan haben !??!?



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 21.12.2011, 14:27


    Attitude hat folgendes geschrieben: ich weiß nicht ob wir uns ein ultimatum leisten können. wir haben dringend bedarf auf der position. wenn ajax sich quer stellt, dann kommt am ende vielleicht sowas raus wie bei gameiro. mir wärs lieber, wenn wir 1-2 mio drauflegen und ajax zustimmt.

    Das wäre mir auch lieb, allerdings werden die den finanziellen Spielraum besser kennen als wir - und vielleicht auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, das van der Wiel nach ausgelaufenem Vertrag zu uns kommt.

    Rambo007 hat folgendes geschrieben: Wäre super wenn der Transfer durchgeht ! :big_beten

    Ansonsten wird Llorente und Braulio Vasquez sicher einen ersatzplan haben !??!?

    Das auf jeden Fall - sonst könnten wir nicht so hoch pokern. Namen sind allerdings rar gesät - der eine oder andere Spieler aus Brasilien und Argentinien steht wohl auf der Liste, zusammen mit dem Mal im Radio genannten Sime Vrsaljko von Dinamo Zagreb, ein 19jähriger Kroate.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 21.12.2011, 14:32


    das klingt ja nicht nach großen namen ! bzw. nach einer verbesserung !!! aber unseren jungs wird schon was einfallen bevor ein Mathieu oder alba auf rechts umschulen muss :D



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 21.12.2011, 14:44


    «No, el único equipo que ha preguntado oficialmente por el jugador son los españoles del Valencia. No hemos tenido ningún contacto con clubes italianos, y lo mismo que estoy diciendo vale para Jan Verthonghen».

    Übersetzt: "Nein, die einzige Mannschaft, die offiziell für van der Wiel angefragt hat sind die Spanier aus Valencia. Wir haben nicht den geringsten Kontatk zu italienischen Klubs [die Nachfrage kam von italienischen Journalisten], und das Gleiche gilt auch für Jan Verthongen."

    Im Artikel steht weiterhin, dass man sich immernoch in Verhandlungen befindet und das Angebot Valencias aus der letzten Woche unzureichend war. Ajax will jedoch verkaufen, um vor Auslaufen des Vertrags noch Geld zu verdienen mit van der Wiel. Auf Nachfrage eines Journalisten sagte Blind noch: "Wer hat denn gesagt, dass wir über einen Wechsel im Januar verhandeln?" Es geht wohl also um einen Wechsel im Sommer.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/21/blind-vcf-preguntado-der-wiel/148349.html



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Arialdinho - 21.12.2011, 15:18


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Übersetzt: "Nein, die einzige Mannschaft, die offiziell für van der Wiel angefragt hat sind die Spanier aus Valencia. Wir haben nicht den geringsten Kontatk zu italienischen Klubs [die Nachfrage kam von italienischen Journalisten], und das Gleiche gilt auch für Jan Verthongen." Meint er mit Verthongen auch, dass nur wir angefragt haben oder nur das keine Italiener angefragt haben? (Ok, ich kanns mir schon denken... :razz: )



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 21.12.2011, 15:28


    Arialdinho hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Übersetzt: "Nein, die einzige Mannschaft, die offiziell für van der Wiel angefragt hat sind die Spanier aus Valencia. Wir haben nicht den geringsten Kontatk zu italienischen Klubs [die Nachfrage kam von italienischen Journalisten], und das Gleiche gilt auch für Jan Verthongen." Meint er mit Verthongen auch, dass nur wir angefragt haben oder nur das keine Italiener angefragt haben? (Ok, ich kanns mir schon denken... :razz: )

    Du Schelm! :D



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 21.12.2011, 17:00


    Hoffentlich klappt das mit 7-8 Millionen. Ajax soll mal vernünftig sein, wenn wir die einzigen Interessenten sind, sollen sie sich das Geld schonmal sichern ;)

    Kein Bock auf ne Sime-Vrsaljko-Lösung...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 21.12.2011, 19:37


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Hoffentlich klappt das mit 7-8 Millionen. Ajax soll mal vernünftig sein, wenn wir die einzigen Interessenten sind, sollen sie sich das Geld schonmal sichern ;)

    Kein Bock auf ne Sime-Vrsaljko-Lösung...

    Naja, in Tottenham gab es auch mal ne Luka-Modric-Lösung. ;) Das scheint schon ein echtes Juwel zu sein - tritt auch in der Nationalmannschaft absolut überzeugend auf, wie es heißt.

