Thema des Tages




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Thema des Tages

Beitragvon donna » 05.09.2007, 15:53

:hi:

Das Wetter ist heute Thema Nummer 1 bei uns in der Umgebung
Die Leute machen launische Gesichter und " wettern " über
diesen Tag, der so depressiv und traurig macht , Bild
na ich konnte dazu nur sagen - alles falsch - macht es so wie die Bild Fans
macht - IHN - zum Thema Nr. 1 , denBild macht es euch daheim gemütlich bei einer guten TasseBild und hört euch eine CD vonBild an
und ihr werdet sehen Semino macht uns
einmal glücklich - immer glücklich ! Bild

freu mich auf den Chat heut abend ,
und bis dahin Bildliche Grüße
Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 05.09.2007, 15:53

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 05.09.2007, 19:14

Hi Donna!

Hast ja recht mit Deinen Aussagen - aber trotzdem versteh ich die Leute, wenn sie übers Wetter diskutieren. Ich hab heute auch schon mindestens 5 Personen gefragt, obs bei ihnen auch so grauslich kalt und verregnet ist....

Es ist einfach ungewöhnlich, dass nun so rasch der Wetterumschwung kam - und dann auch noch so extrem - brrrrr, mich beutelts, wenn ich denk, dass ich jetzt noch schnell eine rauchen geh, bevor ich den Chat komme.

Übrigens - ist das Kaffee oder Tee??? Aussehen tuts wie Kaffee, aber Tee wäre wärmender - überlege schon, ob ich mir nun einen heissen Tee mache.

Bis gleich!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron