F.S.:Liebe auf den Ersten Blick

SimForum
Verfügbare Informationen zu "F.S.:Liebe auf den Ersten Blick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simfan2005
  • Forum: SimForum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wettbewerbe, Fotostorys
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: F.S.:Liebe auf den Ersten Blick
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "F.S.:Liebe auf den Ersten Blick"

    Re: F.S.:Liebe auf den Ersten Blick

    simfan2005 - 13.08.2005, 20:41

    F.S.:Liebe auf den Ersten Blick
    Dass bin ich mit meinem neuen Freund Arsenie *g*. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich ihn gesehen habe hat er mich sofort Romantisch geküsst


    So sind wir dann nach 2 Wochen in eine Kleinwohnung in SimCity gezogen und wollten da unser Leben aufbauen. Aber wenige Zeit später Gebar ich unseren ersten Sohn Manuel.


    Er war ein schwieriges Kind und man musste auf ihn immer aufpassen. Aber als er ein kleines Kind wurde hat er uns mit seiner 1+ in der Schule richtig begeistet.



    Re: F.S.:Liebe auf den Ersten Blick

    simfan2005 - 19.08.2005, 22:13



    Als in der Nacht der Wheinachtsmann kam wo wir alle schliefen freute sich Manuel sehr über seine neuen Geschenke!

    Mein Freund und ich wollten Heiraten, was wir bis jetzt schon getan haben. Wir Lieben uns noch wie am ersten Tag!

    So kam es aber dann auch dass ich nochmals Schwanger wurde und Manuel einen Bruder schenkte!

    Er kümmerte er sich sehr fürsorglich um den kleinen Richard, viel besser als Ich und Arsenie. Er spielt ihm sehr oft

    Mein Mann war in dr Zeit richtig kreativ! Er hat uns bei unserer Hochzeit gemalt

    Später wollte es auch Richard versuchen. Manuel bewunderte wie er malen konnte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SimForum



    Ähnliche Beiträge wie "F.S.:Liebe auf den Ersten Blick"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)