    Aber van der Wiel wäre mir trotzdem lieber. :cool:



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 22.12.2011, 18:14


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Hoffentlich klappt das mit 7-8 Millionen. Ajax soll mal vernünftig sein, wenn wir die einzigen Interessenten sind, sollen sie sich das Geld schonmal sichern ;)

    Kein Bock auf ne Sime-Vrsaljko-Lösung...

    Naja, in Tottenham gab es auch mal ne Luka-Modric-Lösung. ;) Das scheint schon ein echtes Juwel zu sein - tritt auch in der Nationalmannschaft absolut überzeugend auf, wie es heißt.

    Aber van der Wiel wäre mir trotzdem lieber. :cool:

    Aber bei nem 19jährigen, der bisher nur in Kroatien gespielt hat, finde ich das Risiko zu hoch. VDW hat schon internationale Erfahrung gesammelt und ist in genau dem richtigen Alter für einen Transfer. Mag sein, dass ich auch durch Vrsaljkos-Nationalität beeinflusst bin, weil ich natürlich lieber einen spanischen Hugo Mallo anstatt ihm bei uns sähe :lol:



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 22.12.2011, 19:54


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Hoffentlich klappt das mit 7-8 Millionen. Ajax soll mal vernünftig sein, wenn wir die einzigen Interessenten sind, sollen sie sich das Geld schonmal sichern ;)

    Kein Bock auf ne Sime-Vrsaljko-Lösung...

    Naja, in Tottenham gab es auch mal ne Luka-Modric-Lösung. ;) Das scheint schon ein echtes Juwel zu sein - tritt auch in der Nationalmannschaft absolut überzeugend auf, wie es heißt.

    Aber van der Wiel wäre mir trotzdem lieber. :cool:

    Aber bei nem 19jährigen, der bisher nur in Kroatien gespielt hat, finde ich das Risiko zu hoch. VDW hat schon internationale Erfahrung gesammelt und ist in genau dem richtigen Alter für einen Transfer. Mag sein, dass ich auch durch Vrsaljkos-Nationalität beeinflusst bin, weil ich natürlich lieber einen spanischen Hugo Mallo anstatt ihm bei uns sähe :lol:

    Darauf wollte ich ja hinaus mit dem Modric-Vergleich: Er war gar noch 4 Jahre älter und hat nur in Kroatien gespielt! ;-)



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 03.01.2012, 16:05


    gibts eigentlich in sachen van der wiel was neues?



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 03.01.2012, 19:50


    Nein. Es ist aber schwer davon auszugehen, dass das mit dem Ultimatum eine Ente war, schließlich wäre es mitten in die Weihnachtsfeiertage gefallen, und er verhandelt denn da? Gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen Neuigkeiten gibt dahingehend.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    RainerBonhof - 05.01.2012, 15:47


    Laut LAS PROVINCIAS will er wohl unbedingt nach Valencia

    Van der Wiel «sólo jugará en el Valencia»



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 05.01.2012, 15:59


    RainerBonhof hat folgendes geschrieben: Laut LAS PROVINCIAS will er wohl unbedingt nach Valencia

    Van der Wiel «sólo jugará en el Valencia»

    Sein Berater wird an anderer Stelle mit der gleichen Aussage zitiert - van der Wiel will unbedingt nach Valencia.

    Heute gibt es auch wieder einige Gerüchte, bola berichtet von einer Einigung bei 8 Mio., aber damit stehen sie noch alleine da.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    RainerBonhof - 05.01.2012, 16:26


    [quote="El_Valenciano_Sajón]...bei 8 Mio., ...[/quote]
    Wie ist denn bei der Quelle die mittlere Abweichung ;-)



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 05.01.2012, 23:50


    Zitat: CHELSEA look set to miss out in the race to sign Ajax star Gregory van der Wiel.

    The Dutch right-back, 23, was linked with a move to the Blues in the summer, with boss Andre Villas-Boas keen to bolster that area of his squad.

    But Spanish giants Valencia appear :toothy7: to be in pole position to conclude a deal for the defender — despite having an £8million bid rejected by the Amsterdam giants.

    Ajax are holding out for a fee closer to £10m, but Van der Wiel's agent, Hakim Slimani, is confident a compromise will be reached.

    He said: "Ajax are maybe hoping that another club will make an offer but Gregory has already made his decision and wants to join Valencia.

    "It would be good if this can be finalised shortly so Gregory can focus on Ajax again."

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4041325/Chelsea-transfer-news-Club-set-to-miss-out-on-Ajax-star-Gregory-van-der-Wiel.html

    Außerdem wurde Danny Blind, Sportdirektor von Ajax, von Radio 9 interviewt und meinste, dass die letzten Gespräche vor Weihnachten "sehr gut" verlaufen seien und eine Einigung nicht mehr fern sei.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 10.01.2012, 22:13


    Laut Radio SER hat Ajax Valencia heute um ein neues Treffen gebeten. Radio 9 meldet das Gleiche und fügt noch hinzu, dass der Transfer abgeschlossen wird.

    Na dann warten wir mal gespannt die nächsten Tage ab. :)



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 12.01.2012, 17:19


    auf der internetseite www. weltfußball.de

    zählt man VDW schon zu Valencia :D



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 12.01.2012, 18:31


    Rambo007 hat folgendes geschrieben: auf der internetseite www. weltfußball.de

    zählt man VDW schon zu Valencia :D

    es gibt viele seiten, die schon einen wechsel als offiziell beschrieben haben. alles unwissende und vorschnelle. ist doch nichts offiziell...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Albelda6 - 12.01.2012, 18:33


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben:

    es gibt viele seiten, die schon einen wechsel als offiziell beschrieben haben. alles unwissende und vorschnelle. ist doch nichts offiziell...

    Ja, das stimmt. Kicker.de zum Beispiel :D



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 17.01.2012, 13:32


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut Radio SER hat Ajax Valencia heute um ein neues Treffen gebeten. Radio 9 meldet das Gleiche und fügt noch hinzu, dass der Transfer abgeschlossen wird.

    Na dann warten wir mal gespannt die nächsten Tage ab. :)

    ist jetzt eine woche her und es hat sich nix getan. möglicherweise haben wir uns verspekuliert. deswegen die mögliche vertragsverlängerung mit miguel :roll:


    ich finds schade. mit van der wiel hätten wir ein zeichen setzen können.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Albelda6 - 17.01.2012, 16:33


    Attitude hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut Radio SER hat Ajax Valencia heute um ein neues Treffen gebeten. Radio 9 meldet das Gleiche und fügt noch hinzu, dass der Transfer abgeschlossen wird.

    Na dann warten wir mal gespannt die nächsten Tage ab. :)

    ist jetzt eine woche her und es hat sich nix getan. möglicherweise haben wir uns verspekuliert. deswegen die mögliche vertragsverlängerung mit miguel :roll:


    ich finds schade. mit van der wiel hätten wir ein zeichen setzen können.


    Macht aber doch keinen Sinn den Forderungen von angeblich 10 Mio bei einem Jahr Restvertrag zu zahlen. Problematisch hierbei ist eben, dass es Engländer gibt, die das wirklich wohl bereit sind zu zahlen.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 17.01.2012, 16:44


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut Radio SER hat Ajax Valencia heute um ein neues Treffen gebeten. Radio 9 meldet das Gleiche und fügt noch hinzu, dass der Transfer abgeschlossen wird.

    Na dann warten wir mal gespannt die nächsten Tage ab. :)

    ist jetzt eine woche her und es hat sich nix getan. möglicherweise haben wir uns verspekuliert. deswegen die mögliche vertragsverlängerung mit miguel :roll:


    ich finds schade. mit van der wiel hätten wir ein zeichen setzen können.


    Macht aber doch keinen Sinn den Forderungen von angeblich 10 Mio bei einem Jahr Restvertrag zu zahlen. Problematisch hierbei ist eben, dass es Engländer gibt, die das wirklich wohl bereit sind zu zahlen.

    klar sind 10 mio ne menge geld. ich finde aber van der wiel könnte für diese position, für unsere verhältnisse eine 1A lösung sein. wir sind von ajax vorstellungen laut presse ja nicht soweit entfernt. wäre fatal, wenn es am ende an einer 1mio mehr oder weniger scheitert.

    am ende holen wir einen durchschnittlichen spieler, der 5 mio kostet und uns möglicherweise punkte kostet.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Aachenstyle - 20.01.2012, 12:19


    Attitude hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut Radio SER hat Ajax Valencia heute um ein neues Treffen gebeten. Radio 9 meldet das Gleiche und fügt noch hinzu, dass der Transfer abgeschlossen wird.

