neuer mix von dj matthes zum download

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neuer mix von dj matthes zum download"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malari - Shiloh - Ganja62 - Jack Daniel`s - D. Palm - Lion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Music/Stylez
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer mix von dj matthes zum download
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer mix von dj matthes zum download"

    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    malari - 05.09.2007, 18:11

    neuer mix von dj matthes zum download
    hab mich die Tage mal wieder hingesetzt, braucht mal was neues fürs Auto!
    freu mich auf Kommentare!
    http://www.megaupload.com/?d=G36D7JM6



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Shiloh - 05.09.2007, 18:25


    Endlich ein neuer mix freu! werd mir den gleich runterladen
    Dein anderer war oder besser gesagt ist genial thup
    Hab leider nicht mehr so viel zeit mich damit zu beschäftigen deshalb bietet sich das sehr gut an das du die mixe zur verfügung stellst.
    d! daf:ür



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    malari - 05.09.2007, 19:07

    rooty riddims
    hab mich bisschen über deine Antwort gewundert, weil der newriddimmix schon etwas älter ist. seh jetzt aber, dass ich den nachfolger nur auf meine homepage gesetzt hatte :( :( :(

    dann jetzt auch für die germassive!



    http://www.megaupload.com/?d=5IJFKUTY



    Playlist:

    conscious_fiyah_ive_up
    earl_16_feat_jospeh_cotton-bun_down_soddom
    skarra_mucci-glory_glory
    conscious_fiyah-live_up
    luciano-use_jah_words
    zion_gate_players-i_love_jah_riddim
    murry_man-jah_send_dem_(discomix)
    rasheda_feat_mystikal_heights-i_love_jah_(discomix)
    avaran-let_jah_be_praised
    far_east-jah_guidance
    norrisman_Better Must Come
    sizzla_ Blaze The Fire
    fantan mojah feat. merciless_High Grade
    chuck fenda_ I'm Praying
    ginja_Rainbow Eyes
    anthony_b-fed_up
    richie_spice-gideon_boots
    ras_shiloh-come_down_jah_jah
    anthony_b-fed_up
    cocoa_tea-poverty
    capleton-i_know
    sizzla-shout_it_out
    jayne_dough-love
    ras_myrhdak-prince_of_fyah
    marlon_asher-weeping_heart
    junior_kelly-deeper
    luciano-ancient_memories
    alozade-peace_and_love
    mega_banton-tears
    sasha-fools_fall_in_love
    sizzla-jah_jah_run_tingsturbulence-when_will_we
    cecile-im_waiting
    buju_banton_love_needs
    perfect-cant_get_enough
    morgan_heritage-plant_up_di_herbs
    cecile-follow_me



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Shiloh - 05.09.2007, 19:58


    thup astrein, weiter so....



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Shiloh - 05.09.2007, 20:11


    Sorry aber hab eins zu bemängeln und zwar: Soundeffekte...
    Soundeffekt geht gar nicht. Das versaut einem das ganze feeling.
    Ich find das gehört auf die kirmes aber nicht in die musik.
    Aber du hast es ja nicht übertrieben damit von daher kann man das durchgehen lassen ;)
    Ich kenn aber so viele mixe die eigentlich der absolute hammer wären wenn nicht diese scheiss soundeffekte die ganze zeit wären. Das ist mehr psychostress als alles andere.... Ist halt meine meinung.
    Aber dein mix ist thup auch mit dem ein oder anderen soundeffekt ;)



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    malari - 05.09.2007, 20:31

    lickshots
    möchte jetzt keine Diskussion über soundfx bzw. lickshots (sic) anfangen, aber zum einen gehören sie einfach dazu und zum anderen sind sie gerade wenn man Sachen ins Netz stellt notwendig geworden, da es immer mehr Ärsche gibt, die Sachen klauen, als ihre ausgeben und versuchen zu Geld zu machen!!!!

    ... leider schon erlebt :(



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Ganja62 - 06.09.2007, 12:40


    ....ich denke ich weiss was shiloh meint......du hörst 'nen echt geilen, rootsigen mix und urplötzlich holt die so'n blödes horn wieder total runter....auch schon erlebt. werd mir dein neues teil heute nachmittag mal runterziehen und anhören. aber schonmal, oder nochmal ein fettes big up für die mixes die ich schon gehört habe.......weiter...weiter...weiter so....THX



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Jack Daniel`s - 06.09.2007, 16:56


    ich finds top! hüpf daf:ür



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    D. Palm - 06.09.2007, 17:51


    soundeffeckte sing geil, so ein richtig plaziertes horn, und du bist einfach in stimmung, es wird zeit dass ich mir nen sampler zulege :-D



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Shiloh - 06.09.2007, 18:32


    ja an der "richtigen stelle" ist das ja ok aber nicht permanent!
    Solange das nicht übertrieben wird und man auch was von der musik und den text mitbekommt kommt das ja auch geil rüber auf´n dance. Aber ich hab schon genug partys mit gemacht wo man eigentlich nur flüchten konnte weil es nicht auszuhalten war dieses ganze gequietsche, geknarre, geheule, explosionen und und und... das volle programm halt () () () () ()
    Ey, ich will reggae hören und den vibe fühlen und nicht pausenlos, in einem geilen tune, von geräuschen beschallt werden die eigentlich nach hollywood in irgendeinen action film gehören. Will ich das hören, guck ich´n film...
    Aber ich will die mucke hören!!! Reggaemusic picks me up when i feel down...

    @malari: Geiler mix, echt.
    Und die soundeffekte gehen auch klar :D



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Ganja62 - 06.09.2007, 18:42


    Joho mein Lieblingsdj......

    ..ist mal wieder Hammerobermegageiler Stuff.... hüpf hüpf hüpf hüpf

    hab's mir direkt für Auto gebrannt und kann schon chillig in der gegend rumkurven..... :D :D

    ....werd deine mixes auch schön brav überall lobend erwähnen.....


    freu! freu! freu!



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    malari - 06.09.2007, 19:01


    Danke schön, da werd ich ja ganz rot!
    :roll:

    schick die leute dann doch mal auf meiner homepage vorbei, vielleicht gibts so mal nen neuen gig!?!



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Lion - 06.09.2007, 19:13


    ich hab gestern auch 'nen Mix gezogen.

    ist eine echte Wohlfühlmischung, genau mein Style und ich find die Effekte nicht übertrieben.

    Danke dass Du das zur Verfügung stellst.



    Re: neuer mix von dj matthes zum download

    Ganja62 - 07.09.2007, 15:43


    malari hat folgendes geschrieben:
    schick die leute dann doch mal auf meiner homepage vorbei, vielleicht gibts so mal nen neuen gig!?!

    ...das war auch mein Grundgedanke...wer so geile mixes macht hat es sich verdient..!! :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    suche ein lied aus dem benni miles tent stream - gepostet von neuselters am Donnerstag 15.11.2007
    hallo ihr neuen - gepostet von jackyoo am Dienstag 14.08.2007
    Gentleman on Tour!! - gepostet von Reggaefanatic am Samstag 29.09.2007
    GZ AN JACKYOO - gepostet von Reggaefanatic am Mittwoch 13.06.2007
    Neulich im Supermarkt - gepostet von DOPE am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer mix von dj matthes zum download"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)