    Na dann warten wir mal gespannt die nächsten Tage ab. :)

    ist jetzt eine woche her und es hat sich nix getan. möglicherweise haben wir uns verspekuliert. deswegen die mögliche vertragsverlängerung mit miguel :roll:


    ich finds schade. mit van der wiel hätten wir ein zeichen setzen können.


    Macht aber doch keinen Sinn den Forderungen von angeblich 10 Mio bei einem Jahr Restvertrag zu zahlen. Problematisch hierbei ist eben, dass es Engländer gibt, die das wirklich wohl bereit sind zu zahlen.

    klar sind 10 mio ne menge geld. ich finde aber van der wiel könnte für diese position, für unsere verhältnisse eine 1A lösung sein. wir sind von ajax vorstellungen laut presse ja nicht soweit entfernt. wäre fatal, wenn es am ende an einer 1mio mehr oder weniger scheitert.

    am ende holen wir einen durchschnittlichen spieler, der 5 mio kostet und uns möglicherweise punkte kostet.

    Es gibt ja auch noch andere gute Rechtsverteidiger, bei denen man anklopfen könnte.
    Für van der Wiel 10mio zu bezahlen wäre meiner Meinung nach auch übertrieben, vor allem da es ja auch Stimmen gibt, die ihm bescheinigen aktuell bei Ajax zu stagnieren.
    Der Junge wäre natürlich ein guter Transfer, aber kein Heilsbringer für den man auf jede Forderung eingehen müsste.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 20.01.2012, 15:01


    Aachenstyle hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Laut Radio SER hat Ajax Valencia heute um ein neues Treffen gebeten. Radio 9 meldet das Gleiche und fügt noch hinzu, dass der Transfer abgeschlossen wird.

    Na dann warten wir mal gespannt die nächsten Tage ab. :)

    ist jetzt eine woche her und es hat sich nix getan. möglicherweise haben wir uns verspekuliert. deswegen die mögliche vertragsverlängerung mit miguel :roll:


    ich finds schade. mit van der wiel hätten wir ein zeichen setzen können.


    Macht aber doch keinen Sinn den Forderungen von angeblich 10 Mio bei einem Jahr Restvertrag zu zahlen. Problematisch hierbei ist eben, dass es Engländer gibt, die das wirklich wohl bereit sind zu zahlen.

    klar sind 10 mio ne menge geld. ich finde aber van der wiel könnte für diese position, für unsere verhältnisse eine 1A lösung sein. wir sind von ajax vorstellungen laut presse ja nicht soweit entfernt. wäre fatal, wenn es am ende an einer 1mio mehr oder weniger scheitert.

    am ende holen wir einen durchschnittlichen spieler, der 5 mio kostet und uns möglicherweise punkte kostet.

    Es gibt ja auch noch andere gute Rechtsverteidiger, bei denen man anklopfen könnte.
    Für van der Wiel 10mio zu bezahlen wäre meiner Meinung nach auch übertrieben, vor allem da es ja auch Stimmen gibt, die ihm bescheinigen aktuell bei Ajax zu stagnieren.
    Der Junge wäre natürlich ein guter Transfer, aber kein Heilsbringer für den man auf jede Forderung eingehen müsste.

    ich fänd 10 mio. auch eine sehr hohe summe, man muss bedenken, dass unser teuerster transfer in dieser ära soldado ebenfalls mit 10 mios war... außerdem hat vdw noch 1,5 jahre vertrag, da sind 10 mio. einfach zu viel.. er hat gesagt, dass er unbedingt zu valencia möchte, daher könnte man auch abwarten. allerdings weiß man ja auch wie das heutzutaqge ist mit versprechen und bekennungen. äußern die spurs interesse, will vdw womöglich plötzlich unbedingt nach england. kann mir durchaus vorstellen, dass er nen gameiro macht



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 20.01.2012, 15:04


    ob andere verteidiger ähnliche qualität haben, ist die frage. ich weiß, dass van der wiel nicht der heilsbringer ist, aber ne alternative wird auch nicht viel weniger geld kosten.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 20.01.2012, 19:25


    Attitude hat folgendes geschrieben: ob andere verteidiger ähnliche qualität haben, ist die frage. ich weiß, dass van der wiel nicht der heilsbringer ist, aber ne alternative wird auch nicht viel weniger geld kosten.

    bestimmt werden wir mit miguel verlängern :(



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 22.01.2012, 16:24


    der psg meldet interesse an van der wiel. denke mal, wir können langsam aus dem geschaft aussteigen.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 25.02.2012, 20:26


    Die Superdeporte berichtet, dass die Verhandlungen um van der Wiel pausiert sind. Van der Wiel freut sich hingegen schon auf Valencia und sieht dem Wechsel entgegen - zur Not eine Saison später, dann ablösefrei. Jedoch hält er die Zeit nach 5 Jahren Ajax für reif.

    Die angestrebte Ablösesumme für van der Wiel soll unter 8 Mio. Euro betragen.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/02/25/der-wiel-todavia-espero-valencia/154483.html



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    el-hijo-de-villa - 26.02.2012, 20:48


    Ob das eine kluge Verhandlungsstrategie von Ajax ist? Lieber im Sommer 8 mios als einJahr später 0, oder?

    fakt ist aber auch, dass wir van der wiel lieber heute als morgen brauchen!



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 26.02.2012, 20:56


    das ist ja das problem. wir brauchen im sommer unbedingt einen neuen rechtsverteidiger. wir können kein jahr auf van der wiel warten und der wird ganz sicher auch nicht warten, wenn am ende ein angebot von chelsea oder sonst wem kommt...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Albelda6 - 26.02.2012, 21:11


    Attitude hat folgendes geschrieben: das ist ja das problem. wir brauchen im sommer unbedingt einen neuen rechtsverteidiger. wir können kein jahr auf van der wiel warten und der wird ganz sicher auch nicht warten, wenn am ende ein angebot von chelsea oder sonst wem kommt...


    Ich rechne im van der Wiel eigentlich mit dem Ablauf wie im Sommer bei Gameiro...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 28.02.2012, 00:15


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: das ist ja das problem. wir brauchen im sommer unbedingt einen neuen rechtsverteidiger. wir können kein jahr auf van der wiel warten und der wird ganz sicher auch nicht warten, wenn am ende ein angebot von chelsea oder sonst wem kommt...


    Ich rechne im van der Wiel eigentlich mit dem Ablauf wie im Sommer bei Gameiro...

    vlt sollten wir vor der em die 8 millionen bezahlen. denke, dort wird er seinen wert eher erhöhen.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 28.02.2012, 11:06


    wenn dann bitte vor der EM einkaufen ! danach kanns teuer werden !

    Wer weiss vl. steigt von vdw der Marktwert dann rapide auf 15 - 17 mio ???



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    RainerBonhof - 28.02.2012, 11:35


    Attitude hat folgendes geschrieben: das ist ja das problem. wir brauchen im sommer unbedingt einen neuen rechtsverteidiger. wir können kein jahr auf van der wiel warten und der wird ganz sicher auch nicht warten, wenn am ende ein angebot von chelsea oder sonst wem kommt...
    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Ich rechne im van der Wiel eigentlich mit dem Ablauf wie im Sommer bei Gameiro...
    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: vlt sollten wir vor der em die 8 millionen bezahlen. denke, dort wird er seinen wert eher erhöhen.
    Wieso denn? Dann hat man doch 'ne gute Ausrede warum's nicht geklappt hat ;-)



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 28.02.2012, 13:15


    Rambo007 hat folgendes geschrieben: wenn dann bitte vor der EM einkaufen ! danach kanns teuer werden !

    Wer weiss vl. steigt von vdw der Marktwert dann rapide auf 15 - 17 mio ???

    bei nur noch einem jahr restvertrag, ist es eher unwahrscheinlich.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 28.02.2012, 15:20


    Attitude hat folgendes geschrieben: Rambo007 hat folgendes geschrieben: wenn dann bitte vor der EM einkaufen ! danach kanns teuer werden !

    Wer weiss vl. steigt von vdw der Marktwert dann rapide auf 15 - 17 mio ???

    bei nur noch einem jahr restvertrag, ist es eher unwahrscheinlich.

    die sache ist halt, dass nach ner starken em tottenham, chelsea und co. anklopfen, und vdw sich das ganze nochmal überlegt. dann kommt es zum wettbieten und plötzlich sind es 12 mio. die gezahlt werden müssen.

    fazit: chritian hat mit gameiro gar nicht mal so unrecht :(



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 28.02.2012, 15:24


    und die gehaltsvorstellungen steigen nach einer guten EM wahrscheinlich auch enorm ! :(



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    el-hijo-de-villa - 01.03.2012, 18:07


    Rambo007 hat folgendes geschrieben: und die gehaltsvorstellungen steigen nach einer guten EM wahrscheinlich auch enorm ! :(

    Da is was dran! Man sollte die Sache also noch vor Juni ins trockene bringen!



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Rambo007 - 02.03.2012, 13:17


    obwohl debuchy auch eine gute lösung wäre ! hat der nicht mal mit rami zusammen bei lille gespielt ??



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 22.04.2012, 23:29


    Gregory Van Der Wiel looks certain not to go to Valencia now, he is said in an interview with AD Sportwereld published today.

    'If no top club comes for me, I will remain at Ajax "

    In the winter he was almost certain that the Spanish club recruiting him, but now he changed his mind.

    "I've had time to think. It's April and we're still not sorted out. "

    Van der Wiel is now open for all clubs, he says: "Maybe I get rid of Valencia when I say this: but I am going for the absolute top. I think I can handle in terms of level. "

    ich fand jedenfalls barragans leistung heute ansprechend^^
    vllt ihn und hugo mallo in der nächsten saison, obwohl das ein etwas junges gespann wäre...
    möglicherweise aber sogar machbar, falls celta die relegation nicht schafft!



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 23.04.2012, 00:00


    naja, wir haben heute gegen einen schwachen gegner gespielt. die rv position ist weiterhin eine unserer schwachstellen. da muss unbedingt was getan werden. scheinbar sind wir nur eine mio von ajax wunschbetrag entfernt. wenn es daran scheitert, dann weiß ich auch nicht weiter :roll:

    van der wiel kann ich verstehen. ich würde auch nicht solange warten. der wird bestimmt einen guten verein finden.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 23.04.2012, 00:18


    Attitude hat folgendes geschrieben: naja, wir haben heute gegen einen schwachen gegner gespielt. die rv position ist weiterhin eine unserer schwachstellen. da muss unbedingt was getan werden. scheinbar sind wir nur eine mio von ajax wunschbetrag entfernt. wenn es daran scheitert, dann weiß ich auch nicht weiter :roll:

    van der wiel kann ich verstehen. ich würde auch nicht solange warten. der wird bestimmt einen guten verein finden.

    trotzdem sind die geforderten 10 millionen halt auch nicht wenig für uns. die marktsituation rechtfertigt solch einen preis aber auch, wenn wir 15 mio. für alba fordern können, dessen vertrag auch in nem jahr ausläuft...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 23.04.2012, 11:14


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: naja, wir haben heute gegen einen schwachen gegner gespielt. die rv position ist weiterhin eine unserer schwachstellen. da muss unbedingt was getan werden. scheinbar sind wir nur eine mio von ajax wunschbetrag entfernt. wenn es daran scheitert, dann weiß ich auch nicht weiter :roll:

    van der wiel kann ich verstehen. ich würde auch nicht solange warten. der wird bestimmt einen guten verein finden.

    trotzdem sind die geforderten 10 millionen halt auch nicht wenig für uns. die marktsituation rechtfertigt solch einen preis aber auch, wenn wir 15 mio. für alba fordern können, dessen vertrag auch in nem jahr ausläuft...

    wir wollen 9 mio zahlen. da kann man nicht behaupten, dass 10 mio zu viel sind. wenn wir nur 3 mio bieten würden, könnte ich das zögern verstehen, aber nicht bei einer differenz von 1 mio euro.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    littlevampire - 23.04.2012, 14:55


    also ne million ist schon viel geld... wenn ich so viel geld hätte, ich würd das auch nicht für nen fußballspieler ausgeben :lol:



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    greenhorn - 22.05.2012, 20:50


    Van der Wiel zu Real Madrid?

    Auf jeden Fall will man sich mit den Angeboten erst nach der EM auseinandersetzen, so vdW's Agent.


    Quelle: Marca



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Arialdinho - 22.05.2012, 21:41


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Van der Wiel zu Real Madrid?

    Auf jeden Fall will man sich mit den Angeboten erst nach der EM auseinandersetzen, so vdW's Agent.


    Quelle: Marca das fehlt ja noch...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 22.05.2012, 23:49


    mich nervt der typ eh langsam, ist auch son gameiro, der seine meinung ständig ändert. ich meine damit nicht angebote wie von madrid, klar dass man sich damit beschäftigt. vdw jedoch verhandelt wenige wochen, nachdem er dem vcf so nah war, plötzlich mit der roma... vlt wäre ein pereira, falls er für 5 zu haben ist, keine schlechte wahl...



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    El_Valenciano_Sajón - 23.05.2012, 00:28


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: mich nervt der typ eh langsam, ist auch son gameiro, der seine meinung ständig ändert. ich meine damit nicht angebote wie von madrid, klar dass man sich damit beschäftigt. vdw jedoch verhandelt wenige wochen, nachdem er dem vcf so nah war, plötzlich mit der roma... vlt wäre ein pereira, falls er für 5 zu haben ist, keine schlechte wahl...

    Von uns kam nix mehr, klar guckt er sich da neu um. Ich mache ihm bei der ganzen Story nicht die geringsten Vorwürfe. Es ist einfach ein Dilemma mit unserer Unfähigkeit, mal halbwegs Geld in die Hand zu nehmen für Spieler... :???:



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 23.05.2012, 18:16


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Villa-VCF hat folgendes geschrieben: mich nervt der typ eh langsam, ist auch son gameiro, der seine meinung ständig ändert. ich meine damit nicht angebote wie von madrid, klar dass man sich damit beschäftigt. vdw jedoch verhandelt wenige wochen, nachdem er dem vcf so nah war, plötzlich mit der roma... vlt wäre ein pereira, falls er für 5 zu haben ist, keine schlechte wahl...

    Von uns kam nix mehr, klar guckt er sich da neu um. Ich mache ihm bei der ganzen Story nicht die geringsten Vorwürfe. Es ist einfach ein Dilemma mit unserer Unfähigkeit, mal halbwegs Geld in die Hand zu nehmen für Spieler... :???:

    ich sehs genauso. wir konnten uns mit ajax nicht einigen. was soll van der wiel denn machen? seinen heimatverein wegen uns erpressen? ist doch unsinn. ist zwar schade, aber ich kann ihn verstehen.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Lindstroem - 17.06.2012, 23:15


    Gottseidank hat man sich nicht abzocken lassen. Gut gemacht Llorente. Auf internationalen Niveau (EM) merkt man was für ne Graupe er ist und nur wegen ein paar guten Spielen in der holländischen Liga zu sehr gehypt wurde. Braafheid reloaded.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Arialdinho - 18.06.2012, 09:30


    Lindstroem hat folgendes geschrieben: Gottseidank hat man sich nicht abzocken lassen. Gut gemacht Llorente. Auf internationalen Niveau (EM) merkt man was für ne Graupe er ist und nur wegen ein paar guten Spielen in der holländischen Liga zu sehr gehypt wurde. Braafheid reloaded. im gegensatz zu Van der Wiel, war Joao Pereiras Vorlage zum 1:0 gestern Weltklasse!



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Attitude - 18.06.2012, 12:23


    Arialdinho hat folgendes geschrieben: Lindstroem hat folgendes geschrieben: Gottseidank hat man sich nicht abzocken lassen. Gut gemacht Llorente. Auf internationalen Niveau (EM) merkt man was für ne Graupe er ist und nur wegen ein paar guten Spielen in der holländischen Liga zu sehr gehypt wurde. Braafheid reloaded. im gegensatz zu Van der Wiel, war Joao Pereiras Vorlage zum 1:0 gestern Weltklasse!

    kommt mal wieder runter. demnach sind auch sneijder, robben, van persie und co nur schrott. holland hat einfach keine funktionierende mannschaft und die abwehr ist generell schlecht. das war von vornerein klar. van der wiel ist abwehrtechnisch eher tinnef.

    aber pereira muss sich bei uns erstmal beweisen. wer mit 28 noch in portugal bei der 4. oder 5. besten mannschaft spielt, hat in seiner karriere auch noch nicht viel erreicht.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Arialdinho - 18.06.2012, 12:59


    Attitude hat folgendes geschrieben: kommt mal wieder runter. demnach sind auch sneijder, robben, van persie und co nur schrott. holland hat einfach keine funktionierende mannschaft und die abwehr ist generell schlecht. das war von vornerein klar. van der wiel ist abwehrtechnisch eher tinnef.

    aber pereira muss sich bei uns erstmal beweisen. wer mit 28 noch in portugal bei der 4. oder 5. besten mannschaft spielt, hat in seiner karriere auch noch nicht viel erreicht. zu den Holländern geb ich dir recht, lässt sich schwer einordnen!
    Aber:
    1. VdW hätte ein vielfaches von Pereira gekostet
    2. könnte nicht wirklich aus einer schwachen Abwehr herausstechen
    3. mein kommentar zu Pereira war situationsspezifisch
    4. seine Leistungen fand ich in allen 3 Partien ansprechend
    5. könnte man argumienteren, dass er in einer der besten Fußballnationen als RV gesetzt ist (was man durchaus als positven Punkt in seiner Vita attestieren könnte)



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Aachenstyle - 18.06.2012, 22:59


    Attitude hat folgendes geschrieben: Arialdinho hat folgendes geschrieben: Lindstroem hat folgendes geschrieben: Gottseidank hat man sich nicht abzocken lassen. Gut gemacht Llorente. Auf internationalen Niveau (EM) merkt man was für ne Graupe er ist und nur wegen ein paar guten Spielen in der holländischen Liga zu sehr gehypt wurde. Braafheid reloaded. im gegensatz zu Van der Wiel, war Joao Pereiras Vorlage zum 1:0 gestern Weltklasse!

    kommt mal wieder runter. demnach sind auch sneijder, robben, van persie und co nur schrott. holland hat einfach keine funktionierende mannschaft und die abwehr ist generell schlecht. das war von vornerein klar. van der wiel ist abwehrtechnisch eher tinnef.

    aber pereira muss sich bei uns erstmal beweisen. wer mit 28 noch in portugal bei der 4. oder 5. besten mannschaft spielt, hat in seiner karriere auch noch nicht viel erreicht.

    Und trotzdem hat man bei einem Sneijder oder Van der Vaart gesehen, wieviel individuelle Klasse die Spieler haben.
    Van der Wiel sah defensiv häufig enorm schlecht aus und offensiv war er mehr als bieder.
    Pereira hat da einen deutlich besseren Job gemacht bisher.

    Dazu kostet Pereira vielleicht die Hälfte oder noch weniger von dem, was ein VdW gekostet hätte.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Lindstroem - 19.06.2012, 12:18


    Schlechtes Zweikampfverhalten und miserables Passspiel hat nichts mit einer unterirdischen Mannschaftsleistung zu tun.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 19.06.2012, 19:35


    freu mich auch schon auf joao! :)
    wird hoffentlich solide sein, das würde schon reichen nach den unkonstanten leistungen eines miguels, brunos oder barragans...
    van der wiel kann ja gerne 2013 ablösefrei dazukommen und wir funktionieren joao auch zum offensiven zum ;)
    wie damals bei mathieu und alba halt... nach dem was ich von joao gesehen habe, find ich das sogar möglich :D



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Albelda6 - 03.09.2012, 20:05


    Wechselt für 6 (!?) Mio zum PSG. Nicht dass man das falsch versteht, ich bin seelig mit Pereira, aber verstehen muss man das nicht, oder ? Vor 3 Monaten wollte Ajax noch das Doppelte.



    Re: [RV] Gregory van der Wiel

    Villa-VCF - 03.09.2012, 22:23


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Wechselt für 6 (!?) Mio zum PSG. Nicht dass man das falsch versteht, ich bin seelig mit Pereira, aber verstehen muss man das nicht, oder ? Vor 3 Monaten wollte Ajax noch das Doppelte.

    ... und dann kam die em!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Persona non grata 2007 - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 16.12.2007
    A GREAT PLAYER! - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    Ever Banega [21] - gepostet von littlevampire am Montag 07.01.2008
    30. Spieltag, Sporting Gijón - Valencia CF (12.04.09, 17.00) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 11.04.2009
    Andoni Zubizarreta (1994 - 1998) - gepostet von 7DavidVilla am Mittwoch 02.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[RV] Gregory van der Wiel"

    Werkstatt-Handbücher als Hilfe fürs M-Perium - tabcore (Montag 27.02.2006)
    Anleitungen, Handbücher für viele Sender :o) - Marc (Mittwoch 19.10.2005)
    Handbücher GTR1 GTR2 - Jack (Mittwoch 01.11.2006)
    NEWMARKET TECHN. --> NMKT - waxweazle (Dienstag 03.04.2007)
    Techn Problem - Schlepptop schaltet sich ab - Daniel (Mittwoch 21.12.2005)
    Ausdrucken der Handbücher... - cowby (Sonntag 23.07.2006)
    SWO Road to 1. Anniversary 11.06.09 Andernach - Angel (Montag 17.11.2008)
    Hopupunit komisch (Techn. Darstellung) - Shorty (Dienstag 02.05.2006)
    Handbücher für Kammermitglieder - Uwe Gerber (Dienstag 27.03.2007)
    Stellenangebot techn. Support - Brewster (Montag 11.12.2006)